ÖFB-Cup 2013/14 - der Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Silver Torah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn's natürlich absurd ist, dass der lask nun deswegen fix im cup steht, weil es beim relegationsspiel ausschreitungen gab, ist's natürlich richtig, dass der lask einen fixplatz bekommt (analog zu bw linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich lese da von blödem Zufall :ratlos: also, wenn eine gewisse Konstellation möglich ist, die das ganze ad absurdum führt, gehört diese ausgeschlossen, oder die Regeln geändert. Das sollte man spätestens seit 1994 wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Karibikmeisterschaft_1994#Regelexperiment

(gleich drunter den Absatz: "Kuriosum beim Spiel Barbados gegen Grenada " auch lesen, wers nicht kennt wird sich sehr erheitert fühlen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich lese da von blödem Zufall :ratlos: also, wenn eine gewisse Konstellation möglich ist, die das ganze ad absurdum führt, gehört diese ausgeschlossen, oder die Regeln geändert. Das sollte man spätestens seit 1994 wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Karibikmeisterschaft_1994#Regelexperiment

(gleich drunter den Absatz: "Kuriosum beim Spiel Barbados gegen Grenada " auch lesen, wers nicht kennt wird sich sehr erheitert fühlen := )

Echt genial, das hätte ich gerne gesehen wie da in alle Richtungen verteidigt und angegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

supporter_nord, on 12 Jun 2013 - 12:10, said:

gibts davon video-aufzeichnungen? klingt nach viel laufarbeit ;)

Für dieses Video würde ich sterben. Falls jemand schneller ist beim suchen als ich (hab wenn überhaupt erst am Abend Zeit), dann bitte posten oder PN,...

e: zu Langsam, Danke themanwho :allaaah:

raumplaner, on 12 Jun 2013 - 12:11, said:

vor allem auch interessant, ob der tormann im "eigenen" strafraum dann auch die hände eingesetzt hat.

was, wie? Warum nicht? Meines Wissens nach wurde alles sehr korrekt nach FIFA Regeln gespielt :lol:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was, wie? Warum nicht? Meines Wissens nach wurde alles sehr korrekt nach FIFA Regeln gespielt :lol:

vielleicht, weil ihm halt die regeln im detail dann doch etwas komisch vorkamen und er vielleicht angst vor einem elfmeter hatte, welcher freilich auch die lösung gewesen wäre, zumindest halt dann, wenn der stürmer nicht so stark verschießt, dass er keine chance hat, den ball noch ins tor zu bringen oder wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

vielleicht, weil ihm halt die regeln im detail dann doch etwas komisch vorkamen und er vielleicht angst vor einem elfmeter hatte, welcher freilich auch die lösung gewesen wäre, zumindest halt dann, wenn der stürmer nicht so stark verschießt, dass er keine chance hat, den ball noch ins tor zu bringen oder wie auch immer...

Ich hab dich einfach :love:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die einzige Ausnahme dieser Entscheidung ist ein Aufeinandertreffen der beiden Wiener Traditionsklubs SK Rapid gegen FK Austria. In diesem Fall würde das Samsung Cup Finale im Ernst-Happel Stadion in Wien ausgetragen werden.

Also das ist ja wohl wirklich eine handfeste Sauerei.

Man kann zu der Regelung vorab einen fixen Finalort zu bestimmen stehen wie man will aber dass man dann hergeht und genau eine Paarung von der Regel ausnimmt ist ja wohl ein absoluter Witz.

Wieso kann Lustenau das Finale gegen Bregenz nicht in Innsbruck spielen oder warum dürfen wir unser Finale gegen Grödig oder einen Linzer Verein nicht in Sbg. austragen? Die Zuschauer beim Spiel Vienna gegen Admira müssen über 300 Kilometer nach Klagenfurt fahren die Fans bei Rapid gegen Austria können einen Sonntagsspaziergang zum Finale machen.

Wenn ich eine (in meinen Augen dumme) Regel aufstelle dann muss diese ja wohl für alle gelten.

Das war vermutlich das Zugeständnis dass der ÖFB der Wiener Lobby machen musste um das Finale überhaupt außerhalb der Hauptstadt austragen zu dürfen und dem Millionengrab in Klagenfurt zumindest einmal im Jahr eine Daseinsberechtigung zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.