SV Austria Salzburg - SC Bregenz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

DAS wird nicht ansatzweise eintreffen - wir haben ja unseren Capitano zu verabschieden.

Stimmt an das hab ich nicht gedacht. Naja mal schaun, ich bin auf jeden Fall leider verhindert.

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Der Boden in Maxglan ist zwar sehr, sehr tief - da die nächsten Regenfälle aber erst am Abend angekündigt sind wurde in der Früh beschlossen, das letzte Heimspiel der Saison heute durchzuführen.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Regnets in Salzburg wirklich nicht? In Hallein regnets schon den ganzen Tag durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Es war einfach für mich keine Basis mit der sportlichen Leitung zusammenarbeiten. Ich habe eigentlich gar nicht mehr mit einem Angebot gerechnet, es ist dann aber doch noch eines gekommen. Wenn man als Trainer erst vier Tage vor Saisonende ein Angebot auf Vertragsverlängerung bekommt, ist es schon etwas eigenartig. Ich habe dann überlegt, aber es hätte einfach keinen Sinn gemacht, weiter zu machen. Ich wollte die Mannschaft vor dem Cupfinale nicht belasten, deshalb habe ich es jetzt bekannt gegeben. Da war es wichtig für die Mannschaft Ruhe zu haben. Eigentlich war es nach dem Gespräch schon klar, ich wollte aber noch einmal in Ruhe darüber nachdenken. Wenn die Basis und das Vertrauen nicht mehr da ist, war für mich klar dass es besser ist getrennte Wege zu gehen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielen, vielen dank für die geilen und unvergesslichen 1,5 Jahre lieber Tom Hofer! Kann mich noch gut an dein Vorstellungsvideo erinnern und hatte schon damals das Gefühl, dass du unseren geliebten Verein nach vorne bringen wirst. Umsomehr macht es mich traurig, wie dein Abgang zustande kam. Jedenfalls alles Gute für deine weitere Zukunft und man sieht sich immer 2 x im Leben. Wäre schön, wenn das auch auf dich und die Austria zutrifft.

Was die sportliche Leitung betrifft, steht diese jetzt gehörig unter Druck, dass die sportliche Entwicklung durch diese für mich unvorstellbare Personalentscheidung nicht beeinträchtigt wird. Man wird sich generell fragen müssen, ob es in einem Mitgliederverein (sind wir noch ein solcher?!) sinnvoll ist, dass im sportlichen Bereich nach den Befindlichkeiten einer einzelnen Person gehandelt wird! Mir war die unklare Kompetenzaufteilung schon lange ein Dorn im Auge. Solange dies nicht klar geregelt wird, kann kein Trainer in Ruhe und nach seinen Vorstellungen bei der Austria arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies

Das Foto spricht Bände, der Abgang vom Coach kam wohl auch für viele Spieler überraschend. Womit rechtfertigt eigentlich Herr Stöger seine Entscheidung, Tom Hofer über seine Zukunft im Verein so lange im Ungewissen zu lassen? MMn hätte diese Saison nicht besser ablaufen können, der Aufstieg war nie ein Muss-Kriterium. Wenn aber manche Funktionäre meinen, sie wüssten es besser, dann ist es nur allzu verständlich, wenn sich Tom Hofer nach anderen Aufgaben umsieht, wo er auch das entsprechende Vertrauen genießt.

Bin schon gespannt auf die ersten Spiele unter dem - so wird es wohl sein - Interimstrainer Stöger :facepalm:

bearbeitet von peregrinus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine ausgesprochen schwierige Situation; immerhin hat GS den Walter an Board geholt, was es für WW ungleich schwerer macht, den sportlichen Leiter kritisch zu analysieren. Von außen betrachtet sieht es so aus, als gäbe es faktisch keinen über dem SportL. Auch wenn ich ihm für seine unzähligen Arbeitsstunden und alles, was er für die Austria geleistet hat, sehr dankbar bin, geht mir sein Einflussbereich seit geraumer Zeit zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ce' solo un capitano, ce' solo un capitano c-e s-o-l-o u-n c-a-p-i-t-a-n-o #19

wird nicht nur sportlich sowas von abgehen ich hoffe, Vuijic übernimmt die Schleife. Wie schwer sich der Flo die Entscheidung gemacht hat, war ihm anzusehen, er wird der Austria mehr als nur fehlen, ein Vollblutaustrianer sowohl abseits als auch auf dem Platz, Vorzeigekapitän- bzw. sportler in vielen Jahren wird man sich an ihn als einen derer erinnern, der großen Anteil daran hatte, die Austria wieder dahin zu führen, wo sie hingehört - ganz nach oben.

Dass man den Hofer zum gehen bewegt hat, war sowas von unnötig. Er hat innerhalb von nur 18 Monaten Platz 2 erreicht, die beste Abwehr der Liga gebaut und zum wiederholten Male (zum 3x infolge), stellt die Austria den Torschützenkönig. Nichts gegen GS aber er ist der sportlicher Leiter und soll sich bitte um die finanziellen Dinge kümmern und den Trainer machen lassen. Einen Mann wie Thomas Hofer muss man in der Regionalliga erst ein Mal finden, keine leichte Aufgabe.

Bin froh, dass Vuijic und Reifeltshammer bleiben, um Hübl ist ewig schade einer der wenigen Langen in der Mannchaft. Veit und Jukic danke und auf wiederschauen, das war von Anfang an klar, dass das nichts wird. Christoph Mayr von Seekirchen wäre eine unglaubliche Verstärkung, gehe nämlich fix davon aus dass man Onisivo nicht wird halten können.

Morgen dann VOLLGAS für den Lask ich hoffe, es kommen viele Linzer und dass sie ihre Truppe zum Sieg peitschen. Geht wer von euch den LASK unterstützen?

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.