ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

Posting-Maschine

Das mit der Rapid wird ja wohl eher nichts :=

Aber ich nehm auch die Austria.

Wunsch erfüllt, oder?! :D

Spass beiseite, für euch vielleicht nicht so attraktiv aber sportlich sind wir derzeit so im Sand, dass ich euch als Favoriten sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibt attraktivere lose aber machbar. Denk mehr als 3000 werden da nicht ins stadion kommen

wen interessierts, wenn nur leute kommen, die wegen dem gegner kommen und nicht wegen der vorwärts!?!

mit dem gleichen publikum, wie gegen wallern bin ich mehr als zufrieden ;)

und wenn ma de lustenauer reinhaun, wartet auf uns vielleicht ein noch attraktiverer gegner (wobei es nicht sehr viele davon gibt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schreibt die OÖ. NACHRICHTEN

Paschings harte Los

Wien. In der 2 Runde des ÖFB-Cups (24./25.September) bekommen es Titelverdeidiger Pasching mit Bundesligist Innsbruck zu tun, der Lask hat es mit St.Pölten die scheinbar leichtere Aufgabe bei der gestrigen Auslosung gezogen.Die SV Josko Ried muss den weiten Weg nach Dornbirn antreten. VORWÄRTS STEYR hatte auf auf einen "Kracher" gehofft, empfängt nun aber Austria Lustenau.Das letzte Duell gab es 1999, damals noch im Profi-Bereich:Steyr siegte mit2:0, stieg aber trotzdem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Herrschaften, da simma aber schon ein bisserl groß dran, wenn uns die lustenauer auch ned recht sind. Ein Verein, der seit vielen Jahren hochklassig spielt, einen sowohl zahlenmäßig als auch qualitativ guten Anhang hat und vor allem gerade ein bisserl eine Misere durchmacht. Ich freu mich jedenfalls

.....mmhh.....zahlenmäßig und qualitativ auch unter der woche????....glaub ich fast nicht!!!

außerdem bin ich da ein bissl kritisch mit "sportlicher misere", ist ja a; noch einige zeit hin, b; wer weiss wie schlimm dieses formtief ist??!!!

aber hilft nix.......voigas jungs!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dem jetzigen Kader traue ich einiges zu, wir haben eine super Bank und können über die volle Distanz ein hohes Tempo halten - der langen Rede kurzer Sinn ich freu mich auf die Lustenauer und hoffe, das unsere Jungs alles geben! _Oberoesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Für mich ist ALU durchaus ein attraktiver Gegner. Und wenn sie ihre Krise noch um 6 - 7 Wochen verlängern würden, dann hätten wir vielleicht sogar eine kleine Aufstiegschance. Aber wahrscheinlich werden sie uns diesen Gefallen nicht tun.

Wie auch immer, ich freue mich schon auf zwei lässige Heimspiele innerhalb von 4 - 5 Tagen Ende September.

Eines noch zur Auslosung : Der ORF hat deutlich gezeigt, wie wurst ihm der Cup ist. Noch liebloser kann man so etwas nicht aufziehen. Und der Pariasek is a Dilo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.