flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. April 2016 Da ist halt schon immer viel Risiko dabei, dass der Trainer aufgrund überzogener Erwartungen verheizt wird. Im Nachwuchsbereich gut arbeiten ist eine Sache, wenns dann Profis sind die betreut werden schaut das nochmal anders aus. Zutrauen würd ichs ihm aber, so ists nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. April 2016 Bin voll bei dir. Aber er ist jetzt nur mal bis Saisonende da. Das sind nicht mehr viel Spiele, und es geht weder weit rauf, noch weit runter in der Tabelle. Mal schauen wie er sich anstellt, aber mMn wird im Sommer jemand neues kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Vielleicht findet ihr ja mit Miha einen neuen Trainer für nächstes Jahr. Der steht nämlich bei uns kurz vor der Entlassung anscheinend... wir sind ein zweites Palermo mittlerweile... EDIT: Miha hat sich via Twitter bedankt und verabschiedet... das wars dann also... bearbeitet 12. April 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2016 Bielsa hört bei Lazion nach 2(!!!) Tagen wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 Holy shet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2016 Ja, wird neuer Trainer der Albiceleste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2016 Also wird fix eine mischung aus leere versprechung seitens Lazio und eben Argentinien sein... wobei Bielsa keiner ist der Verträge bricht wegen anderer Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. September 2016 Ballardini hat jetzt aufgehört bei Palermo, dafür kommt De Zerbi. De Zerbi ist eigentlich Lieblingscoach von mir, war extrem stark bei Foggia, zipft mich bisl an, dass er jetzt genau Palermo als ersten Verein in der Serie A nimmt. Der ist echt gut, aber ich fürchte das wird er bei Palermo nur schwer zeigen können. Während der Saison übernehmen ist prinzipiell nicht cool, der Kader wirkt einfach sehr random zusammengewürfelt und für seine Spielidee eher unpassend und ja, Zamparini ist halt da. De Zerbi hat sich schon bei Foggia im Sommer zerstritten, kann mir nicht vorstellen, dass er mit Zamparini lange auskommt. hab über Foggias De Zerbi mal ziemlich ausführlich geschrieben, falls es wen italienisch sprechenden hier interessiert http://www.ultimouomo.com/il-foggia-di-de-zerbi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. September 2016 Mit Zamparini ist keine Zusammenarbeit auf lange Sicht hin möglich... ist grad egal wer der Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. September 2016 Naja, indem zamparini den Verein demnächst verkauft, könnte De Zerbi schon länger bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. September 2016 De Zerbi taugt mir auch sehr - ich wünsche Palermo dass Zamparini demnächst das Weite sucht, das würde dem Verein mehr bringen als der Einstieg eines Investors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. September 2016 Zamparini sagt doch auch schon ewig, dass er den Verein vielleicht verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2016 OFFICIAL: Udinese have sacked Beppe Iachini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Oktober 2016 Wundert mich wenig, ist ja nicht so das Udinese bisher Bäume ausgerissen hat... Iachini in meinen Augen auch nicht gerade die beste Wahl als Trainer in der Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Oktober 2016 der hätte eh nicht geholt werden dürfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts