Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mir hat Milanic' sehr bestimmte art jedenfalls richtig gut gefallen. wird sicherlich nicht allen spielern behagen, wurde ja schon bei den zwei täglichen trainings unter Hyballa gejammert. aber schon richtig so. wer nicht von anfang an mitzieht, kann sich gleich schleichen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wer nicht von anfang an mitzieht, kann sich gleich schleichen.

Weber und Szabics sollen sich sowieso schleichen. Egal ob sie jetzt wieder mitziehen. Die 2 charakterlosen Arschlöcher will ich nicht mehr im Sturmdress sehen. Den Kredit haben sie sich komplett verspielt. Und sollten sich die 2 hoffentlich putzn, sollten auch wieder genug Mittel für neue Transfers frei werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Weber und Szabics sollen sich sowieso schleichen. Egal ob sie jetzt wieder mitziehen. Die 2 charakterlosen Arschlöcher will ich nicht mehr im Sturmdress sehen. Den Kredit haben sie sich komplett verspielt. Und sollten sich die 2 hoffentlich putzn, sollten auch wieder genug Mittel für neue Transfers frei werden.

Da laut Goldbrich aktuell schon zu sehr "schlecht" geredet wird und Sturm ohnehin "schon wieder da ist" schlag dir diese Gedanken mal lieber aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da laut Goldbrich aktuell schon zu sehr "schlecht" geredet wird und Sturm ohnehin "schon wieder da ist" schlag dir diese Gedanken mal lieber aus dem Kopf.

er hat aber dann gesagt, dass der ein oder andere noch gehen wird bzw es angedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat aber auch gesagt, dass sich Spieler mit noch einem Jahr Restvertragslaufzeit sich nicht allzu sicher sein sollten. Trifft 1:1 auf die beiden zu. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

er hat aber dann gesagt, dass der ein oder andere noch gehen wird bzw es angedeutet.

Gedanklich hab ich mich da schon auf das "ein" fixiert. Ich schau keine regionalen Sendungen aus der Steiermark (kann ich auch nicht aus Nö) aber ich hab gestern ein aktuelles Video in den News-Fredl gepostet.

Da wird vom Weber dem Leistungsträger der vergangenen Jahre geplaudert, vom Imre aus der ungarischen Nationalelf und Hierarchien mit Weber/Szabics, Hölzl und Co.! Der Kader sei eigentlich stark genug bla, bla, bla....

Ich glaub die Anzahl derjeniger die auf unsere "Veteranen" keinen Bock haben ist gesamt gesehen bei den "Anhängern" deutlich in Unterzahl. Weber und Szabics haben wohl abgesehen vom ASB, Sturm12 oder welchen Foren auch immer einen guten Ruf in den Öffentlichkeit.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich glaub die Anzahl derjeniger die auf unsere "Veteranen" keinen Bock haben ist gesamt gesehen bei den "Anhängern" deutlich in Unterzahl. Weber und Szabics haben wohl abgesehen vom ASB, Sturm12 oder welchen Foren auch immer einen guten Ruf in den Öffentlichkeit.

Also Szabics hat auch außerhalb dieser Foren sicher viel Kredit verspielt (eher zwecks Leistung).. Bei Weber, kann ichs dir nicht sagen.

Und das andere Problem ist ja, du musst erstmals Spieler wie Weber und Szabics wo anbringen.. glaubst die nimmt so leicht wer? Wenig verdienen dürten die ja auch nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Weber bleibt, prophezeie ich genau die gleiche Entwicklung wie unter Hyballa:

Anfangs haut er sich rein, Trainer findet ihn toll. Dann lässt Weber nach, strengt sich nicht an und macht nichts mehr, Trainer regt sich auf und haut ihn aus dem Kader; Weber geht zu den Medien weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

diesmal würde Weber mit einer medialen weinerei mmn. aber ziemlich einfahren. die zeitungen werden Milanic nicht in den rücken fallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag