Jump to content
odrik

Confederations Cup 2013 Brasile

63 posts in this topic

Recommended Posts

Die "kleine WM" verdient sich mMn auch einen eigenen Thread. Italien ist ja nur dabei, weil Spanien sowohl WM als auch EM geworden ist.

Heute wurde der Kader bekanntgegeben:

PORTIERI: Buffon, Marchetti, Sirigu.

DIFENSORI: Abate, Astori, Barzagli, Bonucci, Chiellini, De Sciglio, Maggio

CENTROCAMPISTI: Aquilani, Candreva, Cerci, De Rossi, Diamanti, Giaccherini, Marchisio, Montolivo, Pirlo

ATTACCANTI: Balotelli, El Shaarawy, Gilardino, Giovinco

Mögliche Startformation: 4-3-1-2

Buffon

Abate - Barzagli - Bonucci - Chiellini

De Rossi - Pirlo - Marchisio

Montolivo

Balotelli - El Shaarawy

Italien ist in Gruppe A:

Brasilien

Japan

Mexiko

Italien

Gruppe B wäre dann:

Spanien

Uruguay

Tahiti

Nigeria

Die Spiele der Azzurri:

16. Juni, 16:00 Uhr, Rio de Janeiro

Mexiko – Italien

19. Juni, 19:00 Uhr, Recife

Italien – Japan

22. Juni, 16:00 Uhr, Salvador da Bahia

Italien – Brasilien

Share this post


Link to post
Share on other sites

deine Spielzeiten sind in Ortszeit, also werden die Spiele bei uns um 21 Uhr und 0 Uhr gezeigt.

Mit welcher Berechtigung steht eigentlich Gilardino im Kader? Da würde ich doch ohne Zweifel lieber Osvaldo mitnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Osvaldo wurde doch wegen einer "kleinen Affäre" gekickt! ;)

Und Giovinco und Giaccherini sind auch ein Witz. Wieso fehlt eigentlich Di Natale?

Ich würde übrigens so spielen lassen:

Buffon

Abate - Barzagli - Bonucci - Chiellini

Montolivo - Pirlo - Marchisio

Diamanti

Balotelli - El Shaarawy

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Giovinco und Giaccherini wundern mich auch...

Das bin ich eh jetzt eh schon gewöhnt. Giaccherini ist immer dabei, ist einfach ein Liebling von ihm. Giovinco ist zurzeit orsch, nur wen nimmst den sonst mit statt ihm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das bin ich eh jetzt eh schon gewöhnt. Giaccherini ist immer dabei, ist einfach ein Liebling von ihm. Giovinco ist zurzeit orsch, nur wen nimmst den sonst mit statt ihm?

Borini zB.

Oder Di Natale! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Borini war die halbe Saison verletzt, Di Natale muss man zur WM nächstes Jahr aber auf alle Fälle wieder als Joker mitnehmen, wenn er noch einmal eine Saison mit 15+ Toren hinlegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Borini zB.

:D bester Post seit langem.

(Giovinco verstehe ich nicht, aber Borini soll mit)

mir wärs sowieso am liebsten ein Confedcup ohne JUVE Spieler, haut die komplette Vorbereitung zusammen, hoffe man verabschiedet sich nach der Gruppenphase gleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will jetzt nicht nachschaun, wie oft Giovinco in der Rückrunde getroffen hat, aber ich hab Borini diese Saison noch verfolgt und kann mich nur an 1 Tor bei irgendeinem Kantersieg erinnern. Hat's durch seine Verletzungen auch sicher nicht auf mehr als 800 Spielminuten in der Liga gebracht. Außerdem kann Borini der U21 bei der EM sicher mehr weiterhelfen. Ich hätt ja auch El Sha für die U21 abgestellt, Confedcup juckt ohnehin keinen und auf Grund De Rossi's Teilnahme hoffe ich auf ein frühes Ausscheiden.

Edited by Delarge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel gegen Mexico mMn spielerisch und taktisch sehr leiwand, nur hinten dürfte man gern konzentrierter sein und vorne effizienter, eigentlich müsste man mit einer Führung in die Halbzeit gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, eine Führung wäre verdient, zumal es auch Elfer nach Foul an Pirlo geben hätte müssen. Giaccherini gefällt mir bis dato sehr gut auf dieser Position, sehr viele unterwegs und spielfreudig, Marchisio hingegen zeigt leider wieder, das dies einfach nicht seine Position ist, ich hoffe man sieht im Laufe des Spiels noch Giovonco und/oder Diamanti.

Achja, PIRLO :heart:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barzagli hat gestern wieder mal gezeigt, dass Juve eventuell im Sommer auch in der Abwehr sich umsehen sollte. Der Typ ist langsam - das ist unpackbar!

Pintu hats eh letztens auch erwähnt - da sollte man sich auf jeden Fall mal Gedanken machen!

De Rossi spielt zwar solide, aber diese Saison kann man nicht sagen, dass er besonders gut auffallen würde - weder bei der Roma, noch in der Nationalmannschaft!

Ansonsten - recht unterhaltsame Partie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...