Fink Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Mein Vorschlag wäre eine Art Tiroler Lösungsweg. Die versuchen in der RLW auch ständig die Spiele gegen AS unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Traurigerweise ist es nicht immer nur beim versuchen geblieben.... Keine Zuschauer - keine Anrainerproteste, keine Zusatztribünen, Feldweg für den Mannschaftsbus reicht vollkommen = bringt nur Vorteile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juni 2013 Das waere wirklich interessant, ja, wenn die BuLi Groedig eine zumindest zeitweise Beschraenkung von 1500 oder so auferlegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2013 Wäre wurscht, mehr würden eh nicht (oder nur selten) kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juni 2013 Die Lösung wurde auch gestern noch in Salzburg heute dargebracht. Soll angeblich 150.000 Euro kosten, was sich eben der Verein nicht leisten kann. Der Grödiger Bürgermeister bekannte sich auch zum Fußball, allerdings nur zum Amateurfußball und hat jetzt kein Budget für sowas. Haas hat dann eben gemeint, dass die Zuschauer eben in Zukunft immer noch durch den Ort marschieren. Bin ja gespannt, wie das dann mit den Tribünen läuft. Ich bin da jetzt nicht der große Experte, aber die müssten doch auch vorher von der Gemeinde bewilligt werden. Wenn Haas jetzt auf stur stellt, wird auch der Grödiger Bürgermeister auf stur stellen, dann gibts keine Tribünenbewilligung und demzufolge auch (normalerweise) keine Lizenz für Grödig in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 komisch, für spieler wie boller, elsneg, stankovic und huspek hatte man ausreichend geld zur verfügung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) und gesetzt den fall grödig schaffts bis zum saisonstart ned, wer spielt dann stattdessen? altach? mattersburg? schachtjor donetsk? bearbeitet 26. Juni 2013 von richard trk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juni 2013 komisch, für spieler wie boller, elsneg, stankovic und huspek hatte man ausreichend geld zur verfügung Habs mir auch gedacht, als ich das gehört hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Juni 2013 und gesetzt den fall grödig schaffts bis zum saisonstart ned, wer spielt dann stattdessen? altach? mattersburg? schachtjor donetsk? Sondergenehmigung von da Bundesliga, das alles beim alten bleiben kann. Und sie müssen dann erst nextes Jahr ausbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. Juni 2013 also huspek war ned teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juni 2013 150,000 ist um einiges billiger als ich mir gedacht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Juni 2013 nextes Jahr Sry für OT aber AUAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 ja, herr Haas, daran hätte man vielleicht denken sollen, bevor man seinen dorfverein in die Bundesliga kauft. in der ligazentrale wird sicher ordentlich geschwitzt, aber das ist nur gut so. Die ganze Geschichte ist mittlerweile nur noch peinlich! Dieser Haas macht sich immer mehr zum Deppen! Ich hoffe, die Bundesliga lernt aus diesem Debakel - aber da bin ich wohl zu optimistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 Die ganze Geschichte ist mittlerweile nur noch peinlich! Dieser Haas macht sich immer mehr zum Deppen! Ich hoffe, die Bundesliga lernt aus diesem Debakel - aber da bin ich wohl zu optimistisch! Unsere Bundesliga ? Lernen ? :ifserious: Jup du bist eindeutig zu optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Die ganze Geschichte ist mittlerweile nur noch peinlich! Dieser Haas macht sich immer mehr zum Deppen! Ich hoffe, die Bundesliga lernt aus diesem Debakel - aber da bin ich wohl zu optimistisch! nicht der haas macht sich zum deppen, sondern unsere kasperlliga! lieber eine liga mit 9 teams als 10 mit grödig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 nicht der haas macht sich zum deppen, sondern unsere kasperlliga! lieber eine liga mit 9 teams als 10 mit grödig!! Das ist auch ein Blödsinn ! Nur sollte es schon gewisse Auflagen bezüglich der Infrastruktur geben. Entweder man kann Teams wie Rapid, Austria und Sturm handlen oder man bleibt eben unten. Die Bundesliga sollte da viel strenger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts