SV Grödig Stadion


Kleelu

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ok 9 sitzer..mhm ...laut meinem rechner :annahme sind 1000 fans !! die es von punkt A nach punkt B zu transportieren gilt :

bringt uns dann wieder zu den kosten der busse ! wer zahlts ? bis der letzte fan im stadion ist zamt karten kaufen , perlustrierung etc... ist die 1. HZ wenn nid mehr vorbei

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ok 9 sitzer..mhm ...laut meinem rechner : 1000 fans in einem 9 sitzer ergibt : 111.11 periodisch ;-) da vermutlich mehrere fahren werden sagen wir mal 5 shuttlebussen ergibt dan 555.55 periodisch ...hoff hab mi nid verrechnet

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich nehme zur Kenntnis, daß Du der Frage ausgewichen bist. Ich würde Dich bitten, sie zu beantworten. Was ist die von Dir diagnositzierte Krankheit (von der Grödig ein Symptom ist) und wie würdest Du sie behandeln?

Ansonsten ist das alles nur sinnlose Suderei.

tun.

Nein. Ich kann nichts dafuer dass du dich mit Haenden in den Ohren und ueber den Augen bockig stellst und so tust als waere alles dandy, nur weil du meinst dass du sonst statt Groedig irgendeinen Traditionskonkursklub kriegst.

Ich moechte einen Schritt Richtung Professionalisierung (gradueller Nordamerikanisierung) machen, mit Aufstieg und Abstieg aber unter Kriterien die sinnvolle Maerkte anziehen und Irre wie Groedig abschrecken. Was ist denn daran so unattraktiv dass du dich auf "wenn sie doch eh gut kicken" zurueckziehen musst.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bleibt zum abschluss nur zu sagen das egal wie es wendest grödig zwar aus sportlicher sicht Berechtigung hat aufzusteigen und damit verbunden in der BL zu spielen - es aber auf grund der infrastruktur nicht kann.

sollten die Strassen zum Stadion den erforderlichen Kriterien entsprechen darf gerne ein neuantrag gestellt werden .

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:facepalm: wenn beide, ac und inter europapokal spielen gibts auch 4 spiele in der woche am rasen.

Nein, weil die beiden Vereine nicht innerhalb von wenigen Tagen international daheim spielen dürfen. Das wird bei der Auslosung berücksichtigt. So spielt in einer Woche einer daheim und der andere auswärts.

In der Liga wechseln sie sich auch ab. Rapid und Austria spielen auch beide nie in der selben Runde daheim. In Mailand hast maximal 2 Spiele pro Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, weil die beiden Vereine nicht innerhalb von wenigen Tagen international daheim spielen dürfen. Das wird bei der Auslosung berücksichtigt. So spielt in einer Woche einer daheim und der andere auswärts.

In der Liga wechseln sie sich auch ab. Rapid und Austria spielen auch beide nie in der selben Runde daheim. In Mailand hast maximal 2 Spiele pro Woche.

ja da hast allerdings recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weil ein paar schreiben, es gäbe dann regelmäßig vier Spiele in vier Tagen.

... Wenn das so wäre, dann würds in der Woche darauf gar kein Spiel geben, da dann ja alle auswärts dran wären.
Also realistisch sind da viel mehr 2 Spiele pro Woche und das dürfte dann ja doch noch irgendwie machbar sein (Liegt hald an der Bundesliga den Spielplan entsprechend anzupassen, was im Grunde ja nicht all zu schwer sein sollte)

bearbeitet von EINI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nein. Ich kann nichts dafuer dass du dich mit Haenden in den Ohren und ueber den Augen bockig stellst und so tust als waere alles dandy, nur weil du meinst dass du sonst statt Groedig irgendeinen Traditionskonkursklub kriegst.

Ich moechte einen Schritt Richtung Professionalisierung (gradueller Nordamerikanisierung) machen, mit Aufstieg und Abstieg aber unter Kriterien die sinnvolle Maerkte anziehen und Irre wie Groedig abschrecken. Was ist denn daran so unattraktiv dass du dich auf "wenn sie doch eh gut kicken" zurueckziehen musst.

Welche Kriterien konkret ?

Und um auf Deine Frage zu antworten: Unattraktiv ist für mich, daß die Kriterien, die ich bis jetzt gehört habe, ziemlich beliebig wirken und primär nicht auf eine derartige Professionalisierung abzielen sondern darauf sich die Ligazusammensetzung so zusammenszuschustern, wie es einem gerade sympathisch ist.

Um es verdeutlichen: Angenommen Grödig wäre regulärer Untermieter in Wals-Siezenheim (ohne die ganze Liefering-Geschichte) und würde somit eine Top-Infrastruktur bieten: glaubst es würde nicht genauso gejammert werden?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weil ein paar schreiben, es gäbe dann regelmäßig vier Spiele in vier Tagen.

... Wenn das so wäre, dann würds in der Woche darauf gar kein Spiel geben, da dann ja alle auswärts dran wären.

Also realistisch sind da viel mehr 2 Spiele pro Woche und das dürfte dann ja doch noch irgendwie machbar sein (Liegt hald an der Bundesliga den Spielplan entsprechend anzupassen, was im Grunde ja nicht all zu schwer sein sollte)

4 Spiele wären es eh nicht. 2 Spiele wenn keiner international spielt. Maximal 3 Spiele pro Woche wenn einer im Europacup spielt.

Grödig und Red Bull wechseln sich ab mit dem Heimrecht.

Interessant wäre eine Cup Runde unter der Woche Grödig - Rapid, Liefering - Austria, Red Bull - Sturm und am Wochenende dann Ligabetrieb.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte mir gut vorstellen, das aufgrund der vielen negativen Meldungen über das Stadion bzw. der vorherrschenden Infra erst recht viele away Fans kommen werden (zumindest beim ersten Auswärtsspiel Ihrer Lieblinge). Ist so ähnlich wie mit den Facebook Parties, da werden 30 eingeladen und schlussendlich kommen dann 3000. So gesehen wieder eine geniale Marktstrategie von den Grödigern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Interessant wäre eine Cup Runde unter der Woche Grödig - Rapid, Liefering - Austria, Red Bull - Sturm und am Wochenende dann Ligabetrieb.

so optimistisch, dass ihr euch erneut den einzug ins viertelfinale zutraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.