Recommended Posts

Contrarian

Und da wundert man sich noch über den Zuschauerschnitt im österreichischen Profifussball!

Red Bull hat es in 8 Jahren geschafft , den österreichischen Fußball zu zerstören

Gratulation

:lol:

So ein Unsinn was kann Red Bull für den miserablen Zuschauerschnitt der letzten Jahre, der lächerlichen Infrastruktur und dem Kasperltheater von Liga Führung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so...ich Klinik mich mal für ein paar Tage aus dem Forum aus...der Frust ist zu groß.

ich wünsche allen LASKler alles gute, der BuLi viel spaß mir Liefering und den paar hanseln voller schadensfreude viel spaß beim stänkern.

bei allen fairen "gewinnern" möchte ich mich im vorhinein schon bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das geöhrt boykotiert, diese Redbull diktatur, die wappla suin fallschrimspringa, voiwasen

nur wie willst du das boykotieren? wenn ein paar leute kein red bull mehr drinken tut es dm nicht wirklich weh. zu den spielen nicht gehen auch nicht, das schadet nur den anderen 9 vereinen den zu heimspielen kommt sowieso niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Das wars...öfb ubd bundsliga bescheissn fussballösterreich

nach schlechtem start ubd pech(schri) ist es nun vorbei

rlm wir kommen...oder vl oöl oder gleich 2. Klasse

Ich bin nur mehr wegn der stimmung hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und da wundert man sich noch über den Zuschauerschnitt im österreichischen Profifussball!

Scheiss drauf, die RLM wird mit Vorwärts, LASK, BW Linz, Pasching und Vöcklamarkt mehr Zuschauer haben als die 2. Liga. Da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zwei schnelle Ausgleichstreffer gleich nach der Pause, vielleicht werden's dann nervös.

Der sechsjährige Aufbau dieser Akademie-Qualität scheint jetzt Früchte zu tragen und ist offensichtlich die Zukunft, die der ÖFB will. Denn das Nationalteam soll davon profitieren.

Liefering wird zweitklassiger Dauermeister ohne Aufstiegslizenz (laut Pangl).

Vujo-Hattrick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Der nächste Retortenklub im österreichischen "Profi"fussball...entschuldigt mich mal kurz....ich schmeiss mich mal kurz aus dem Fenster und geh dann noch kurz ko**en....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ohne Reichel wär der Lask niemals in diese Lage gekommen.

Jetzt wird es eben noch schlimmer.... Jeder der sich wegen einem Titel "der wertlos ist" in einer österreichischen 3.Liga sich blenden hat lassen tut mir leid.

Jeder der einen Cent investiert trägt den "Sarg" mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag