5000 Euro Strafe für Austria Wien


Recommended Posts

Anfänger

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

OHNE WORTE!!! SCHEISS BUNDESLIGA IHR MACHT UNSERN SPORT KAPUTT

Jetzt mal ganz ehrlich, dass ist doch ein Witz darf man sich nicht freuen und seinen Emotionen zeigen, war doch ganz friedlich wollten doch nur alle feieren, friedlich und voller Freude

bearbeitet von Veilchen1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir haben keine 2 Minuten gewartet (auch keine 2 Sekunden) :facepalm: . Die Entscheidung musste so ausfallen. Ich persönlich finde es zwar lächerlich und kleinkariert - ist aber korrekt. Vermutlich hat die Renovierung der Kabine nach den Feierlichkeiten mehr gekostet :D .

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

geht um das spiel in salzburg. wenn dafür keine strafe angemessen ist, naja!

Hier müsste die Strafe normalerweise aber auch der VERANSTALTER wegen Versagen des Ordnerdienstes zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hier müsste die Strafe normalerweise aber auch der VERANSTALTER wegen Versagen des Ordnerdienstes zahlen!

Der WAC zahlt eh, aber Red Bull ist gleicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jo geht um die 35 Runde meiner Meinung nach in Salzburg waren ja nur 2 3 am Feld, mir ist schon bewusst die 5000€ werden der Austria nicht schmerzen aber mir geht es ums Prinzip. Und es ist nicht wegen den 2 Minuten, dass wurde doch nur gesagt damit man nicht vor Schlusspfiff stürmt und so etwas wie in Düsseldorf erlebt. Naja was solls wenn man genau drüber nachdenkt wird das wohl so im Gesetzbuch stehen. Scheiß drauf die 5000€ wird die Austria mit einem Lächeln bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ich lustig finde ist das Bild zum Laola Bericht, da sitzen die Kinder vermummt am zaun und gspüren sich richtig, naja bin von den Innsbruckern nichts anderes gewonnt bestes Beispiel letztes away Match kommt man in Innsbruck an redet mit 2 Pensionisten am Parkplatz von uns über die Austria aufeinmal kommen da 5 schätz mal 15 Jährige und stänkern die 2 Pensis an das sie woame sind und sich schleichen sollen nach den Match gwartet bis unsere Busse weg sind und sind als klein Gruppe (ca 10 Leute zum Parkplatz gegangen) auf einmal kommt da ne Horde mit Sturmhauben übern Traningsplatz ran glaufen dann sahen sie die 2 Polizisiten die uns begleiteten und rannt sofort wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.