Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2013 Denke das sich die U1 mehr als positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken wird. Nur die An- und Abreise mit dem Auto wird eine Katastrophe bleiben. Dies und die neue, zweistöckige Nord. Ein 10000er-Schnitt und höher könnte zur Gewohntheit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hab damit gemeinr ich habs schon vor Jahren aufgegeben mit den Öffis zum Stadion zu fahren. Jetzt wo ich im 22ten wohn sowieso...wenn es ende 2017 ist sinds 4 1/2 Jahre... Also ich hab von Aspern aus kein Problem. 45 min sinds ca. Wenn ich da am VTK im Stau steh und die Nerven einrechen die ich brauch + die Zeit die mir bei der Tanke oder im Pub abgeht fahr ich lieber öffentlich. Aber gegen eine bereits bestehende U1 Verlängerung hätt i a nix. Dann wärs in guten 30 min zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Also ich hab von Aspern aus kein Problem. 45 min sinds ca. Wenn ich da am VTK im Stau steh und die Nerven einrechen die ich brauch + die Zeit die mir bei der Tanke oder im Pub abgeht fahr ich lieber öffentlich. Aber gegen eine bereits bestehende U1 Verlängerung hätt i a nix. Dann wärs in guten 30 min zu machen! Ich werd es sicher auch hin und wieder versuchen mit den öffis wenn die u1 hin fährt...bis dahin und vor allem bei schönem wetter find ichs mit cabrio geiler als mit ubahn ...nebenbei..wohn bwi der u2 aspernstraße...dürften nicht so weit auseinander wohnen bearbeitet 29. Juni 2013 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Juni 2013 Dies und die neue, zweistöckige Nord. Ein 10000er-Schnitt und höher könnte zur Gewohntheit werden. Ich fänd eine große Einstöckige mit 7000 Plätzen, also mit gut 55 Reihen viel geiler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Juni 2013 Ich will so was bitte haben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2013 What the... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2013 Ich will so was bitte haben: http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/radiohh/sport/fussball/2011/augus t/welle-fuer-pauli/03-st.pauli-gegengerade/6732676-1-ger-DE/03-St.Pauli-Gegengerade_image_660.jpg http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/ storage/images/radiohh/sport/fussball/2011/august/welle-fuer-pauli/05-st.pauli-gegengerade/6732767-1-ger-DE/05-St.Pauli-Gegengerade_image_660.jpg Harry Potter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 7. Rang, 7. Rang... 5... 4.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2013 Ich fänd eine große Einstöckige mit 7000 Plätzen, also mit gut 55 Reihen viel geiler. +11111!!! Auf jeden Fall unbedingt Einstöckig! Ich würde sowas wie zB. die Haupttribüne in Cluj sehr leiwand finden! Nur nicht ein Südabklatsch! Die mag ich nämlich gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 Also ich hab von Aspern aus kein Problem. 45 min sinds ca. Wenn ich da am VTK im Stau steh und die Nerven einrechen die ich brauch + die Zeit die mir bei der Tanke oder im Pub abgeht fahr ich lieber öffentlich. Aber gegen eine bereits bestehende U1 Verlängerung hätt i a nix. Dann wärs in guten 30 min zu machen! Wer wohnt auch in transdanubien oder wie ihr es nennt 22. haha Jetzt wo altes Landgut gebaut wird sind 45 Min ziemlich unrealistisch aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 29. Juni 2013 schlimm was einige hier für wahnvorstellungen haben. bisl realistisch bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Ein 10.000 Schnitt mit der neuen u1 Anbindung Ist durch aus realistisch bzw. Natürlich auch nur wenn weiter die Infrastruktur verbessert wird ! Eine Nord und West sind da schon die Eckpfeiler Eines höheren Schnittes! Für die Ästehtik des kompletten Stadion finde ich es am besten wenn eine neue Nord im Layout der Ost entsteht Ich will so was bitte haben: Wer soll das bauen ? Baumeister Lugner? Hahah Ich will so was bitte haben: Wer soll das bauen ? Baumeister Lugner? Hahah Ich will so was bitte haben: Wer soll das bauen ? Baumeister lugner? Haha bearbeitet 29. Juni 2013 von Veilchen1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2013 @ Veilchen1911: Einmal hätte auch gereicht! Ich kann mir nicht helfen, aber der Entwurf vom "Kultklub" schaut schei*** aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 @ Veilchen1911: Einmal hätte auch gereicht! Ich kann mir nicht helfen, aber der Entwurf vom "Kultklub" schaut schei*** aus... Sooo Sorry !! XS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2013 http://www.weltfussball.at/news/bundesliga/_m528282_gisdol-greift-bei-1899-mit-harter-hand-durch/ Hoffenheim hat das Thema Ho-Ho-Hosiner noch nicht aufgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts