OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2013 Nur weil wir in Österreich sind?? Absolut JA!! Auch die Rbs Spieler spielen nur in unsere Liga, und da ist keiner so viel wert. Außer er kam mit hohen MW nach ö, dann lass ichs mir noch reinreden. so ein blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Nur weil wir in Österreich sind?? Absolut JA!! Auch die Rbs Spieler spielen nur in unsere Liga, und da ist keiner so viel wert. Außer er kam mit hohem wm nach ö, dann lass ichs mir noch reinreden. nein. wenn jemand 10 mio bietet, und die bullen lehnen ab, dann hat er halt mind. diesen wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Dezember 2013 so ein blödsinn.Und falls die mal in der CL spielen is der kampl bald 35 Mio wert, oder wie?Das ist Träumerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2013 seh den wert von kampl auch locker über 10 mille, aus den oben angeführten gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Warum sollte salzburg weniger verlangen? Dann wären sie ja schön dumm,wenn sie es so machen. Man muss einfach ehrlich sein,so einen Spieler wie Kampl,Mane,Soriano,Alan hat die Liga schon lange nicht mehr gehabt. Die erfolge geben den Spielern recht-international haben sie es auch schon bewiesen,zumindest in der offenisve. Und gegen Ajax werden wir dann auch sehen was die defensive so drauf hat. Weil gegen fenerbahce haben sie sehr schlecht ausgesehen. Ich traue den Salzburgern heuer im EC einiges zu ,aber dazu müsste sich auch das Abwehrverhalten steigern. Und wenn sie das schaffen ,sind sie für mich einer der favoriten auf den EC-Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Dezember 2013 Dieser unnötige Konzern schmälert Erfolge aller anderen Klubs, und sogar deren eigenen früheren Erfolgen die weit höher waren als jetzt. Nichts mehr wünsche ich mir, dass dieses Dosenklumpert irgendwann Konkurs anmelden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Dieser unnötige Konzern schmälert Erfolge aller anderen Klubs, und sogar deren eigenen früheren Erfolgen die weit höher waren als jetzt. Nichts mehr wünsche ich mir, dass dieses Dosenklumpert irgendwann Konkurs anmelden muss. fang klein an und boykottier die dose. ich machs (habs sowieso nur mit wodka getrunken, den sauf i jetzt pur ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2013 Dieser unnötige Konzern schmälert Erfolge aller anderen Klubs, und sogar deren eigenen früheren Erfolgen die weit höher waren als jetzt. Nichts mehr wünsche ich mir, dass dieses Dosenklumpert irgendwann Konkurs anmelden muss. was rb für salzburg ausgibt sind peanuts, dementsprechend braucht man nicht vom konkurs träumen. man sollte sich in erinnerung rufen dass mateschitz genug finanzielle mittel hätte um eine mannschaft in den größten ligen im spitzenfeld zu etablieren. wenn rb wirklich dahintersteht wird salzburg in den nächsten jahren 9 mal meister. letztes jahr und heuer sind nur ein vorgeschmack für diese entwicklung fürchte ich... ich hoffe unser verein nimmt sich das aktuelle rbs zumindest sportlich zum vorbild, denn wenn wir uns nicht weiterentwickeln brauchen wir von titeln gar nicht mehr träumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Dezember 2013 Finde den MW der RB Spieler schon in ordnung, Überall woanders schnellt der MW in die höhe nur bei uns gibt man sich mit peanuts zufrieden 5 Mio € sind eh nicht viel. Mane, Soriano & Kampl sind sicher 2 Mio mehr wert als ein Hosiner mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Klar ist der marktwert von RBS spielern höher weil sie einen spieler nicht gleich verkaufen müssen wenn eine andere mannschaft 5 mio bietet. Wenn wir ein 5 mio angebot für hosiner bekommen würden müssten wir fast zuschlagen und salzburg nicht, weil sie nicht so auf transfererlöse abhängig sind wie wir. Wenn ein anderes team kampl unbedingt will muss er auch ein angebot abgeben das nicht mal redbull auschlagen kann. Das wollte ich damit sagen. bearbeitet 31. Dezember 2013 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Dezember 2013 Klar ist der marktwert von RBS spielern höher weil sie einen spieler nicht gleich verkaufen müssen wenn eine andere mannschaft 5 mio bietet. Wenn wir ein 5 mio angebot für hosiner bekommen würden müssten wir fast zuschlagen und salzburg nicht, weil sie nicht so auf transfererlöse abhängig sind wie wir. Wenn ein anderes team kampl unbedingt will muss er auch ein angebot abgeben das nicht mal redbull auschlagen kann. Das wollte ich damit sagen. +1 guter Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2013 Auf kurier.at gibts ein interview mit ralf muhr! Hört sich sehr kompetent an und könnt ich mir gut als zukünftigen sd vorstellen. Perfekt für neujahrskater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 31. Dezember 2013 Guaden rutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2014 Ich traue den Salzburgern heuer im EC einiges zu ,aber dazu müsste sich auch das Abwehrverhalten steigern. Und wenn sie das schaffen ,sind sie für mich einer der favoriten auf den EC-Sieg Sei mir ned bös aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Januar 2014 Sei mir ned bös aber Da hast was falsch verstanden. kingpacco meinte ja, wie nachzulesen ist, den Sieg von EC Red Bull Salzburg. Hat nix mit Red Bull Salzburg zu tun, die in der EL (Europa Legaue) spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts