Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. September 2013 vergesst's den vrsic. das wird nix mehr... Glaub ich eh auch, ich sag ja nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2013 Darf jetzt ein Spieler für die CL nachnominiert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 Kreuzbandriss bei Alex Gründwald. So ein Scheiß. http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M580a45f2737.0.html Scheiße und natürlich gute Besserung .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2013 Murg mehr Einsätze auf der Seite geben, Gorgon ist auf alle Fälle eine Option in der Mitte, Kienast kann auch hinter der Spitze spielen. Simkovic begeistert mich zwar nicht unbedingt aber der ist jetzt auch wieder fit. Vrsic denke ich wird nicht davon profitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) sehr sehr bitter für AG man hätte Leitgeb im Sommer noch verpflichten müssen um im MF stärker zu sein, vor allem auch um einen in letzter Zeit schwachen Mader zu ersetzen bearbeitet 15. September 2013 von Stefan Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Darf jetzt ein Spieler für die CL nachnominiert werden? Ich glaube nicht: Es gibt eine A Liste und eine B Liste. Die A - Liste ist im Prinzip unser KM - Kader. Die B - Liste sind junge Eigenbauspieler, die ein bestimmtes Alter nicht überschreiten dürfen (Amas und U-Auswahlspieler) Also wir können, glaube ich, unbegrenzt U 17 Spieler auf die B Liste setzen. Die ist bis zu einem Tag vor dem Spiel abzugeben. Die A Liste musste bis 3. September abgegeben werden und darf erst wieder fürs Achtelfinale ergänzt werden. ab Seite 29 http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/79/68/71/1796871_DOWNLOAD.pdf bearbeitet 15. September 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2013 royer links murg rechts jun in der mitte. jun ist mittlerweile zu langsam in der mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 15. September 2013 Kreuzbandriss bei Alex Gründwald. So ein Scheiß. http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M580a45f2737.0.html Sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2013 royer links murg rechts jun in der mitte. jun ist mittlerweile zu langsam in der mitte.:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 15. September 2013 Blödere Verletzung gibts im Sport nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2013 wann kann gogo wieder spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. September 2013 wann kann gogo wieder spielen? Bei dem hats geheißen 3 Wochen. Also in Bälde, schätz' ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2013 Blödere Verletzung gibts im Sport nicht...Erzähl das mal dem Matthias Lanzinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. September 2013 Erzähl das mal dem Matthias Lanzinger. Oder dem Rubin Okotie. Gute Besserung Alex! Echt bitter so eine Verletzung vor der vermutlich einzigen CL-Saison seiner ganzen Karriere. Das muss er jetzt erst einmal raus aus dem Kopf bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 15. September 2013 Erzähl das mal dem Matthias Lanzinger. Gut, das ist keine klassische Sportverletzung in meinen Augen. Auch wenns in seinem Fall im Sport passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts