SV Austria Salzburg - SC Bregenz


Recommended Posts

Superstar

Ce' solo un capitano, ce' solo un capitano c-e s-o-l-o u-n c-a-p-i-t-a-n-o #19

wird nicht nur sportlich sowas von abgehen ich hoffe, Vuijic übernimmt die Schleife. Wie schwer sich der Flo die Entscheidung gemacht hat, war ihm anzusehen, er wird der Austria mehr als nur fehlen, ein Vollblutaustrianer sowohl abseits als auch auf dem Platz, Vorzeigekapitän- bzw. sportler in vielen Jahren wird man sich an ihn als einen derer erinnern, der großen Anteil daran hatte, die Austria wieder dahin zu führen, wo sie hingehört - ganz nach oben.

Dass man den Hofer zum gehen bewegt hat, war sowas von unnötig. Er hat innerhalb von nur 18 Monaten Platz 2 erreicht, die beste Abwehr der Liga gebaut und zum wiederholten Male (zum 3x infolge), stellt die Austria den Torschützenkönig. Nichts gegen GS aber er ist der sportlicher Leiter und soll sich bitte um die finanziellen Dinge kümmern und den Trainer machen lassen. Einen Mann wie Thomas Hofer muss man in der Regionalliga erst ein Mal finden, keine leichte Aufgabe.

Bin froh, dass Vuijic und Reifeltshammer bleiben, um Hübl ist ewig schade einer der wenigen Langen in der Mannchaft. Veit und Jukic danke und auf wiederschauen, das war von Anfang an klar, dass das nichts wird. Christoph Sommer von Seekirchen wäre eine unglaubliche Verstärkung, gehe nämlich fix davon aus dass man Onisivo nicht wird halten können.

Christoph Sommer ? :D du meinst Mayr oder ??

Aber gegen onisiwu kann der auch scheißen gehn.... Onisiwo halten. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Christoph Sommer ? :D du meinst Mayr oder ??

Aber gegen onisiwu kann der auch scheißen gehn.... Onisiwo halten. Danke

Danke ja genau, ich besser das gleich aus das kommt davon, wenn man zwei Seiten gleichzeitig offen hat scheiss Multitasking *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Morgen dann VOLLGAS für den Lask ich hoffe, es kommen viele Linzer und dass sie ihre Truppe zum Sieg peitschen. Geht wer von euch den LASK unterstützen?

Werd ma das Kickerl mit paar Freunden von der West aus geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wieso denen wieder Geld in den Rachen schieben? :facepalm:

als ob red bull das interessieren würde, ob wir uns das anschauen oder nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für die Austria wärs doch besser wenn Liefering aufsteigt, da leichter nächste Saison, seht ihr das nicht so?

NEIN eben genau nicht. Ich bin der Meinung, dass es sowieso ein MUSS wäre das wir Liefering schlagen müssen in der Liga ( aus EIGENER Kraft). Wenn wir das nicht schaffen, wie wollen wir den bitte jemals eine Relegation gegen einen RLM, RLO oder gegen den 2t Ligistin schaffen???

Ich bin der Meinung das die RLW die schwächste aller Regionalligen ist & wer sich hier nicht aus eigener Kraft durchsetzen kann & den Meistertitel nicht holen kann, kann auch in der Red Zac Liga nicht bestehen. Weiters wäre es gut für uns ( rein Zuschauertechnisch & somit Einnahmenseitig gesehen) wenn Liefering bei uns in der Liga bleiben würde.

Weiters würde ich dem LASK einem Traditionsverein mir eher im Profibereich wünschen als dieses Kunstprodukt von DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für die Austria wärs doch besser wenn Liefering aufsteigt, da leichter nächste Saison, seht ihr das nicht so?

Ja, für die Austria wärs "gut" wenn Liefering aufsteigt. Aber für den österreichischen Fußball im Allgemeinen halt einfach nicht. So weit kommts noch..... dass ich will, dass die Brausebande aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, Liefering steigt hat die Chance, die die 1.Liga aufzusteigen, Grödig steigt in die BuLi auf, Pasching hat den Cup gewonnen..... für den Österreichischen Fußball kanns in Zukunft nur mehr Bergauf gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bezüglich aufstieg in die nächste liga wirds schwierig. Denn sollte die relegation in den nächsten jahren wieder gegen rlm sein dann haben wir doch gegen pasching auch ein schweres los.

Und das jeder absteiger aus der oberen spielklasse über austria salzburg zu stellen ist ist auch klar.

Die rlo seh ich persönlich ungefähr gleichwertig wie die rlw, damals im cup gegen parndorf haben wir a schon ganz.gut mitgespielt. Und parndorf ist in der rlo souverän meister geworden.

Aber nach den erneuten umstrukturierungen im sportlichen bereich sind wir glaub ich wieder damit beschäftigt eine schlagkräftige truppe incl trainer auf die beine zu stellen.

Auch wenn man es hier nicht erwähnen sollte, aber diese ständigen veränderungen gleichen doch sehr dem Red Bull schema!!

Ich bin der meinung.das.nur mit kontuinität langfristig ein erfolg erreicht werden kann, wenn man aber nach jeder saison 4-5 leistungsträger abgiebt und dann um teures geld spieler.zu verpflichten und diesen wieder die philosophie zu vermitteln nimmt einfach zu viel zeit in anspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ihr habt wies scheint das gleiche problem wie wir... die sportliche leitung agiert irgendwie drauf los und als fan kann man nur dumm zusehen und sich wundern... auch bei uns werden jedes jahr spieler ausgetauscht bzw. verlassen den klub, man spart an allen ecken und enden weil man keine sponsoren herbekommt, der zuschauerschnitt schwindet... hätten wir nicht in form von mladen posavec einen derart guten trainer wüsste ich nicht wo wir stehen würden...

zumal ja der aufstieg realistisch gesehen auch in zig-jahren bei uns kein thema sein wird, bevor nicht dieser amateurhafte vorstand ausgetauscht worden ist... ich leide mit euch mit, schade um euren trainer, der hatte echt was drauf und hätte sicher noch viel bewirken können... das die rlw die schwächste regionalliga ist unterschreibe ich jederzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Werd mir das Spiel morgen neutral irgendwo ansehen... Eigentlich hatte ich mir geschworen , diese Arena nur zu betreten wenn meine austria spielt... Aber mal schaun.

Wo wirst du sein? Kannst di zu uns auf die West gesellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Walter stellt sich vor Stöger, trotzdem lesenswert.

Ich habe mir auch geschworen, dieses verdammte Stadion - sofern niht die Austria spielt - nicht mehr zu betreten, aber heute geht es darum, einen Traditionsverein zu unterstützen, für den LASK könnte der Aufstieg überlebenswichtig sein. Das ist ein Klassenkampf unendliche Ressourcen, Profikader und geschmierte Plastikschlupflöcher wo es nur geht, gegen ehrlichen Fußball. Ich finde es wichtig, hier über den Schatten zu springen und als Austrianer auch mal andere Gleichgesinnte zu unterstützen, die Initiative Violett-Weiss wird landesweit unterstützt, nun kann man auch mal andere unterstützen ich finde das richtig, aber muss natürlich jeder selber entscheiden.

Zahl ich diesem Abscheum im Klessheim gerne das Geld? Sicher nicht, ich würde es lieber die Toilette runterspühlen als dort auszugeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch ich verabschäume das Konstrukt Liefering, aber so verhält es sich auch rund um das Konstrukt LASK Linz. Beide Vereine stehen in Besitz von Firmen. Mitglieder sind für mich das A und O eines Vereins - jedoch für beide ein Fremdwort...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.