forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2014 unsere freunde aus essen gerade mit einem platzsturm vf & ultras essen - fanatisch und besessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. April 2014 Spiel auf Sport1 zu sehen, soll wohl gleich weitergehen. Das Stadion mit 20k erstmal ausverkauft, nicht schlecht. Offenbar wurde in der HZ ein Banner gezogen und dann im Block präsentiert (Info aus einem anderen Forum, keine Ahnung obs stimmt). Aber jetzt lieber CL gucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. April 2014 vf & ultras essen - fanatisch und besessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. April 2014 und fanatics sind dort - szenebashing let's go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. April 2014 und fanatics sind dort - szenebashing let's go Wayne interessierts, solang sie sich auf Szenethemen konzentrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2014 unsere freunde aus essen gerade mit einem platzsturm meine freunde sind das sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2014 Der Channel für internationalen Fußball ist eigentlich recht weit weg von hier. Nur als Anregung. Der Channel für international/nationale Provokation ist schon hier, solange du Swiss Döschen hier werken lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Der Channel für international/nationale Provokation ist schon hier, solange du Swiss Döschen hier werken lässt Wo siehst Du hier Dosen? Nix hast Du verstanden, rein gar nix. In diesem Sinne: ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Horr bearbeitet 8. April 2014 von anre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. April 2014 Selbst wenn TP aufhört, wie solls dann weitergehen? Übernimmt Peischl, was soll sich groß ändern? Vielleicht sollte der FAK es mal wirklich wagen einen Ausländer zu installieren. Und damit meine ich nicht zwingend einen Deutschen. mit schaudern denk´ ich da an schulte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2014 Laut heutiger Krone bekommen wir bei Köln-Aufstieg nur 300.000 (nicht 750.000). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2014 Laut heutiger Krone bekommen wir bei Köln-Aufstieg nur 300.000 (nicht 750.000). na was jetzt? kann sich bitte wer schlau machen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. April 2014 Laut heutiger Krone bekommen wir bei Köln-Aufstieg nur 300.000 (nicht 750.000). klingt für mich realistischer von den angeblichen 750.000 stand am Montag auch etwas im Sch..blatt Österreich deshalb bezweilfe ich es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. April 2014 klingt für mich realistischer von den angeblichen 750.000 stand am Montag auch etwas im Sch..blatt Österreich deshalb bezweilfe ich es. Die werdens nur vom Kurier abgeschrieben haben, jetzt ist die Frage wer besser informiert ist: Krone oder Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2014 Wo siehst Du hier Dosen? Nix hast Du verstanden, rein gar nix. In diesem Sinne: ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Horr geh anre, bist ja gar nicht gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. April 2014 Mani in Essen vor Ort wie man auf den Fotos sieht. Aber nicht am Platz gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts