Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Darfst du das eigentlich einfach so ausplaudern was in der Sitzung besprochen wurde?

maulwurf 2.0. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das mit den Abgängen ist so allgemein gehalten, dass ich hätt ich mir auch so denken können: Wenn einer der Torleute geht, dann kommt ein neuer. -> Wahnsinn! Wer hätte das gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lindner-Ersatz drei Kandidaten, aber sehr vage, weil noch offen, ob Heinz schon im Winter geht. Ich glaube nicht, aber persönliche Meinung.

einer aus dem Trio Lindner/Kardum/Grünwald geht bestimmt. Wenn zwei gehen kommt ein Neuer, wenn nur Ivan oder Pascal, dann Ossi.

Bei Gorgon gabs übrigens auch große Interessenten. Aber durch die Verletzung alle abgeschreckt.

Wird man Vrsic behalten und ihn evtl als ersatztormann anlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nur wenn alle 3 gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wenn ihn jemand für ein kleines Taschengeld nimmt und er dort halbwegs kassieren kann, ist er weg. zumindest eher als Bei uns 2er zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn ihn jemand für ein kleines Taschengeld nimmt und er dort halbwegs kassieren kann, ist er weg. zumindest eher als Bei uns 2er zu werden ;)

Und das müsste/sollte am besten Maribor sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Weil's doch ein wenig untergeht, nicht dass es jemand überliest...

"Moderator und Gremium" und dann andere User sinnlos quälen durch Salz in die Wunden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Moderator und Gremium" und dann andere User sinnlos quälen durch Salz in die Wunden. :nein:

war absehbar und dauert halt solange wie es dauert. bin nicht böse wenn im Frühjahr der Durchbruch gelingt, erwarten tu ich mir das Gegenteil. einfach weil es logisch ist, wenn es gut läuft, merkt man es gleich, wenn nicht ebenso. die Hoffnung, dass wenn es nicht gut läuft, wie durch ein Wunder die Wende kommt, wenn man nur lange genug durchhält, hat sich meiner Erinnerung sehr sehr selten bis gar nie erfüllt. Schätze spätestens im Sommer 2014 hat die Austria einen neuen Trainer und bis dahin heisst's halt Augen zu und durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war absehbar und dauert halt solange wie es dauert. bin nicht böse wenn im Frühjahr der Durchbruch gelingt, erwarten tu ich mir das Gegenteil. einfach weil es logisch ist, wenn es gut läuft, merkt man es gleich, wenn nicht ebenso. die Hoffnung, dass wenn es nicht gut läuft, wie durch ein Wunder die Wende kommt, wenn man nur lange genug durchhält, hat sich meiner Erinnerung sehr sehr selten bis gar nie erfüllt. Schätze spätestens im Sommer 2014 hat die Austria einen neuen Trainer und bis dahin heisst's halt Augen zu und durch.

ich stell die these auf dass es auch mit stöger ähnlich ausgesehen hätt nach dem meistertitel und mit der CL in diesem jahr, der hätt halt bonus gehabt, aber zwischen vastic'esk und dem jetzigen auftreten ist imho doch ein unterschiedund ein tausch macht halt nur sinn wenn man jemanden hätte von dem man wirklich überzeugt ist als ersatz. (mal abgesehen davon war unser kader nie so gut wie die punkteausbeute letztes jahr suggeriert hat, mit ein paar verletzten schon gar nicht)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich stell die these auf dass es auch mit stöger ähnlich ausgesehen hätt nach dem meistertitel und mit der CL in diesem jahr, der hätt halt bonus gehabt, aber zwischen vastic'esk und dem jetzigen auftreten ist imho doch ein unterschiedund ein tausch macht halt nur sinn wenn man jemanden hätte von dem man wirklich überzeugt ist als ersatz. (mal abgesehen davon war unser kader nie so gut wie die punkteausbeute letztes jahr suggeriert hat, mit ein paar verletzten schon gar nicht)

ich will hier nicht die gleiche Diskussion wie im Trainerfred aufreissen. das war nicht die Absicht. was aber die Meldung "Bjelica bleibt fix" anlangt, halt ich es mit den Dakota Indianern, "wenn du merkst dass du ein totes Pferd reitest steig ab" und ich bedaure ein bisschen, dass man das bei den Verantwortlichen nicht sieht. Ich will mir aber auch Diskussionen ersparen darüber was die angeblich alles besser wissen. Es wird so oder so seinen Gang gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will hier nicht die gleiche Diskussion wie im Trainerfred aufreissen. das war nicht die Absicht. was aber die Meldung "Bjelica bleibt fix" anlangt, halt ich es mit den Dakota Indianern, "wenn du merkst dass du ein totes Pferd reitest steig ab" und ich bedaure ein bisschen, dass man das bei den Verantwortlichen nicht sieht. Ich will mir aber auch Diskussionen ersparen darüber was die angeblich alles besser wissen. Es wird so oder so seinen Gang gehen.

ich halts da mehr mit mir: erschieß dein pferd nicht, wenns möglicherweise nur schläft und du im schlimmsten fall auf einem coyoten weiterreiten musst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

"Würde einiges anders machen"

Der Kroate gesteht auch Fehler ein, bilanziert unterm Strich jedoch positiv. Im Frühjahr soll es ohne Dopelbelastung wieder besser Laufen.

Für die Wiener Austria endete vergangene Woche ein ereignisreicher und vor allem kräfteraubender Herbst. Erst Anfang Februar geht es für die Veilchen wieder weiter, dafür gleich mit dem Derby gegen Rapid. Bis dahin sollen die leeren Akkus wieder vollständig aufgeladen werden.

Obwohl die Wiener als amtierender Meister nur auf Rang vier überwintern, zieht Trainer Nenad Bjelica in ViolaTV eine positive Bilanz: "Ich bin zufrieden mit der Mannschaft. Sie hat das kurzfristiges Ziel erreicht und sogar ein bisschen übertroffen. Langfristiges Ziel ist ein Platz zwischen 1 und 3 und das ist erreichbar, daher können wir positiv in die Zukunft schauen und hoffen,dass wir im Frühjahr bessere Leistungen bringen können."

"Das ist der Preis für die Champions League"

Vor allem das Wegfallen der Champions League und der damit verbundenen Doppelbelastung soll der Austria im neuen Jahr einen Schub nach vorne verleihen. "Wir werden köperlich und spielerisch besser sein. Das hat uns gefehlt im Herbst, da haben wir Punkte verschenkt, das ist aber der Preis dafür, dass wir Champions League gespielt haben", erklärt Bjelica. Auch die aufkommende Kritik kann der 42-Jährige teilweise nachvollziehen.

"Ich kann die Kritk verstehen. Die Champions League war für uns und jeden Fan was besonderes. Da hat uns dann aber Kraft und Konzentration gefehlt. Das ist aber menschlich", so der Kroate, der aber auch sich selbst nicht aus der Kritik nehmen möchte: "Ich habe sicher auch den ein oder anderen Fehler gemacht, jedoch nicht absichtlich sondern die Fehler, die dir als neuer Trainer eben passieren. Natürlich würde ich einiges anders machen. Wir haben einige Höhen und Tiefen durchgemacht, aber nun haben wir den Herbst überlebt."

Quelle: http://sportnet.at

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten