raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2013 so nicht ein wunder in st.florian passiert (und das war bereits letztes jahr der fall ), gibt's in der zweiten runde bereits ein duell zweier profimannschaften. wollen wir mal hoffen, dass wir nicht involviert sind, auch wenn (oder auch weil) das der einzige weg zu einem heimspiel wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. Juli 2013 an die Wien-Rieder, wen wünschen wir uns egtl als nächsten Gegner? Parndorf? Mannsdorf? Sollenau? Pinkafeld? FAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2013 ausgelost wird angeblich am 6. august. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2013 Meine Wunschliste: 1 - Kalsdorf 2 - Pinkafeld 3 - Lankowitz 4 - Steyr 5 - SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2013 folgende vereine sind in der zweiten runde: Bundesliga (6):SV Ried FC Admira Wacker Mödling FK Austria Wien SC Wiener Neustadt Wolfsberger AC SK Sturm Graz FC Wacker Innsbruck FC Red Bull Salzburg Erste Liga (9): SV Mattersburg First Vienna F.C. SKN St. Pölten Kapfenberger SV SCR Altach SC/ESV Parndorf TSV Hartberg SV Horn SC Austria Lustenau Regionalliga (10): SKU Amstetten SAK Klagenfurt FAC Team für Wien SC Kalsdorf 1. SC Sollenau SV Austria Salzburg SK Austria Klagenfurt SK Vorwärts Steyr Villacher SV FC Pasching LASK Linz Landesliga (2): SC Pinkafeld SC Mannsdorf 2. Landesliga (2): Dornbirner SV FC Lankowitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) an die Wien-Rieder, wen wünschen wir uns egtl als nächsten Gegner? Parndorf? Mannsdorf? Sollenau? Pinkafeld? FAC? wobei mich in NÖ fast alles reizen würde bis auf Neustadt und die Admira Steyr und Austria Salzburg hätten natürlich auch was... bearbeitet 14. Juli 2013 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2013 von meinen 7 wunschgegnern für die erste runde ist nur mehr vorwärts dabei - ansonsten hätte dies auf retz zugetroffen. insofern sind die ergebnisse der runde 1 natürlich nicht gut gelaufen, andererseits hatte ich ja auch bregenz nicht auf meiner liste, was natürlich ein fehler war steyr und amstetten tät ich immer nehmen, klagenfurt heben wir uns fürs finale auf, villach könnte daher interessant sein.wenn's rund um wien sein soll, dann halt mannsdorf.maria lankowitz könnte freilich das größte potenzial haben, in dieser gegend war ich noch nie. was ich z.B. gar nicht brauch sind sollenau oder austria salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Juli 2013 an die Wien-Rieder, wen wünschen wir uns egtl als nächsten Gegner? Parndorf? Mannsdorf? Sollenau? Pinkafeld? FAC? pinkafeld und mannsdorf würden mir sehr taugen, beides wär neu gut gelegen. fac weils nahe ist und ich den platz nicht ungern mag; amstetten weniger nahe, war ich aber noch nie. sollenau muss ich nicht unbedingt haben, gibt aber schlimmeres. alles andere dürfte unter der woche (für mich) schwer zum fahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 6. August 2013 Die Auslosung zur zweiten Runde findet HEUTE im Vorfeld des Champions League Qualifikations-Rückspiels zwischen dem FC Red Bull Salzburg und Fenerbahce Istanbul statt und wird ab 20:15 Uhr LIVE auf ORFeins übertragen. Das Teilnehmerfeld der Zweitrunden-Auslosung des Samsung Cup 2013/14 setzt sich wie folgt zusammen:tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile (FK Austria Wien, FC Red Bull Salzburg, SK Puntigamer Sturm Graz, RZ Pellets WAC, SV Josko Ried, SC Wiener Neustadt, FC Admira Wacker Mödling, FC Wacker InnsbruckHeute für Morgen Erste Liga (9)SV Bauwelt Koch Mattersburg, SC Austria Lustenau, KSV 1919, SC/ESV Parndorf, SKN St. Pölten, TSV Lopocasport Hartberg, SV Horn, Cashpoint SCR Altach, First Vienna FC 1894Burgenland (1)SC Herz PinkafeldKärnten (3)SAK Posojilnica Zveza Bank, SK Austria Klagenfurt, Villacher SVNiederösterreich (3)SKU Ertl-Glas Amstetten, 1. SC Wewalka Sollenau, SC MannsdorfOberösterreich (3)SK Vorwärts Steyr, FC Pasching, LASK LinzSalzburg (1)SV Austria SalzburgSteiermark (2)FC Freizeitinsel Piberstein Lankowitz, SC Copacabana KalsdorfVorarlberg (1)HELLA Dornbirner SportvereinWien (1) FAC Team für WienSpieltermine Samsung Cup 2013/14: 2. Runde 24./25. September 2013Achtelfinale 29./30. Oktober 2013Viertelfinale 15./16. April 2014Halbfinale 6./7. Mai 2014Finale 18. Mai 2014 in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. August 2013 ich gestehe, ich bin gerade lesefaul (bei 31 grad im büro ist das hoffentlich entschuldbar), daher meine frage: werden zuerst die 8 bundesligisten gegen amateurvereine gelost oder ist es auch möglich, dass wir gegen einen verein aus der ersten liga spielen müssen? aus persönlichen gründen würde ich sehr gerne amstetten ziehen, aber auch austria salzburg wäre in ordnung, wobei das sportlich ein ganz heikles los wäre. so scherze wie pasching oder lask sind von der glücksfee tunlichst zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 ich gestehe, ich bin gerade lesefaul (bei 31 grad im büro ist das hoffentlich entschuldbar), daher meine frage: werden zuerst die 8 bundesligisten gegen amateurvereine gelost oder ist es auch möglich, dass wir gegen einen verein aus der ersten liga spielen müssen? zwischen bundesligisten der ersten und zweiten spielklasse wird im öfb-cup nie unterschieden. das heißt, zuerst bekommt mal jeder amateurvereinen einen profigegner - jene profimannschaften, die dann übrig bleiben, spielen gegeneinander. da gibt's dann auch kein automatisches heimrecht (außer für den zuerst gezogenen). amstetten wäre wohl in der tat der beste kompromiss für die meisten ried-anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2013 Mein persönliches Wunschlosranking: 1. Kalsdorf 2. Pinkafeld 3. Lankowitz Zu meinem #1 Wunschlos könnte endlich auch mal die Grazer Partie mit dem Rad zum Gegner fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. August 2013 zwischen bundesligisten der ersten und zweiten spielklasse wird im öfb-cup nie unterschieden. das heißt, zuerst bekommt mal jeder amateurvereinen einen profigegner - jene profimannschaften, die dann übrig bleiben, spielen gegeneinander. da gibt's dann auch kein automatisches heimrecht (außer für den zuerst gezogenen). amstetten wäre wohl in der tat der beste kompromiss für die meisten ried-anhänger. recht herzlichen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 nix amstetten. schön langsam werd ich nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. August 2013 geh scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts