Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2014 Für den Mitgliederabend nächsten Mittwoch, musste man sich da irgendwo anmelden? Ja, beim Klubservice. Aber Antwort habe ich keine bis jetzt bekommen. Wird wohl auch ohne Anmeldung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. April 2014 die trailer der fanatics DVD sind sehr geil, pflichtkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 Ja, beim Klubservice. Aber Antwort habe ich keine bis jetzt bekommen. Wird wohl auch ohne Anmeldung gehen. Also ich habe nach meiner Anmeldung sofort am nächsten Tag eine Bestätigung vom Klubservice bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2014 Ich hab jetzt binnen 20 min eine Antwort bekommen. Wird wohl an der Person Lewis selbst liegen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2014 Ich hab jetzt binnen 20 min eine Antwort bekommen. Wird wohl an der Person Lewis selbst liegen . Das kann natürlich sein. Was aber im Prinzip auch völlig wurscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2014 Ich hab jetzt binnen 20 min eine Antwort bekommen. Wird wohl an der Person Lewis selbst liegen .wir haben auch keine antwort bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2014 wir haben auch keine antwort bekommen Ich kann dir die Antwort auf meine Mail weiterleiten und "Lieber Hujilu" am Anfang reinschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2014 wir haben auch keine antwort bekommen samm uns ehrlich, wunderts dich? Sehr geehrter Herr , Loge und Seiteneingang wie immer für Sie reserviert bzw. geöffnet. Werde Sie persönlich empfangen. Ihr Andi Ogris PS: Auch das Bier ist umsonst. ----------------------------------------------------- Organisatior für Spezielles, VIP Betreuung Erfolgstrainer bei Austria Wien** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. April 2014 trotz aufforderung zur bestätigung auch keine antwort erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. April 2014 1. gibts da einen fredl dazu und 2. scheißts euch nicht an, jeder der mg ist kommt rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. April 2014 ihr bekommts alle HV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2014 trotz aufforderung zur bestätigung auch keine antwort erhalten. Eine Antwort ist auch völlig unnötig! Was willst damit machen? Zu Hause aufhängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. April 2014 Eine Antwort ist auch völlig unnötig! Was willst damit machen? Zu Hause aufhängen? wahrscheinlich ist er kein MG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. April 2014 wahrscheinlich ist er kein MG koennen wir dann beim wuzzln besprechen, ja?! @saurer: brauch eh keine. machens nur zum abschaetzen wieviele dann kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.lfc Amateur Geschrieben 25. April 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1598330/Kaja-Rogulj-sondiert-den-Markt_Gibt-Interesse-aus-der-Serie-A bericht über rogulj auf sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts