Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2014 Bei uns ist es immer so,wenn wir was erreichen war es glück-wie in der CL wo man 5 punkte macht,da hatten wir glück das der Gegner nur mit 20 % gespielt hat oder net spielen wollte. Normal kommt sowas von Rapdis, aber wenn sogar eigene Fans dieser Meinung sind, ist das höchst bedenklich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2014 Normal kommt sowas von Rapdis, aber wenn sogar eigene Fans dieser Meinung sind, ist das höchst bedenklich.... Hmm..., Johann Schnitt und Rapid..., da war doch was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 geh bitte. Willst mir jetzt einreden dass der Bara auf Parits Mist gewachsen ist? Und wenn man den Bara nur 5 Minuten zugeschaut hat, hat man gewußt dass der kicken kann. Noch dazu mit seiner Vita Arsenal-Jugend und Nachwuchsspieler in Holland. Den Parits jetzt Können zu unterstellen weil er ihn im Trainingslager überzeugt hat is jetzt ganz schwach von dir. Bin konstruktiveres von dir gewohnt. Und Glück braucht man, keine Frage. Nur wurde Parits ja förmlich gezwungen zu seinem Glück mit Bara und Stöger. Woe gesagt, Bara ist ihm angeboten worden genau so wie Stöger. Er hat nur mehr zugreifen müssen. o.k. Mit was hab ich jetzt genau Unrecht? Hat den Bara der Parits aufgegabelt od. is er angeboten worden? Hat den Stöger der Parits aufgegabelt od. hat er sich selbst bewerben müssen und nachdem der Foda abgesagt hat. Und für dich ist Stillstand nicht Rückschritt? Mit diesen Fragen hast du mWn Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Stimmt. Nur geb ich ihm dann keine 3-4 Jahresvertrag sondern kürzer + Option. Die Kardumgschicht ansich is ja auch keine Fehler gewesen. Sondern die ganze Goalie-Gschicht. und die hat angefangen bei dem Safar Abgang und endet dass 2 hochbezahlte Profis doe Tribüne rocken und man keinen davon an den Mann bringt. stimmt auch wieder... Übrigens schade dass mir keiner klare Antworten auf meine obrigen klaren Fragen gibt... Du weisst ja anscheinend nichtmal Kardums Vertragslänge. Die war 2,5 +2. bearbeitet 20. Februar 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2014 Hmm..., Johann Schnitt und Rapid..., da war doch was... Da läuft immer wieder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2014 Mit diesen Fragen hast du mWn Recht. Dir/Euch ist aber schon klar, dass die meisten Neuzugänge dem Verein von irgendeinem Vermittler angeboten werden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Dir/Euch ist aber schon klar, dass die meisten Neuzugänge dem Verein von irgendeinem Vermittler angeboten werden??Man könnte jetzt wiedermal den Artikel über Scouting von Freiburg oder Mainz (?) reinstellen. bearbeitet 20. Februar 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2014 geh bitte. Willst mir jetzt einreden dass der Bara auf Parits Mist gewachsen ist? Und wenn man den Bara nur 5 Minuten zugeschaut hat, hat man gewußt dass der kicken kann. Noch dazu mit seiner Vita Arsenal-Jugend und Nachwuchsspieler in Holland. Den Parits jetzt Können zu unterstellen weil er ihn im Trainingslager überzeugt hat is jetzt ganz schwach von dir. Bin konstruktiveres von dir gewohnt. Und Glück braucht man, keine Frage. Nur wurde Parits ja förmlich gezwungen zu seinem Glück mit Bara und Stöger. Woe gesagt, Bara ist ihm angeboten worden genau so wie Stöger. Er hat nur mehr zugreifen müssen. o.k. Mit was hab ich jetzt genau Unrecht? Hat den Bara der Parits aufgegabelt od. is er angeboten worden? Hat den Stöger der Parits aufgegabelt od. hat er sich selbst bewerben müssen und nachdem der Foda abgesagt hat. Und für dich ist Stillstand nicht Rückschritt? und hätte er bara nehmen müssen? hätte er stöger nehmen müssen? im nachhinein waren es glücksgriffe. wären sie gefloppt täte man auch sagen der parits macht einen schlechten job. also kann parits nur verlieren bei dir. so einen chef wünsche ich dir, der dich so bewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Hmm..., Johann Schnitt und Rapid..., da war doch was... oiso so tiaf miasts echt ned werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Februar 2014 wer hat eigentlich das "Johann Schnitt" erfunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Da läuft immer wieder was owa echt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2014 wer hat eigentlich das "Johann Schnitt" erfunden? Ich glaub, das war EmmetBrown! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Du weisst ja anscheinend nichtmal Kardums Vertragslänge. Die war 2,5 +2. Gut, grundsätzlich jetzt ned mal sooo schlecht. Aber trotzdem. Eine Wundertüte, man hat schon 2 gstandene Goalies umd dann hol ich mir einen 3. mit recht langer Vertragszeit? Wie gesagt. Die Akte Kardum alleine macht des Kraut ned fett aber die ganze Goalie-Situation schon. bitte den johann sofort als scout einsetzen! der weiß nach 5 minuten ob einer floppt oder nicht. aha. Und wie kommst du scho wieder auf diese Unterstellung? Ein Zitat diesbezüglich wäre interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2014 Gut, grundsätzlich jetzt ned mal sooo schlecht. Aber trotzdem. Eine Wundertüte, man hat schon 2 gstandene Goalies umd dann hol ich mir einen 3. mit recht langer Vertragszeit? Wie gesagt. Die Akte Kardum alleine macht des Kraut ned fett aber die ganze Goalie-Situation schon. aha. Und wie kommst du scho wieder auf diese Unterstellung? Ein Zitat diesbezüglich wäre interessant... also kann parits nur verlieren bei dir. so einen chef wünsche ich dir, der dich so bewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Dir/Euch ist aber schon klar, dass die meisten Neuzugänge dem Verein von irgendeinem Vermittler angeboten werden?? Traurig aber wahr. Einer meiner Hauptkritikpunkte an Parits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts