blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2013 achgott! des derf ned wahr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2013 ui, jetzt wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Vergiss... Für immer dritte Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. Juni 2013 Vorwärts Steyr wir kommen/bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 jetzt ist ein Husarenstück im Rückspiel notwendig 2:0 Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2013 Das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) i zuck aus! des kann ja ned sein somit stirbt der nächste traditionsverein bearbeitet 3. Juni 2013 von mosA SK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juni 2013 naja, schlechts sinds ned die lieferinger. kann das sein dass man die ein bissi unterschätzt hat? das zweite Gegentor ist ja echt deppad² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 naja, schlechts sinds ned die lieferinger. kann das sein dass man die ein bissi unterschätzt hat? das zweite Gegentor ist ja echt deppad² Wennst in der Relegation wen unterschätzt, dann hast dort eh nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Juni 2013 Willkommen im Klub wir kennen das zur genüge Einmal RLM - immer RLM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Schlechtestes Spiel des LASK in dieser Saison ,grauenhaft. Man hat gesehen das die Salzburger spriziger waren aber das soll keine Ausrede sein. Hätte Kogler das 1:0 gemacht gleich zu beginn wärs ein klarer Sieg für uns geworden. Ich vergönns denen sowas von garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 3. Juni 2013 naja, schlechts sinds ned die lieferinger. kann das sein dass man die ein bissi unterschätzt hat? das zweite Gegentor ist ja echt deppad² Schau mal was hier die Leute vorausgesagt haben. . . Kein Wunder. Grad mal 1.Spiel von Liefering(gegen Asneu) gesehen, wo man net gut gespielt hat, und dann heissts: "Liefering ist echt schlecht....die können nix". Ich wurde von meinen Lask-Arbeitskollegen ausgelacht als ich sagte, dass es auf jeden Fall sehr eng wird. Genauso die Kommentare beim Leipzig Relespiel von gestern, wo man auch lesen kann "Die haben zu wenig Qualität für die 3.Liga und müssen den Kader komplett umkrempeln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Juni 2013 Bitter... Noch mehr unnötige Dorfretorte im Profibereich, wenn ihr nicht doch noch ordentlich aufdreht im Rückspiel. Es ist speibig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 ok, ich habs befürchtet. die haben uns schon im eigenen Zwanzigerraum niedergepresst und wir wussten kein Gegenmittel. Erschreckende Abspielfehler waren die Folge. meine Hoffnung ist, dass Liefering kein zweites mal so eine leistung abliefern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2013 Mit dem Heimsupport gehören die Lieferinger einfach in die Erste Liga ... oops das seid ja ihr gewesen. Hoffe ihr dreht das noch im Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts