Recommended Posts

Posting-Pate

Was kann (hat vorzuweisen) Canadi was z.B. Hütter nicht kann (hat)?

zb nicht das jahrelange scheitern am aufstieg mit einer bl-mannschaft wie altach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auweh. und was war im vorjahr?

Letztes jahr war grödig, nicht altach.

immerhin hat canadi in 1,5 jahren mit altach das geschafft was hütter in 3 jahren nicht geschafft hatte.

ich weiß, blöder vergleich, hütter hat auch lehrgeld gezahpt. Aber canadi hat bis jetzt aus jedem seiner vereine das letzte rausgeholt, und wenn er sich in der bl genauso schnell etabliert wie in der ersten liga, hat er hütter definitiv was voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

nur eine frage: mittlerweile wird sich gager als co gewunschen (entweder unter schmid oder canadi oder sonst wem)

nur warum: weil er zu sympathisch ist, um ihn zu stampern, weil man ihn nicht degradieren will?

weil sein können für die km zum sterben zviel und zum leben zwenig ist?

ich verstehs nicht

ich hab keine ahnung, wer ein guter co ist, weil mir auch die aufgaben nicht zur gänze klar sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur eine frage: mittlerweile wird sich gager als co gewunschen (entweder unter schmid oder canadi oder sonst wem)

nur warum: weil er zu sympathisch ist, um ihn zu stampern, weil man ihn nicht degradieren will?

weil sein können für die km zum sterben zviel und zum leben zwenig ist?

ich verstehs nicht

ich hab keine ahnung, wer ein guter co ist, weil mir auch die aufgaben nicht zur gänze klar sind

Weil er eine Sache sehr gut kann: in der zweiten Halbzeit auf die erste ragieren. Das nehme ich zumindest an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Falls es noch nicht gefragt wurde!

Wann kann man mit den positiven oder negativen Lizenzerteilungen für die Bundesliga und die Erste Liga rechnen?

Was sagen die Gerüchte und wird Grödig das Stadion zum Verhängnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Falls es noch nicht gefragt wurde!

Wann kann man mit den positiven oder negativen Lizenzerteilungen für die Bundesliga und die Erste Liga rechnen?

Was sagen die Gerüchte und wird Grödig das Stadion zum Verhängnis?

30.4

wenn man dann noch einspruchsfristen etc hinzurechnet, die liga am 11.5 zu ende ist - grandios von der buli gelöst

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

30.4

wenn man dann noch einspruchsfristen etc hinzurechnet, die liga am 11.5 zu ende ist - grandios von der buli gelöst

Na dann wird es ja wie jedes Jahr nach der Saison noch so richtig spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Letztes jahr war grödig, nicht altach.

immerhin hat canadi in 1,5 jahren mit altach das geschafft was hütter in 3 jahren nicht geschafft hatte.

ich weiß, blöder vergleich, hütter hat auch lehrgeld gezahpt. Aber canadi hat bis jetzt aus jedem seiner vereine das letzte rausgeholt, und wenn er sich in der bl genauso schnell etabliert wie in der ersten liga, hat er hütter definitiv was voraus.

das meinte ich ja. auch im vorjahr hatte dann altach die bl-mannschaft, und aufgestiegen ist hütter mit grödig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das meinte ich ja. auch im vorjahr hatte dann altach die bl-mannschaft, und aufgestiegen ist hütter mit grödig

Ich halte Canadi trotzdem auch für den besseren Trainer. Hat ja bei Simmering und Lustenau auch schon beachtliche Erfolge gefeiert! Seine Trainerkarriere erinnert irgendwie an den Stöger Peda!

Befürchte aber dass Parits nicht die Eier haben wird einen Trainer ohne Erstligaerfahrung zu installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Befürchte aber dass Parits nicht die Eier haben wird einen Trainer ohne Erstligaerfahrung zu installieren...

vastic, gager kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

vastic, gager kennst?

Der eine wurde was man so hört nur auf Druck eines Sponsors installiert und der andere war ursprünglich nur als Interimslösung gedacht, von demher nicht vergleichbar. bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Der eine wurde was man so hört nur auf Druck eines Sponsors installiert und der andere war ursprünglich nur als Interimslösung gedacht, von demher nicht vergleichbar.

so ein blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten