Recommended Posts

Der Metzger

Komplett übertrieben das ganze, kann mir nicht vorstellen das es einen Ortlechner,Mader und Konsorten auch nur irgendwie interessiert was Murg beim Nationalteam macht.

Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft??? WTF???

Also man kanns auch übertreiben........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Komplett übertrieben das ganze, kann mir nicht vorstellen das es einen Ortlechner,Mader und Konsorten auch nur irgendwie interessiert was Murg beim Nationalteam macht.

Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft??? WTF???

Also man kanns auch übertreiben........

Ich finde das keinesfalls übertrieben und gut so. Denn als Fußballer bist du nicht nur während dem Training und dem Match der Mannschaft ggü. verantwortlich, sondern auch darüber hinaus in Sachen Wahl des richtigen Lebensstils & einer ausgewogenen Ernährung. Ein Spieler der sich daran nicht hält, macht seinen Job nicht, denn das gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ich finde das keinesfalls übertrieben und gut so. Denn als Fußballer bist du nicht nur während dem Training und dem Match der Mannschaft ggü. verantwortlich, sondern auch darüber hinaus in Sachen Wahl des richtigen Lebensstils & einer ausgewogenen Ernährung. Ein Spieler der sich daran nicht hält, macht seinen Job nicht, denn das gehört dazu.

Bestrafung ja aber doch nicht vor der kompletten Fak Mannschaft sondern eventuell im NT Team alles andere ist mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bestrafung ja aber doch nicht vor der kompletten Fak Mannschaft sondern eventuell im NT Team alles andere ist mehr als entbehrlich.

Die Bestrafung wenn man so will ist die Abmahnung und die war nicht vor der Mannschaft! Eine Entschuldigung sollte man nicht als Strafe, sondern als Akt der Reue ansehen. Wenn er sich dnn vor der ganzen Mannschaft für sein unprofessionelles Verhalten entschuldigt geht das in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Die Bestrafung wenn man so will ist die Abmahnung und die war nicht vor der Mannschaft! Eine Entschuldigung sollte man nicht als Strafe, sondern als Akt der Reue ansehen. Wenn er sich dnn vor der ganzen Mannschaft für sein unprofessionelles Verhalten entschuldigt geht das in Ordnung.

Ja schon richtig aber wenn ich zB Mader bin denke ich mir dr hat einen an der Waffel für was entschuldigt er sich bitte bei seinen Fak Mitspielern? Das würde ich mich als Mitspieler schon fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mal jemand für einen interessierten Laien erklären, was hier akademisch Intellektuelles ventiliert wird? Wenn der 15. März ein Samstag ist, warum ist dann der 17. ein Montag?

Ich schätze, laut den Lizenzierungsregeln der Bundesliga gilt der nächstfolgende Werktag als letzter Tag zur Einreichung der geforderten Unterlagen, falls der 15.03. auf einen Samstag oder Sonntag fällt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Huh, es könnte uns nach langer Zeit mal wieder ein Derby am Samstag blühen. Am 3.4. ist EL und da wird Salzburg (so sie über Basel drüberkommen, wovon ich leider ausgehe) am Sonntag spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Huh, es könnte uns nach langer Zeit mal wieder ein Derby am Samstag blühen. Am 3.4. ist EL und da wird Salzburg (so sie über Basel drüberkommen, wovon ich leider ausgehe) am Sonntag spielen müssen.

Na da wird der schorf wieder toben wenns so kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Passt. Am Samstag kann man bedenkenlos den Derby Sieg mit reichlich Alkohol feiern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es gab aber schon mal 2 Sonntagsspiele.

Sind wir halt das Live Spiel um 16 Uhr und RBS spielt um 19 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Es gab aber schon mal 2 Sonntagsspiele.

Sind wir halt das Live Spiel um 16 Uhr und RBS spielt um 19 Uhr.

Geht nur wenn zusätzlich zu RB entweder Austria oder Rapid in der EL vertreten wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bringen wirs auf den Punkt:

Das Wiener Derby hat (egal wie es in der Tabelle aussieht) immer an einem Sonntag das Livespiel zu sein. Da können die Bauernfans noch soviel jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten