Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Juni 2013 Und da wundert man sich noch über den Zuschauerschnitt im österreichischen Profifussball! Red Bull hat es in 8 Jahren geschafft , den österreichischen Fußball zu zerstören Gratulation So ein Unsinn was kann Red Bull für den miserablen Zuschauerschnitt der letzten Jahre, der lächerlichen Infrastruktur und dem Kasperltheater von Liga Führung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2013 so...ich Klinik mich mal für ein paar Tage aus dem Forum aus...der Frust ist zu groß. ich wünsche allen LASKler alles gute, der BuLi viel spaß mir Liefering und den paar hanseln voller schadensfreude viel spaß beim stänkern. bei allen fairen "gewinnern" möchte ich mich im vorhinein schon bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Das geöhrt boykotiert, diese Redbull diktatur, die wappla suin fallschrimspringa, voiwasen nur wie willst du das boykotieren? wenn ein paar leute kein red bull mehr drinken tut es dm nicht wirklich weh. zu den spielen nicht gehen auch nicht, das schadet nur den anderen 9 vereinen den zu heimspielen kommt sowieso niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juni 2013 Das wars...öfb ubd bundsliga bescheissn fussballösterreich nach schlechtem start ubd pech(schri) ist es nun vorbei rlm wir kommen...oder vl oöl oder gleich 2. Klasse Ich bin nur mehr wegn der stimmung hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2013 Und da wundert man sich noch über den Zuschauerschnitt im österreichischen Profifussball! Scheiss drauf, die RLM wird mit Vorwärts, LASK, BW Linz, Pasching und Vöcklamarkt mehr Zuschauer haben als die 2. Liga. Da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 6. Juni 2013 LASK - die Personifikation von Murphy's law. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 Scheiss drauf, die RLM wird mit Vorwärts, LASK, BW Linz, Pasching und Vöcklamarkt mehr Zuschauer haben als die 2. Liga. Da bin ich mir sicher! sei ned voreilig Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2013 wieso hab ich mir nur den verein ausgesucht. da hat man wirklich nichts zu lachen Sehr sehr bitter. Soviel medium bier kannst gar ned saufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 sei ned voreilig Junge Die Schlümpfe haben das Auswärtstor und hatten auch im Burgenland echt gute Chancen. Die haben keine schlechte Ausgangslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2013 So, zwei schnelle Ausgleichstreffer gleich nach der Pause, vielleicht werden's dann nervös. Der sechsjährige Aufbau dieser Akademie-Qualität scheint jetzt Früchte zu tragen und ist offensichtlich die Zukunft, die der ÖFB will. Denn das Nationalteam soll davon profitieren. Liefering wird zweitklassiger Dauermeister ohne Aufstiegslizenz (laut Pangl). Vujo-Hattrick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 Der nächste Retortenklub im österreichischen "Profi"fussball...entschuldigt mich mal kurz....ich schmeiss mich mal kurz aus dem Fenster und geh dann noch kurz ko**en.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2013 sei ned voreilig Junge Verstehe Dich natürlich, aber glaub mir, es wäre auch für BW Linz besser in der Regionalliga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahljunge Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2013 redmythos halts maul du wasseraffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2013 Ohne Reichel wär der Lask niemals in diese Lage gekommen. Jetzt wird es eben noch schlimmer.... Jeder der sich wegen einem Titel "der wertlos ist" in einer österreichischen 3.Liga sich blenden hat lassen tut mir leid. Jeder der einen Cent investiert trägt den "Sarg" mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 6. Juni 2013 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts