L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. Juli 2013 Seis wies sei 24. oder 25.9 - da bin ich auf alle Fälle in Griechenland oder Italien :( :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Juli 2013 Im Nachhinein ist "es" lustig zu lesen: Sensation Nummer drei? Es war der 19. September 2010, als die Salzburger Bullen völlig überraschend in der zweiten ÖFB Cup-Runde gegen Drittligist Blau-Weiß Linz den Kürzeren zogen. Unter dem damaligen Coach Huub Stevens setzte es auf der Linzer Gugl eine 1:3-Pleite. Vor gut zwei Monaten folgte Sensation Nummer zwei, der Bundesligist musste die nächste Blamage gegen einen oberösterreichischen Drittligisten hinnehmen. Im Cup-Halbfinale verloren die Salzburger zu Hause gegen den späteren Triumphator aus Pasching mit 1:2. Geht es nach den Florianern, soll der heutige 14. Juli zu einem weiteren Datum des Grauens für die Bullen werden. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6662-sensation-zum-dritten-st-florian-fordert-die-bulle Das Endergebnis ist ja bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 31. Juli 2013 Die Auslosung zur 2. Runde gibt's live am Di., 6.8. ab 20:15 (im Rahmen der Übertragung des CL-Rückspiels Fenerbahce - RBS) http://www.oefb.at/z...live--news22577 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 Die Auslosung zur 2. Runde gibt's live am Di., 6.8. ab 20:15 (im Rahmen der Übertragung des CL-Rückspiels Fenerbahce - RBS) http://www.oefb.at/z...live--news22577 Mein Herzenswunsch in absteigender Reihenfolge: 1. SV Ried 2. Vienna 3. Austria 4. Wacker Innsbruck 5. Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Nun wenn ich mir was wünschen darf, dann ein richtiges Kaliber.Einmal eine volle Hüttn haben und eine Riesen Überraschung liefern. Am liebsten hätte ich (Lask geht aber nicht)Den FAK Wien. Mein Tip 1-0 in der 90 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. Juli 2013 Man müsste sich wieder aufgrund der Ergebnisse Sturm Graz wünschen, aber bis zur nächsten Cup Runde können sie sich wieder darappelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Auf der ÖFB-HP steht Die Auslosung findet im Vorfeld des Champions League Qualifikation's-Rückspiel (heute) zwischen dem FC.RB-SALZBURG und Fenerbahce Istanbul statt und wird ab 20'15h Live auf ORF eins übertragen. Nun meine Wünsche hab ich ja schon deponiert und hoffe auf eine zumindest Teilerfüllung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Das schlimmste wäre theoretisch Liefering, die aber gottseidank nicht mitspielen dürfen. Ähnlich bescheiden wäre Grödig, sportlich obenauf und weniger attraktiv als Losenstein, Maria Neustift oder Ernsthofen. Das beste Los wäre wohl Sturm, da gebe ich Werndlstädter recht, oder Rapid. Beides große Namen mit super Publikum, aber sportlich nicht ganz auf der Höhe, sodass man zumindest von einer Niederlage ohne Debakel träumen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 6. August 2013 Das schlimmste wäre theoretisch Liefering, die aber gottseidank nicht mitspielen dürfen. Ähnlich bescheiden wäre Grödig, sportlich obenauf und weniger attraktiv als Losenstein, Maria Neustift oder Ernsthofen. Das beste Los wäre wohl Sturm, da gebe ich Werndlstädter recht, oder Rapid. Beides große Namen mit super Publikum, aber sportlich nicht ganz auf der Höhe, sodass man zumindest von einer Niederlage ohne Debakel träumen darf. Das mit der Rapid wird ja wohl eher nichts Aber ich nehm auch die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2013 Das schlimmste wäre theoretisch Liefering, die aber gottseidank nicht mitspielen dürfen. Ähnlich bescheiden wäre Grödig, sportlich obenauf und weniger attraktiv als Losenstein, Maria Neustift oder Ernsthofen. Das beste Los wäre wohl Sturm, da gebe ich Werndlstädter recht, oder Rapid. Beides große Namen mit super Publikum, aber sportlich nicht ganz auf der Höhe, sodass man zumindest von einer Niederlage ohne Debakel träumen darf. Rapid gibts aber frühestens nächstes Jahr. Die hatten nicht so tolle Nerven am Elferpunkt wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Rapid gibts aber frühestens nächstes Jahr. Die hatten nicht so tolle Nerven am Elferpunkt wie wir Der wahre Experte lässt sich nicht von solchen Details irritieren... PS: Erschreckend, so ein Nudelsieb-Kurzzeitgedächtnis. Aber hauptsache, ich weiß noch, wer 1992 das 3:3 auswärts gegen St. Pölten geschossen hat... bearbeitet 6. August 2013 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2013 Also ich freu mich schon richtig auf die Auslosung Austria oder die Dosen-Kicker wären natürlich am attraktivsten, Sturm oder Vienna wären auch eine Riesensache! Der wahre Experte lässt sich nicht von solchen Details irritieren... PS: Erschreckend, so ein Nudelsieb-Kurzzeitgedächtnis. Aber hauptsache, ich weiß noch, wer 1992 das 3:3 auswärts gegen St. Pölten geschossen hat... Jetzt lass es raus ... wer wars denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 Der wahre Experte lässt sich nicht von solchen Details irritieren... PS: Erschreckend, so ein Nudelsieb-Kurzzeitgedächtnis. Aber hauptsache, ich weiß noch, wer 1992 das 3:3 auswärts gegen St. Pölten geschossen hat... Das dürfte andi heraf gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Das dürfte andi heraf gewesen sein Stimmt genau! Und wenn ich mich nicht irre nach Vorlage von Hans Kogler. 89. Minute oder so ähnlich. Das verschaffte uns die bessere Ausgangsposition für das Endspiel gegen den direkten Gegner im Abstiegskampf VfB Mödling (damals noch ohne Admira Wacker) und wurde im Auswärtssektor dementsprechend bejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 6. August 2013 Ob das ein Gutes Omen ist..... Die hübsche Frau die und dann gleich aus dem Topf zieht hat a rotes Kleid an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts