Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

preis treiben

Also wenn die Grazer so 1 Mio. für Beric abgelegt haben, sind die ~500k fürn Vrsic damals eh a Schnäppchen gewesen.

Edit: TP lässt mit sich sowieso nie preistreiben wie man schon gemerkt hat.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ad beric, angeblich wird da auch noch ein nachschlag fällig , also wahrlich kein schnäppchen - aber wie auch immer, die grazer selber haben nichts bezahlt, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ad beric, angeblich wird da auch noch ein nachschlag fällig , also wahrlich kein schnäppchen - aber wie auch immer, die grazer selber haben nichts bezahlt, oder ?

Frank S wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Brauch ich für einen 7jährigen für die Osttribüne eine ID Karte? Dankeschön.

Hab auch geglaubt das das nur ein Scherz sein kann, aber jeder brauch auf der Ost eine ID.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab ich mir schon gedacht, aber ich finde es sehr schade das es keine ermäßigten Karten zumindest!!! für Kinder gibt, da red ich jetzt net von Jugendlichen. Suchst man sich ein Erstspiel aus welches die Austria hoffentlich gewinnen wird (wegen Leidenschaft für Austria Wien wecken) und dann muss man 18€ berappen nur weil Daddy auf der Fantribüne ist, wohlgemerkt gegen Innsbruck?! Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab ich mir schon gedacht, aber ich finde es sehr schade das es keine ermäßigten Karten zumindest!!! für Kinder gibt, da red ich jetzt net von Jugendlichen. Suchst man sich ein Erstspiel

aus welches die Austria hoffentlich gewinnen wird (wegen Leidenschaft für Austria Wien wecken) und dann muss man 18 berappen nur weil Daddy auf der Fantribüne ist, wohlgemerkt gegen Innsbruck?! Naja.

1 Aktion auf der Homepage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hab meine Kinder auch mit am Samstag auf ost. Lieber 2x 18 zahlen als 2x Nord um 23 (Für 2 erw)

Ka was das bringt die Ost dauernd auszuschließen bei den Aktionen. Is eh schon nur mehr halbvoll bei den spielen.

weil man auf der ost wohl keine kinder haben möchte, nüm

Inferno FC is ja auch dort :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten