OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2013 SN berichtet heute dass Haas noch immer am verhandeln ist und deshalb die großen Brocken erst im Oktober nach Grödig kommen Bundesliga mah, hoffentlich schaffens den umbau nicht rechtzeitig, ich würds den verantwortlichen so gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 artet das dann so aus wie in brasilien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2013 artet das dann so aus wie in brasilien ? Naja, in Brasilien protestieren die Armen, in Anif und Grödig die Reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juni 2013 Bundesliga mah, hoffentlich schaffens den umbau nicht rechtzeitig, ich würds den verantwortlichen so gönnen qft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 Naja, in Brasilien protestieren die Armen, in Anif und Grödig die Reichen. aber fast mit dem gleichen ziel ;-) in grödig will ja so im grossn und ganzn a keiner ausser dem Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2013 http://salzburg.orf.at/news/stories/2590164/ Lösung gefunden! Einzige Frage, wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2013 Ich würde eine temporäres Autobahnkreuz empfehlen, wie das finanziert werden soll, weiß ich nicht, fänd ich aber klasse. Oder auch eine temporäre Landebahn, die man komplett temporär nach oben klappen könnte und die sonst saftiges Grasland ist. Weiß nur nicht, wer das zahlen soll. Wie wäre es mit einem Weltraumbahnhof Grödig, das Land macht das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 vl. bekommens ja eine eigene autobahnabfahrt direkt zum stadion zahlen wirds wohl die gabi..oh wait...die habns ja abgsaglt weils mit dem geld a soo gut umgehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Vielleicht zahlt ja der Didi was. Scholz und RB sind ja eh Nachbarn Na Gott sei Dank steht wenigstens der VIP Bereich bereits. Nicht auszudenken, wenn beim ersten Match die Köpfe von Liga und ÖFB nix zum Fressen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Vielleicht zahlt ja der Didi was. Scholz und RB sind ja eh Nachbarn Na Gott sei Dank steht wenigstens der VIP Bereich bereits. Nicht auszudenken, wenn beim ersten Match die Köpfe von Liga und ÖFB nix zum Fressen bekommen. ja das wäre seeeehr tragisch ...würde dann aber bestimmt eine Lizenzreform zur folge haben ;-) Punkt 1 : der VIP Bereich hat mit allen erdenkbaren extras ausgestattet zu sein um sich über den möglicherweise dargebotenen schweinskick zu trösten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2013 http://salzburg.orf.at/news/stories/2590164/ Lösung gefunden! Einzige Frage, wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld! ja, herr Haas, daran hätte man vielleicht denken sollen, bevor man seinen dorfverein in die Bundesliga kauft. in der ligazentrale wird sicher ordentlich geschwitzt, aber das ist nur gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2013 Es wird so kommen wie Ende der 80er Anfang der 90er als die Landwirte in der Steiermark und in Kärnten die Grenzen gesichert haben mit ihren Traktoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Ich würde eine temporäres Autobahnkreuz empfehlen, wie das finanziert werden soll, weiß ich nicht, fänd ich aber klasse. Oder auch eine temporäre Landebahn, die man komplett temporär nach oben klappen könnte und die sonst saftiges Grasland ist. Weiß nur nicht, wer das zahlen soll. Wie wäre es mit einem Weltraumbahnhof Grödig, das Land macht das schon! sensationell Am besten sie tragen ALLE 36 Runden auswärts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 was passiert eig wenn keine lösung gefunden wird?? ich mein die saison fängt ja bald an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 was passiert eig wenn keine lösung gefunden wird?? ich mein die saison fängt ja bald an. Der österreichische Weg. Dann wird herumgewurschtelt. Irgendwie wird es ja schon gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts