Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ist es nicht völlig unstrittig, dass das letzte Stückl im vollgestopften 67er der unangenehmste Teil der Strecke ist, egal woher man kommt? Ob das Zeitalter der Bequemlichkeit so bleiben wird, wie es ist, ist die eine Frage. Aber, dass der Anti-Convenience-Faktor im 67 vom Stadionbesuch durchaus abhalten kann, kann doch derzeit kaum bezweifelt werden. Gerade beim typischen "soll ich, oder soll ich nicht vorbeischauen"- Austria Sympathisanten. Und exakt der macht die potentielle Zuschauer-Steigerung aus. Wer vielleicht zwei, drei Bier während ca 120 Minuten Stadion trinken will, aber nicht "angsoffen" fahren will, der muss öffentlich kommen. Aber in der Hollodaro-Sardinenbüchse 67, vielleicht noch mit Junior? Eher nicht, wohl für so einige. Da bietet die U-Bahn zwar nicht den totalen Unterschied, aber einen gewissen definitiv.

+1

das letzte stückl im 67er wird an Grausamkeit nur von der strecke Phillibridge-Verteilerkreis im 15A geschlagen - ich wohn im Achten in U6Nähe und wenn der 15A nicht so quälend wäre würd ich ja so fahren - der Ubahnausbau wird dann für mich das Argument sein mitn 2er zum Karlsplatz und dann direkt zum VK raufzufahren

Ich wär sowieso dafür gleich 2 neue Ubahnen zu bauen - U5 so wie sie auch von der stadt Wien geplant wird also Neuwaldegg - Rathaus - Neubaugasse - Pilgram - MatzleinsdorferPlatz - WienerbergCity

Und dann die für Uns interessantere U7 die meiner Vorstellung im Prinzip nach der Strecke des 15A entsprechen , sollte also Philadelphiabrücke U6 mit U5 Wienerbergcity verbinden , dann rüber zum Verteilerkreis (Kreuzung U1) , dann weiter zum Viola Park mit eigener Station (das wäre dann auch UNSERE STATION) und dann weiter nach Simmering zum Treffpunkt mit der U3

Es wäre Zeit für die erste Ubahn die nicht nur vom Zentrum rausführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hosiner jetzt wieder thema bei sky Sport news...

Weiterhin Thema bei Hoffenheim...ablösesumme, etc...eh wieder das übliche

er wirkte recht entspannt beim kurzinterview...

Er würde natürlich gern wechseln...

aber wenns nix wird, dann wird er weiterhin viel spaß bei der austria haben ;)

Kein sudern oder ähnliches, eine korrekte verhaltensweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Herzensverein ist eh nicht die Rede. "Sein" Verein ist die Austria, und ehrlich gesagt nehm ich ihm das sogar ab. Ich mag diese Sitte grundsätzlich nicht, aber dass er bei den Treffern gegen uns nicht gejubelt hat, war angesichts der Vorgeschichte auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Von Herzensverein ist eh nicht die Rede. "Sein" Verein ist die Austria, und ehrlich gesagt nehm ich ihm das sogar ab. Ich mag diese Sitte grundsätzlich nicht, aber dass er bei den Treffern gegen uns nicht gejubelt hat, war angesichts der Vorgeschichte auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Dem ist nichts hinzuzufügen. Obwohl ich wohl einer seiner größten Fans bin, macht mich die Aussage rund um seine Verletzung dann doch etwas stützig. "Ich muss meine Übungen machen und ich muss auf mich aufpassen". Das klingt dann irgendwie doch so, als würde er im Schongang trainieren und/oder spielen, aus Angst vor einem Karriereende.

Die Geschichte mit Parits nicht wieder aufzuwärmen finde ich jedenfalls gut. Man hat gemerkt, es lag ihm doch so einiges auf der Zunge, aber er hat es für sich behalten. Eine beneidenswerte Fähigkeit.

Ich freu mich trotzdem, dass er wieder da ist. Und ich hoffe seine Comeback in Violett verläuft erfolgreicher als jene von Linz und Troyansky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich trotzdem, dass er wieder da ist. Und ich hoffe seine Comeback in Violett verläuft erfolgreicher als jene von Linz und Troyansky.

Muss Rubin jetzt zweimal Torschützenkönig werden, um nicht zu scheitern? Oder reichen 41 Tore in den nächsten drei Jahren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Obwohl ich wohl einer seiner größten Fans bin, macht mich die Aussage rund um seine Verletzung dann doch etwas stützig. "Ich muss meine Übungen machen und ich muss auf mich aufpassen". Das klingt dann irgendwie doch so, als würde er im Schongang trainieren und/oder spielen, aus Angst vor einem Karriereende.

Für mich klingt das ganz und gar nicht nach "Schongang", sondern dass er im Gegenteil zusätzliches Training macht.

Ich habe letzte Woche mal ein Training beobachtet, da war von Schongang überhaupt keine Rede, da würde vermutlich auch Bjelica sofort einschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Do schau her, seit wann spielt der junge Lando Calrissian bei uns?

Warum hat er da ein Trainingsleiberl vom Kienast an? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten