chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2014 Canadi trainer, gager co trainer falls a sich gut vertragen. Und in flögel als irgendwas Das wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 Was kann (hat vorzuweisen) Canadi was z.B. Hütter nicht kann (hat)? zb nicht das jahrelange scheitern am aufstieg mit einer bl-mannschaft wie altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Erfolg kann man dem Canadi net absprechen,dass muss man schon sagen. Und um so viel mehr hat ein Hütter dem Canadi net vorraus-ausser 1 saison Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 zb nicht das jahrelange scheitern am aufstieg mit einer bl-mannschaft wie altach? auweh. und was war im vorjahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 auweh. und was war im vorjahr?Letztes jahr war grödig, nicht altach.immerhin hat canadi in 1,5 jahren mit altach das geschafft was hütter in 3 jahren nicht geschafft hatte. ich weiß, blöder vergleich, hütter hat auch lehrgeld gezahpt. Aber canadi hat bis jetzt aus jedem seiner vereine das letzte rausgeholt, und wenn er sich in der bl genauso schnell etabliert wie in der ersten liga, hat er hütter definitiv was voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2014 nur eine frage: mittlerweile wird sich gager als co gewunschen (entweder unter schmid oder canadi oder sonst wem) nur warum: weil er zu sympathisch ist, um ihn zu stampern, weil man ihn nicht degradieren will? weil sein können für die km zum sterben zviel und zum leben zwenig ist? ich verstehs nicht ich hab keine ahnung, wer ein guter co ist, weil mir auch die aufgaben nicht zur gänze klar sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. April 2014 nur eine frage: mittlerweile wird sich gager als co gewunschen (entweder unter schmid oder canadi oder sonst wem) nur warum: weil er zu sympathisch ist, um ihn zu stampern, weil man ihn nicht degradieren will? weil sein können für die km zum sterben zviel und zum leben zwenig ist? ich verstehs nicht ich hab keine ahnung, wer ein guter co ist, weil mir auch die aufgaben nicht zur gänze klar sind Weil er eine Sache sehr gut kann: in der zweiten Halbzeit auf die erste ragieren. Das nehme ich zumindest an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2014 Falls es noch nicht gefragt wurde! Wann kann man mit den positiven oder negativen Lizenzerteilungen für die Bundesliga und die Erste Liga rechnen? Was sagen die Gerüchte und wird Grödig das Stadion zum Verhängnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Falls es noch nicht gefragt wurde! Wann kann man mit den positiven oder negativen Lizenzerteilungen für die Bundesliga und die Erste Liga rechnen? Was sagen die Gerüchte und wird Grödig das Stadion zum Verhängnis? 30.4wenn man dann noch einspruchsfristen etc hinzurechnet, die liga am 11.5 zu ende ist - grandios von der buli gelöst bearbeitet 28. April 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2014 30.4 wenn man dann noch einspruchsfristen etc hinzurechnet, die liga am 11.5 zu ende ist - grandios von der buli gelöst Na dann wird es ja wie jedes Jahr nach der Saison noch so richtig spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Letztes jahr war grödig, nicht altach. immerhin hat canadi in 1,5 jahren mit altach das geschafft was hütter in 3 jahren nicht geschafft hatte. ich weiß, blöder vergleich, hütter hat auch lehrgeld gezahpt. Aber canadi hat bis jetzt aus jedem seiner vereine das letzte rausgeholt, und wenn er sich in der bl genauso schnell etabliert wie in der ersten liga, hat er hütter definitiv was voraus. das meinte ich ja. auch im vorjahr hatte dann altach die bl-mannschaft, und aufgestiegen ist hütter mit grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2014 das meinte ich ja. auch im vorjahr hatte dann altach die bl-mannschaft, und aufgestiegen ist hütter mit grödigIch halte Canadi trotzdem auch für den besseren Trainer. Hat ja bei Simmering und Lustenau auch schon beachtliche Erfolge gefeiert! Seine Trainerkarriere erinnert irgendwie an den Stöger Peda!Befürchte aber dass Parits nicht die Eier haben wird einen Trainer ohne Erstligaerfahrung zu installieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Befürchte aber dass Parits nicht die Eier haben wird einen Trainer ohne Erstligaerfahrung zu installieren... vastic, gager kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) vastic, gager kennst?Der eine wurde was man so hört nur auf Druck eines Sponsors installiert und der andere war ursprünglich nur als Interimslösung gedacht, von demher nicht vergleichbar. bearbeitet 29. April 2014 von goldfinger1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. April 2014 Der eine wurde was man so hört nur auf Druck eines Sponsors installiert und der andere war ursprünglich nur als Interimslösung gedacht, von demher nicht vergleichbar. so ein blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts