Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 Blöde Frage! In der Arbeit natürlich! Wenn du wüsstest, dass meine Zwillinge mit der Sekretärin gemacht wurden, würdest du meine Situation anders sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) 7 bezirk ist ja ur grün! Da kratz ich am heisl alle grünes zeug runter und dann seh ich den oiden von den droogieboys!! bearbeitet 21. Dezember 2013 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2013 7 bezirk ist ja ur grün! Da kratz ich am heisl alle grünes zeug runter und dann seh ich den oiden von den droogieboys!! Ewiger hass! The Duke am Spittelberg !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) für die skyschauer: bei liverpool-cardiff sieht man eine blaupause wie ich mir unser spiel vorstellen könnte. zwei iv, die beim spielaufbau bis zu den seitenlinien aufziehen, damit über die flügel mehrzahl hergestellt werden kann. über die mitte funktionierts auch dank spielstarker und lauffreudiger mittelfeldspieler, inklusive mitspielendem ms. edit: suarez trifft auch alles im moment wow bearbeitet 21. Dezember 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 für die skyschauer: bei liverpool-cardiff sieht man eine blaupause wie ich mir unser spiel vorstellen könnte. zwei iv, die beim spielaufbau bis zu den seitenlinien aufziehen, damit über die flügel mehrzahl hergestellt werden kann. über die mitte funktionierts auch dank spielstarker und lauffreudiger mittelfeldspieler, inklusive mitspielendem ms. edit: suarez trifft auch alles im moment wow Ich würds mir so vorstellen wie bei den Bayern. Jetzt muss der deppate Vorstand nur noch den Bjelica raushauen, dann ist es soweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich würds mir so vorstellen wie bei den Bayern. Jetzt muss der deppate Vorstand nur noch den Bjelica raushauen, dann ist es soweit. Wo der Neuer Libero spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2013 am parkett: wagner flögel prosenik gager sekerlioglu (wollt dafür keinen live-thead aufmachen ;-) ) Wohlfahrt Degeorgi Kahraman Ogris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 am parkett: wagner flögel prosenik gager sekerlioglu (wollt dafür keinen live-thead aufmachen ;-) ) Wohlfahrt Degeorgi Kahraman Ogris Ergebnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) 4:6 verloren, macht aber dafür spass, gluhakovic, tajouri & co zuzuschauen :-) bearbeitet 22. Dezember 2013 von violaNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin gespannt ob und wenn wann wir was von der heutigen Aufsichtsratssitzung hören werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin gespannt ob und wenn wann wir was von der heutigen Aufsichtsratssitzung hören werden. ... oder irgendwelche Auswirkungen bemerken werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Köln geht mit 8 Punkten Vorsprung auf einen Relegationsplatz in die Winterpause. Kling Kassa, klingelingeling kling Kassa kling... bearbeitet 22. Dezember 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 Köln geht mit 8 Punkten Vorsprung auf einen Relegationsplatz in die Winterpause. Kling Kassa, klingelingeling kling Kassa kling... würd mich interessieren wieviel wir bekommen würden, falls es Köln schafft in die BL aufzusteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) würd mich interessieren wieviel wir bekommen würden, falls es Köln schafft in die BL aufzusteigen... Das wollten schon einige wissen als Monaco aufstieg!! Erfahren werdens wir wohl nie. btw. Warum ist sich Purple so sicher das dies Vertraglich festgehalten wurde? Gelesen hat man nie was darüber.. bearbeitet 22. Dezember 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2013 Das wollten schon einige wissen als Monaco aufstieg!! Erfahren werdens wir wohl nie. btw. Warum ist sich Purple so sicher das dies Vertraglich festgehalten wurde? Gelesen hat man nie was darüber.. In einem Interview hat Parits einmal erwähnt, daß er der glücklichste Mensch sei, wenn Köln aufsteigen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts