Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie bitter.Da freut mann sich seit 3 Tagen auf das Rückspiel,und nach 4 min. ist alles vorbei.

Red Bull Gehört aufgelöst(im Fussball)

Lieber Fred Red Bull ist nicht Schuld das ihr einen Reichel habt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ohne Reichel wär der Lask niemals in diese Lage gekommen.

Jetzt wird es eben noch schlimmer.... Jeder der sich wegen einem Titel "der wertlos ist" in einer österreichischen 3.Liga sich blenden hat lassen tut mir leid.

Jeder der einen Cent investiert trägt den "Sarg" mit.

so drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt aber im grunde genommen hast recht.

Soda 0:3 und jetzt ticken die fans aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

dass Rb den österreichischen Fußball zerstört hat ist wohl der größte Unsinn überhaupt.

Viel mehr ein unseriöser Vorstand nach dem anderem! Oder ist etwa Rb Schuld dass überhaupt so weit unten seid oder wie es bei uns ist den Verein gar net mehr gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.