Confederations Cup 2013 Brasile


Recommended Posts

fino alla fine

In zwei Stunden vermutlich so gegen Brasilien.

Balotelli

Diamanti - Marchisio - Candreva

Aquilani - Montolivo

de Sciglio - Chiellini - Bonucci - Abate

Buffon

Wenn ich da schon an die Duelle Hulk gegen de Sciglio und vorallem Neymar gegen Abate, hab ich ein schlechtes Gefühl für heute. Ich persönlich heute ja Chiellini auf links gezogen, um gegen Hulk zu spielen, und de Sciglio hätte ich aufs rechts gegen Neymar angesetzt, oder von mir aus auch Maggio, aber sicher keinen Abate.

Naja, im Prinzip ist es eh egal, bin gespannt wie sich Diamanti auf links macht, könnte ein Bewerbungsspiel für Conte/JUVE werden, einen offensiven Flügel mit einem starken Linken könnten wir gut gebrauchen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

.... und Schwalbenmeister, angeführt von Neymar, wenn das so in der CL macht, kann er auch schnell zur Lachnummer werden, und bekommt kein Foul mehr gepfiffen, wenn er bei jedem Korperkontakt zwei Meter in die Luft geht. Scusa, Neymar kann mit dem Ball aufführen was er will, wenn er das nicht abstellt, wird er sich nicht durchsetzen bei Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Confederations Cup - Doctors: Balotelli out against Spain

Medical staff have confirmed Italy striker Mario Balotelli will not be fit for the Confederations Cup semi-final with Spain.

:(

http://eurosport.yahoo.com/news/confederations-cup-doctors-balotelli-spain-230134865.html

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und Schwalbenmeister, angeführt von Neymar, wenn das so in der CL macht, kann er auch schnell zur Lachnummer werden, und bekommt kein Foul mehr gepfiffen, wenn er bei jedem Korperkontakt zwei Meter in die Luft geht. Scusa, Neymar kann mit dem Ball aufführen was er will, wenn er das nicht abstellt, wird er sich nicht durchsetzen bei Barca.

!!! richtig !!! kann ich persönlich ebenfalls nicht leiden, wenn ein Spieler eine Schwalbe nach der anderen reißt.

Natürlich gibt es viele Spieler die hin und wieder sich mal fallen lassen obwohl nichts war - aber wenn das selten vor kommt, dann soll es mir Recht sein.

Das ist ein Grund warum ich Messi sehr schätze ... mal das spielerische etc. bei Seite gestellt. Dieser Spieler fällt eben nicht bei jeder kleinsten Berührung. Klar, ab und zu hat auch er sich schon mal leicht fallen lassen, aber wer tut das nicht? Trotzdem gibt es genügend Szenen wo er oft gefoult wird, aufsteht und weiter alles versucht um am Ball zu bleiben.

Das nette Video hier zeigt eigentlich eh alles ziemlich genau...

http://www.youtube.com/watch?v=0_ir0Z4IvjA

EDIT: zurück zu Italien ...

was ist denn mit der Defensive los??!!

Italien gemeinsam mit den Wörtern "starke Abwehr" zu nennen, ist derzeit ein Jammer...

Das was Chiellini gegen Brasilien gezeigt hat,....da kann man unseren alten Biava auch spielen lassen...

ernsthafter... Marchetti würde auf der Bank bereit sitzen..., denn was Buffon in diesem Spiel wieder mal gezeigt hat, war teilweise nicht zum Ansehen...

1000804_10200840336164296_420225060_n.jp

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich verfolge den confed cup nur am rande aber es ist völlig egal was buffon in diesen spielen macht. Gigi ist ein leader der azzurri und das bleib er auch bis mindestens nach der wm. Meiner meinung nach völlig zu recht. Leistungen beim confed cup würd ich nicht hoch werten, entscheixend ist dass die spieler in den wichtigen spielen leistung bringen und der mister weiss was er an gigi hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe dass el92 nach dem ausfall von balo gegen spanien eine chance bekommt.

Natürlich sehr schade dass und mario fehlt, hoffe trotzdem auf ein gutes spiel -

weiss man ob sonst noch wer ausfällt? de Rossi ist doch gesperrt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen - Buffon ist sicher immer noch ein starker Torhüter, aber dieses ständige "er ist die absolute und alleinige und niemand kann an ihn "ranschnuppern" - Nummer 1" Gehabe geht mir mittlerweile auf die Eier.

Ich spreche nicht nur vom Confed Cup. Hat jemand eigentlich noch seine Leistungen im Hinspiel gegen die Bayern im Kopf? Wichtiges Spiel? ... Würde ich schon sagen.

Und wenn der Confed Cup eh nicht so wichtig ist, dann kann man ja auch mal andere Torhüter beobachten. Muss ja dann bei so einem unwichtigen Bewerb nicht die absolute Nummer 1 spielen, oder?

Fakt ist, dass er bei 2 Treffern einfach scheiße ausgesehen hat. Auch wenn die Mauer beim Freistoß genau so blöd aussieht, kassiert er das Ding in die Torwartecke, und bei einem anderen Gegentreffer lässt er die Kugel vor sich abprallen.

ich sag auch nicht, dass es eventuell ein anderer besser gemacht hätte, Fakt ist aber, dass Buffon sicher nicht unantastbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.