ÖFB-Cup 2013/14 - der Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

schon klar ;)
und, tut sichs einer aus der asb riege an?
gott, was würde ich dafür geben das heimrecht umzudrehn...
verdammter regionalliga trott...

aber eh lustig die auslosung, in einer woche wird wohl die rückbenennung in schwarz-weiß bregenz vollzogen, euch dann als ersten gegner zu haben, fühlt euch geehrt. :D

war auf jeden fall einer der emotionalsten momente in der geschichte des klubs (zumindest für mich), das finish 2003, für euch wohl eher im emotional negativen sinne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und, tut sichs einer aus der asb riege an?

witzig wär's schon, distanzmäßig aus wien ein würdiger europacupersatz...

aber unabhängig von zeit&lust kostet der schmarrn halt selbst mit vorteilscard 70 euro hin&retour. spielen wir auf der seebühne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nö, da spielts die zauberflöte.
aber dann können eure cupträume wenigstens zu mozart klängen in einem schönen rahmen flöten gehen :D

und jo, nach salzburg (zwecks regionalliga) sinds von bregenz aus auch schon gute 50 euro, da machen die 20 den braten auch nicht mehr fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

witzig wär's schon, distanzmäßig aus wien ein würdiger europacupersatz...

aber unabhängig von zeit&lust kostet der schmarrn halt selbst mit vorteilscard 70 euro hin&retour. spielen wir auf der seebühne?

sommerticket hört halt ab 26 auf, oder bzw. sparschiene geschaut?

bei mir könnts sich je nach termin zufällig mit dem campingbus und auf durchreise ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das stichwort sommerticket ist ein böses wort, das hätte ich zumindest einmal gerne in meinem leben genutzt...



wenn ich sonst auch noch etwas in deutschland vorhätte, wär das ja eine interessante kombi:

http://www.urlaubshamster.at/ein-monat-bahnfahren-in-deutschland-2-tage-atch-um-230-euro/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nicht erfreulich...
glaubt ihr das geht auch von euch aus? (zu gewisser weise natürlich, ihr müssts ja nicht zustimmen)
am samstag findet im ländle eben noch das freundschaftsspiel zwischen dortmund und bursaspor statt, kann mir gut vorstellen dass unsere verantwortlichen deshalb
den freitag bevorzugen. trotzdem können freitagspiele einfach nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bild mir schon ein, dass wir bei den wochenendterminen oft auf den freitag abzielen, aber vielleicht täuscht das gefühl. damals in waidhofen habe ich mich jedenfalls furchtbar darüber geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

mah, poolbar festival danach? das wär ja wirklich was. little boots am freitag und elektro guzzi am samstag. das muss ich mir stark überlegen, ob ich da nicht auch hinfahre.

-> fb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.