austriawien77 Anfänger Geschrieben 14. April 2014 Gegen drei Ex-Veilchen wird wegen Wettbetrugs ermittelt. Namen möchte ich keine nennen... Falls was dabei rauskommen sollte, wird sich der Schock allerdings in Grenzen halten, die Betroffenen waren nicht übermässig beliebt bei uns. by the way: es handelt sich nicht um MM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Kuljic, saryiar,x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriawien77 Anfänger Geschrieben 14. April 2014 Kuljic war doch schon bekannt. nein... sind andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. April 2014 Gegen drei Ex-Veilchen wird wegen Wettbetrugs ermittelt. Namen möchte ich keine nennen... Falls was dabei rauskommen sollte, wird sich der Schock allerdings in Grenzen halten, die Betroffenen waren nicht übermässig beliebt bei uns. by the way: es handelt sich nicht um MM. Wo is das Problem, die Namen zu nennen? Oder is deine Quelle einfach unseriös? Mmn sollte man in diesen Fällen das Kind beim Namen nennen und nicht immer so tun, als waradn das alle so brave Buben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2014 Solangs nicht bei uns geschoben haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. April 2014 Gegen drei Ex-Veilchen wird wegen Wettbetrugs ermittelt. Namen möchte ich keine nennen... Falls was dabei rauskommen sollte, wird sich der Schock allerdings in Grenzen halten, die Betroffenen waren nicht übermässig beliebt bei uns. by the way: es handelt sich nicht um MM. Und für das hast Dich extra angemeldet? Raus mit den Namen, ist doch Powidl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2014 Und für das hast Dich extra angemeldet? Raus mit den Namen, ist doch Powidl.... http://steiermark.orf.at/news/stories/2641909/ Sind eh morgen/übermorgen dann überall zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2014 Naja, wenn es stimmt, reicht mir die schlechte Nachricht, dass zumindest 3 weitere Spieler, die nicht nur irgendwie unterklassig, sondern bei der Austria gespielt haben, beteiligt sind. Da geht es mir auch weniger um die Austria an sich, sondern um die Tatsache, dass der Sumpf sich erneut bis "ganz oben" ausweiten würde. Egal ob es jetzt ex Grüne, Grazer oder sonst jemand wären... Ich persönlich würde übrigens - natürlich durch die violette Brille betrachtet - nur ganz wenige ex-Veilchen aus der jüngeren Vergangenheit als "eher unbeliebt" betrachten. Ich bin mal gespannt, ob da was dran ist, hoffentlich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. April 2014 Kuljic war doch schon bekannt. nein... sind andere.wenns ein ES ist wird sich auch niemand wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. April 2014 supportboykott reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. April 2014 Wo is das Problem, die Namen zu nennen? Oder is deine Quelle einfach unseriös? Mmn sollte man in diesen Fällen das Kind beim Namen nennen und nicht immer so tun, als waradn das alle so brave Buben! steht heute eh in allen zeitungen.. "kuljic, taboga und mehrere noch nicht genannte personen bekommen die anklageschrift zugestellt". salkic hat übrigens niiie was unredliches getan!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 durchaus auch über austria: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1591767/Helmut-L-Kronjaeger_Neun-BundesligaVereine-sind-optisch-nicht-zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 durchaus auch über austria: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1591767/Helmut-L-Kronjaeger_Neun-BundesligaVereine-sind-optisch-nicht-zuNicht unintetessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 horn würde übrigens eine etwaige el-gruppenphase in der generali arena spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2014 horn würde übrigens eine etwaige el-gruppenphase in der generali arena spielen Passt, wir müssen also nicht auf die EL verzichten <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts