Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Spiel auf Sport1 zu sehen, soll wohl gleich weitergehen. Das Stadion mit 20k erstmal ausverkauft, nicht schlecht.

Offenbar wurde in der HZ ein Banner gezogen und dann im Block präsentiert (Info aus einem anderen Forum, keine Ahnung obs stimmt).

Aber jetzt lieber CL gucken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Channel für internationalen Fußball ist eigentlich recht weit weg von hier. Nur als Anregung.

Der Channel für international/nationale Provokation ist schon hier, solange du Swiss Döschen hier werken lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Der Channel für international/nationale Provokation ist schon hier, solange du Swiss Döschen hier werken lässt

Wo siehst Du hier Dosen? :facepalm: Nix hast Du verstanden, rein gar nix.

In diesem Sinne: ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Horr :love:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn TP aufhört, wie solls dann weitergehen? Übernimmt Peischl, was soll sich groß ändern?

Vielleicht sollte der FAK es mal wirklich wagen einen Ausländer zu installieren. Und damit meine ich nicht zwingend einen Deutschen.

mit schaudern denk´ ich da an schulte... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut heutiger Krone bekommen wir bei Köln-Aufstieg nur 300.000 (nicht 750.000).

klingt für mich realistischer von den angeblichen 750.000 stand am Montag auch etwas im Sch..blatt Österreich deshalb bezweilfe ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

klingt für mich realistischer von den angeblichen 750.000 stand am Montag auch etwas im Sch..blatt Österreich deshalb bezweilfe ich es.

Die werdens nur vom Kurier abgeschrieben haben, jetzt ist die Frage wer besser informiert ist: Krone oder Kurier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wo siehst Du hier Dosen? :facepalm: Nix hast Du verstanden, rein gar nix.

In diesem Sinne: ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Horr :love:

geh anre, bist ja gar nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten