Confederations Cup 2013 Brasile


Recommended Posts

fino alla fine

Aufstellungen heute wohl so:

ITALIEN _Italien_

Buffon

Barzagli - Bonucci - Chiellini

Maggio - De Rossi - Pirlo - Giaccherini

Candreva - Montolivo

Gilardino

---------------------------------------------

Pedro - Soldado/Torres - Fabregas

Iniesta - Busquets - Xavi

Jordi Alba - Pique - Sergio Ramos - Arbeloa

Casillas

SPANIEN _Spanien_

Also das höchste der Gefühl wird wohl ein 0:0 sein, aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hat mir gut gefallen gestern der Auftritt der Squadra. Hoffe Buffon fängt sich wieder bis zur WM, der wirkte einfach in vielen Phasen einfach überfordert (oder es fehlte die nötige Anspannung/Konzentration). Beim 11ern hatte ich irgendwie nie das Gefühl das er einen halten würde.

Denk aber mal nach der Sommerpause und spätestens bei der WM2014 wird der noch ein letztes Mal zur Höchstform auflaufen und der gewohnt sichere Rückhalt sein. Sollte er allerdings bis dahin weiterhin dermaßen oft ins Klo greifen dann würde es auch von sportlicher Größe zeigen wenn er von sich aus einem andren den Vortritt überlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Candreva hat mir übrigens wirklich gut gefallen. Sehr hohe Arbeitsrate und eine Menge an recht gefährlichen Vorstößen.

Und das hier:

io2o1DtHpYKut.gif

:feiervinci:

Sehr feiner Abschluss war auch die Aktion von Cassilas, der - bevor er zu den jubelnden Kollegen gestoßen ist - auf Gigi gewartet hat, um Trikot mit ihm zu tauschen.

BNzF-oCCEAELffo.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Candreva war wirklich sehr stark. Ich hoffe er kann den Schwung auch in die nächste Saison mitnehmen. Er zählt noch zu den jüngeren Spielern, und kann durch solch ein Turnier viel dazu lernen.

Übrigens: egal wer schießt - ein Pirlo, ein Zidane, ein Candreva - diese Art der Elfer mag ich nicht. Sieht zwar nett aus, wenn es funktioniert, aber du bist der Trottel wenn es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Turnier können/dürfen Fehler passieren, - und zum Glück war Italien gestern beinahe ohne Fehler unterwegs.

Wenn du aber einen gravierenden Fehler machst, dann ist dieser auch schwer bei so einem Turnier! Ich spreche damit wieder mal seit längerer Zeit Prandelli an.

Der ein oder andere wird sich denken - was will er mit dem jetzt wieder?...Hat ja eh alles gepasst.

Für mich persönlich ist klar, dass ich mich fragen muss ... warum spielt Gilardino? Und ... warum ist Di Natale nicht dabei.

Das Spiel gestern war klar - Italien machte hinter der Solospitze durch Marchisio, Giaccherini und Candreva Druck. Dahinter die Leute die weite Pässe schlagen können. Somit spielte Italien das einzig Richtige - schnell am MIttelfeld vorbei, und die Spieler vorne bekamen die weiteren Pässe genau an den Fuß. Spanien (vor allem das Mittelfeld) ist mit Arbeit beschäftigt, die ihnen nicht schmeckt ... nachlaufen.

Die Abwehrspieler der Spanier sind auch nicht glücklich, wenn da vorne ein Stürmer spielt, und 3 Leute die bis zum Umfallen laufen ... hinter dem Stürmer.

Die Frage ist nur, wenn da statt Gilardino jemand anderer drin steht ... würde man eventuell noch mehr rausholen können?

mMn ... JA! Ein schneller Mann der mit weiten Pässen auf jeden Fall genug anfangen kann, ist Di Natale.

Prandelli kennt aber Gilardino aus gemeinsamer Zeit bei der Fiorentina. Richtig? ... Richtig.

Und da ist der Wurm drin! Prandelli hat schon viel zu lange gebraucht, Marchetti als 2. Tormann einzuplanen - wobei diese Position meilenweit von der Wichtigkeit der Solospitze entfernt ist! Dass Balotelli mal ausfallen könnte, war klar. Auch klar für mich persönlich - EL92 braucht einen Stürmer neben ihm, um glänzen zu können.

Taugt Di Natale als Solospitze? ... Ich denke schon. Vor allem ist er mehr unterwegs ... mehr als Gilardino.

Mir ist auch klar, dass jeder Trainer so seine "Lieblinge" hat, aber ich habe deswegen Prandelli schon des Öfteren kritisiert.

Mich würde interessieren wie die anderen darüber denken, und warum es immer wieder passiert, dass Trainer einfach über starke Leistungen diverser Spieler hinwegsehen, weil sie anderen "Lieblinge" haben?!

Spielt da der Charakter auch eine Rolle?...Passt Di Natale irgendwie nicht ins Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab gerade nicht viel Zeit, deshalb kurze Antwort: Ich bin auch kein Fan von Gilardino, doch Di Natale ist noch einmal um 4 Jahre älter, als der ohne hin schon in die Jahre kommende Gilardino, und Di Natale ist für die WM 2014 sicher kein Team, und das ist auch gut so. Er bekam seine Chancen im Team, doch er hat sie nie wirklich genutzt, da würde ich vorher Quaglia einberufen, der für die Squadra vielleicht sogar bessere Spiele machte als Antonio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich seh's anders und denk nicht, dass Di Natale als Solospitze funktionieren würde. Und nach dem Rauswurf von Osvaldo gab's auch nicht mehr besonders viele Optionen, Gilardino hat gestern jedenfalls ein starkes Spiel abgeliefert.

Di Natale ist für die WM 2014 sicher kein Team

Kann mir schon vorstellen, dass er wieder als Joker mitfährt, wenn er erneut seine 20 Tore macht nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.