Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 31. März 2014 http://sport.oe24.at/fussball/Nagelneuer-Austria-Bus-in-Ried-beschmiert/137888776 waren sicher die rieder, gaaanz sicher War sicher die Radfahrerin, die gerade noch vom Fotografen bei der Flucht erwischt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. April 2014 Gilt die Trikotaktion 1+1 gratis auch am Sonntag noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. April 2014 Gilt die Trikotaktion 1+1 gratis auch am Sonntag noch?Bis dahin sind glaub ich alle normalen Größen weg.Man muss Platz für die neuen Trikots schaffen Hoffentlich sind die dann wieder rein violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Bis dahin sind glaub ich alle normalen Größen weg. Man muss Platz für die neuen Trikots schaffen Hoffentlich sind die dann wieder rein violett. Hoffentlich wird das verbund logo transparent bedruckt ohne den weißen Hintergrund das wäre nice aber nur ein Traum wsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1584937/index.do Interview mit James Holland und Boyd im Fiaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1584937/index.do Interview mit James Holland und Boyd im Fiaker ganz was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. April 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1584937/index.do Interview mit James Holland und Boyd im Fiaker Österreichs Fußballprofis . Der eine findets leiwand, dass ihn die Kiwara nicht strafen wenn er dauernd zu schnell mitn Auto fährt, der andere tanzt nur wenn er angsoffen ist in Discos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. April 2014 Österreichs Fußballprofis . Der eine findets leiwand, dass ihn die Kiwara nicht strafen wenn er dauernd zu schnell mitn Auto fährt, der andere tanzt nur wenn er angsoffen ist in Discos Passiert natürlich alles nur in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. April 2014 Passiert natürlich alles nur in Österreich Hab ich das so gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. April 2014 Hab ich das so gesagt? Gehört hätte ich nichts, ist im Internet schwer, betont als Satzeinleitung hast du es aber sehr wohl, verstehst selber nicht was du schreibst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 2. April 2014 Weil es ja immer wieder hier zur Diskussion steht (Spieler aus der Akademie mit Verträgen vor 18 usw). FIFA bestraft Barcelona mit Transferverbot Der FC Barcelona ist wegen des Transfers von minderjährigen Spielern vom Fußball-Weltverband (FIFA) mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden, teilte die FIFA am Mittwoch mit. Quelle sport.schorf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 Weil es ja immer wieder hier zur Diskussion steht (Spieler aus der Akademie mit Verträgen vor 18 usw). das ist aber ganz was anderes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Weil es ja immer wieder hier zur Diskussion steht (Spieler aus der Akademie mit Verträgen vor 18 usw). Bei uns geht es ja darum ,das wir unseren nachwuchstalenten einen vertrag geben ,wie Horvath und so weiter. Und das wird sicher net betraft werden von der uefa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 2. April 2014 Ah yo sorry, mein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Bayern macht des doch auch net anders ,von anderen vereinen junge spieler zu verpflichten. Siehe Alaba,oder andere heimische talente. Oder wird das widerum anderes geregelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts