Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

also quasi eh nix neues.....

next year bin ich wieder dubai

was sprachen die Spieler so? waren's gesellig und plauderwillig, od sind's nach dem offiziellen Teil gleich abgerauscht?

bei der ersten gelegenheit abgerauscht, alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei der mg feier kurz mim jun geplaudert. Der ist am boden zerstört. Das werde ich der austria wohl nie verzeihen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie schauts eig mit dem vertrag von Bjelica aus? Der verlängert sich ja automatisch bei einem ec-platz. Sitzt er uns dann weiter auf der tasche oder findet man eine andere lösung?

News?

Danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Schließung der ecke nord-west gleich nach saisonende und ausbau von west und nord ab 2015? Hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

War gestern ein eigenartiges MG-Fest!
So wie die Spieler gestern drauf waren und sich sofort vertschüsst haben, ist da sicher was am brodeln!

Das Personal war mit meiner Glas-Wasser-Bestellung ein wenig überfordert...., die hat mich tatsächlich gefragt ob ich es mit oder ohne Alkohol mag! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Schließung der ecke nord-west gleich nach saisonende und ausbau von west und nord ab 2015? Hab ich das richtig verstanden?

So hab ich es auch verstanden!

Nord-West Baubeginn ist am Tag nach dem Sturmspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wie schauts eig mit dem vertrag von Bjelica aus? Der verlängert sich ja automatisch bei einem ec-platz. Sitzt er uns dann weiter auf der tasche oder findet man eine andere lösung?

News?

also damals, gleich nach seiner Beurlaubung hat er noch große Töne gespuckt, vonwegen er ist so ein super trainer, dass er sofort wieder irgendwo arbeiten wird... naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

So hab ich es auch verstanden!

Nord-West Baubeginn ist am Tag nach dem Sturmspiel!

Spartenstich gleich nach einem spieltag? Hab ich auch noch nie gehört.

Was ist jedoch wenn rapid nun ebenfalls 2015/16 das stadion abreisst? Spielen wir dann beide im happel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss man halt den Spielplan so machen dass es sich ausgeht. In Mailand funktionierts ja auch

Edith: was soll denn am brodeln sein? Spieler bekommen keine Verträge mehr? Dann können wir uns platz 3 aufzeichnen

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Muss man halt den Spielplan so machen dass es sich ausgeht. In Mailand funktionierts ja auch

Edith: was soll denn am brodeln sein? Spieler bekommen keine Verträge mehr? Dann können wir uns platz 3 aufzeichnen

Ich seh da auch kein Problem!

Jede Woche ein ausverkaufter Prater hat schon was! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt,bleibt Köln in Liga 1 freuen wir uns nochmal (M.K. mit breitem grinsen).

Bei Horvath hat der Verein eine Option. Lt. Kraetsche ist der Verein gewillt ihm einen längerfristigen Vertrag anzubieten.

Beginn Bau Ecke Süd/West nach dem Sturm Heimspiel. Passen die Finanzen spielen wir 2015/16 im Happel,da Nord und West auf Höhe Ost gebaut werden und die Ecke Süd/Ost ebenfalls geschlossen wird.

Fix weg bisher: Jun,P.Grünwald,Stankovic

Neuzugang bisher fix: Meilinger

Angebote gab es letzte Saison 1 für Hosiner, sonst hatte kein Spieler eines.

Ist zwar nicht viel neues dabei, aber dafür alles wahr und richtig. Das gab ein sympathischer und redewilliger Vorstand Finanzen gestern abend von sich. Er nahm sich echt viel Zeit und beantwortete sehr viele Fragen!

An alle die keine MG sind bzw. nicht dabei waren, es zahlt sich auf alle Fälle aus! Bravo Austria!!!

Wie soll das funktionieren, die Grünen bringen ihre Hütte bis dahin doch nie fertig := - naja vielleicht gibts wieder Doppelveranstaltungen :feier: (und ja man kann auch abwechselnd im Happel spielen :davinci:) bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

News?

Soweit ich das in Erinnerung hab, hat er doch von Haus aus einen 2-Jahres-Vertrag und hat nur selber mal gesagt, wenn er den EC verpasst, dann geht er selber, wird er jetzt nach der Stanzung wohl nicht tun, zumal wir ja wohl auch in den EC kommen.

Edit: Steht auch hier so

http://kurier.at/sport/fussball/bjelica-neuer-trainer-der-wiener-austria/16.038.017

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

schon komisch, normalerweise waren die Spieler immer sehr gesprächig bei den mg-festln und man konnte sich ohne weiteres auch länger mit jedem unterhalten, ausser mitn liendl Michi, der war den ganzen Abend belagert vom huji :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten