Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Die meisten vergessen hier immer die Komponente Ordnerdienst. Die DH wurden ja vorgelegt und für gut befunden. Also verlasse ich mich als Stadionbesucher dann doch darauf das alles okay ist. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler ?

Und ob diese Herren nun unqualifiziert sind und nur 7 Euro die Stunde verdienen kann mir als Stadionbesucher eigentlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die meisten vergessen hier immer die Komponente Ordnerdienst. Die DH wurden ja vorgelegt und für gut befunden. Also verlasse ich mich als Stadionbesucher dann doch darauf das alles okay ist. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler ?

Und ob diese Herren nun unqualifiziert sind und nur 7 Euro die Stunde verdienen kann mir als Stadionbesucher eigentlich wurscht sein.

So sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Mir hat der ordnerdienst mal ein feuerzeug beschlagnahmt weil ich es ja auf spielfeld werfen könnte. Blöd nur dass ich raucher bin, aber laut ihm ist das wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mir hat der ordnerdienst mal ein feuerzeug beschlagnahmt weil ich es ja auf spielfeld werfen könnte. Blöd nur dass ich raucher bin, aber laut ihm ist das wurscht

Dann dürftens Semmeln auch keine verkaufen, die sind manchmal so Steinhart das man genau diese als Wurfgeschoße nehmen könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Um zum Thema Fussball zurückzukommen ...

Bericht über Ramsi:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ramsebner-nach-tor-gegen-sturm/page/79624-32-48-48-.html

Einstellung und Leistung passt bei ihm eigentlich, wenn er die Chance bekommt. Gute Zweikampfbilanz und dann auch noch 3 Tore in 8 Spielen ist für einen IV schon sehr ok.

sehe ich auch so. Er ist ein sehr sympatischer Bursche, es ist eigentlich immer Verlass auf ihn wenn man ihn braucht und er ist kopfball stark, auch offensiv.

Taugt mir. Mit einem richtigen Abwehrchef an seiner Seite könnte er sicher zu einem Stamm-IV bei uns werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sehe ich auch so. Er ist ein sehr sympatischer Bursche, es ist eigentlich immer Verlass auf ihn wenn man ihn braucht und er ist kopfball stark, auch offensiv.

Taugt mir. Mit einem richtigen Abwehrchef an seiner Seite könnte er sicher zu einem Stamm-IV bei uns werden.

Andererseits sind 7 gelbe Karten in 9 Spielen (Bundesliga und CL) ein Zeichen dafür, dass es Zweikampftechnisch nicht ganz so passt. Was mir bislang aber noch garnicht so extrem aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Andererseits sind 7 gelbe Karten in 9 Spielen (Bundesliga und CL) ein Zeichen dafür, dass es Zweikampftechnisch nicht ganz so passt. Was mir bislang aber noch garnicht so extrem aufgefallen ist.

dann wäre er ja perfekt und nicht bei uns... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dann erzählt uns mal, welches Fehlverhalten hier vorlag. Ich warte..................

Wer ist "uns"?

Wenn dem nicht so ist, haben die Bestraften ja nichts zu befürchten, nüm. Warum dann die Aufregung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich habe eine Frage für das Verständnis.

Wenn ich in ein Kino gehe und ein Aufnahmegerät bei mir trage, beim Eingang zum Kinosaal nachfrage ob ich aufnehmen darf und dies gestattet wird: Ist dann auch die Person beim Kartenabriss zur Verantwortung zu ziehen oder bin ich es selbst? Ich bin der Meinung: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und das wird dir auch jedes Gericht so sagen.

Dass die UEFA Strafen jenseits von gut und böse ausspricht ist uns allen bestens bekannt und auch, dass die UEFA mit zweierlei Maß misst wissen wir alle sehr gut. Aber ich stelle mir dann doch die Frage wer schlussendlich verantwortlich ist? Der Ordnerdienst? Der Verein? Der Fanklub? Soweit ich dies hier richtig gelesen habe, wurde dem FC schon einmal vom Verein gesagt, den DH nicht mehr ins Stadion zu nehmen. Wieso hat man dies dennoch getan? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ne, ist klar, wenn ich ins Stadion ein "scheiss 123" DH mitnehme muss ich rechnen eine extrem hohe Geldstrafe zu bekommen ...

Darf ich nun ein "Puta Rapid" mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ne, ist klar, wenn ich ins Stadion ein "scheiss 123" DH mitnehme muss ich rechnen eine extrem hohe Geldstrafe zu bekommen ...

Darf ich nun ein "Puta Rapid" mitnehmen?

National schon, da ist das jedem egal!

Aber international NICHT, weil es der UEFA zwar zu 99% auch egal ist, aber sie eine tolle Chance sehen um eine Strafe zu verhängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja, aber der chefordner und der fanbeauftragte haben angeblich angeordnet, dass sie abzuhängen wären

gut möglich, dass erst aufgrund der tatsache, dass dieser bitte nicht nachgekommen wurde die betroffenen zur kasse gebeten wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich habe eine Frage für das Verständnis.

Wenn ich in ein Kino gehe und ein Aufnahmegerät bei mir trage, beim Eingang zum Kinosaal nachfrage ob ich aufnehmen darf und dies gestattet wird: Ist dann auch die Person beim Kartenabriss zur Verantwortung zu ziehen oder bin ich es selbst? Ich bin der Meinung: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und das wird dir auch jedes Gericht so sagen.

Dass die UEFA Strafen jenseits von gut und böse ausspricht ist uns allen bestens bekannt und auch, dass die UEFA mit zweierlei Maß misst wissen wir alle sehr gut. Aber ich stelle mir dann doch die Frage wer schlussendlich verantwortlich ist? Der Ordnerdienst? Der Verein? Der Fanklub? Soweit ich dies hier richtig gelesen habe, wurde dem FC schon einmal vom Verein gesagt, den DH nicht mehr ins Stadion zu nehmen. Wieso hat man dies dennoch getan? :ratlos:

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

man könnte sich diese leidliche diskussion sowieso sparen, wenn man auf div. textilien einfach nur der austria huldigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich glaub ja, dass die ganze Aufregung soundso unnötig ist, weil der Verein dem Fc die Strafe nicht wirklich zahlen lassen wird!
Bergi wird hoffentlich so klug sein und mit MK reden und dabei keine Parolen oder Sprüche schwingen!
Auch wenn MK ein erklärtes Feindbild der Szene ist, kann man trotzdem mit ihm reden!

Das wird passieren und Inferno wird nichts zahlen müssen!

Davon geh ich aus!

Ich hoffe halt, dass man sich danach auch bedankt und nicht irgendwelche Sprüche loslässt, dass der Verein eingesehen hat dass er Unrecht hatte oder was auch immer...
Schön langsam ist dieses unnötige, künstliche Öl is Feuer schütten mühsam und hilft niemanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten