Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

So, der Zorn wechselt nun in Scham...

Schämen tu i mi gar net; man muss das ganze mit Selbsthumor angehen und so möglichen Unkenrufen gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das gestrige spiel hat auch gezeigt, wie sehr die mannschaft über die saison ihr potential ausgeschöpft hat.

leute, das war nicht die norm, sondern eine außergewöhnliche leistung. richtet eure erwartungen daran aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe , dass sich jeder einzelne Spieler noch jahrelang in den Arsch beißt die wohl einzigartige Gelegenheit eines Doubles ausgelassen zu haben. Das war gestern Amateurfußball vom feinsten.....kein Pass auf 3 Meter angekommen...Flanken ins Nirgendwo....mit dem Ball laufen nicht möglich....Außenverteidiger über 90 Minuten nur Statisten bei Gegenangriffen....das war einer Austria leider überhaupt nicht würdig und hat an die Austria vom letzten Jahr erinnert....Slazburg lass ich mir irgendwie noch einreden nach der Feier aber das gestern war einfach nur ein Witz. Mit so etwas kann man sich innerhalb von einem Tag sehr viel wieder zamhaun....für mich hat die überragende Saison jetzt leider einen etwas bitteren Beigeschmack....es hat mich zu viel an die Austria der letzten Saisonen erinnert....finde es auch komisch, dass Stöger dann auch noch sagt er war eigentlich ganz zufrieden....man kann nur hoffen, dass sie nach dem Meistertitel jetzt nicht glauben sie brauchen eh nix mehr machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

entschuldigung einen reginalligsten im cupfinale wird man als meister schon schlagen dürfen. wenn pasching jetzt unser massstab und anspruch ist, dann sollten wir das mit der CL und EL quali gleich am besten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

entschuldigung einen reginalligsten im cupfinale wird man als meister schon schlagen dürfen. wenn pasching jetzt unser massstab und anspruch ist, dann sollten wir das mit der CL und EL quali gleich am besten lassen.

Reden wir weiter wenn Pasching in der EL dann Tottenham rausgeworfen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reden wir weiter wenn Pasching in der EL dann Tottenham rausgeworfen hat :davinci:

schön wirst schaun wenn der mateschitz ein paar mille locker macht. ein geschickter schachzug die dosen da im heimspiel verlieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das gestrige spiel hat auch gezeigt, wie sehr die mannschaft über die saison ihr potential ausgeschöpft hat.

leute, das war nicht die norm, sondern eine außergewöhnliche leistung. richtet eure erwartungen daran aus.

so wie stöger sagte ... die mannschaft hat nahezu jede runde 100% geben müssen. dass dir da am ende ohne anspannung und druck auch mal der saft ausgeht, finde ich "normal". nächste saison wird natürlich eine offenbarung, wenn man die heurige als maßstab nimmt. ich hoffe viele tun dies nicht und fangen bei null an. ich fürchte aber, es wird anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so wie stöger sagte ... die mannschaft hat nahezu jede runde 100% geben müssen. dass dir da am ende ohne anspannung und druck auch mal der saft ausgeht, finde ich "normal". nächste saison wird natürlich eine offenbarung, wenn man die heurige als maßstab nimmt. ich hoffe viele tun dies nicht und fangen bei null an. ich fürchte aber, es wird anders sein.

wofür haben wir dann so einen grossen kader, wenn gefühlte 95% der spiele eh nur immer die gleichen 14 ran dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss man halt statt beschraenkten kickern kicker einbauen mit denen man nicht immer bei 100% sein muss um pasching zu schlagen.

Waere super wenn man diesen schritt angeht allein die wechselpolitik der letzten monate raubt mir die zuversicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann muss man halt statt beschraenkten kickern kicker einbauen mit denen man nicht immer bei 100% sein muss um pasching zu schlagen.

Waere super wenn man diesen schritt angeht allein die wechselpolitik der letzten monate raubt mir die zuversicht.

daran könnte das projekt stöger eventuell scheitern. selbst ein einbeiniger barazite würde mehr gefahr ausstrahlen als ein stankovic in hochform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehe ich auch so. aber dann musst den trainer wechseln. und will das der verein ? sicher nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehe ich auch so. aber dann musst den trainer wechseln. und will das der verein ? sicher nicht !

das wird sich dann im saisonverlauf zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte ? Cupfinale ohne Anspannung und Druck ! Dann hättens gleich in Oberwart verloren , wenn der Bewerb eh so wurscht und scheisse ist.

PS seit Mburg komplett von der Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor zwei Wochen die Gerüchte von Stöger zu Bremen. Gg. M'burg singt das Horr Peter bleib bei uns und nach einem verkkackten Partie wollen ihn manche austauschen....

Ich denke, sollte Bara bei uns bleiben und Gas geben, wird er sich auch bei Stöger durchsetzen! Warten wir noch ab wie sich die Causa Barazite entwickelt bevor wir unseren Meistercoach etwas vorwerfen was wir ohnehin nicht feststellen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Blamage? Ein klares JEIN!

Pasching eliminierte Raput und Salzburg mit dem gleichen Resultat, jeweils auswärts, und hat genug BL-Spieler in ihren Reihen. Also kann man schon einmal verlieren. Aber als Meister von Österreich darf so etwas in einem Endspiel einfach nicht passieren!

Vor allem in der 1. HZ fehlte Konzentration, Biss und Passgenauigkeit. Da sah man, dass die Spieler mit dem Kopf nicht ausreichend dabei waren. In der 2. HZ fehlte die Souveränität und der nötige Nachdruck.

Offenbar haben sowohl Spieler wie auch Trainer (wurde nicht doch zu viel gefeiert?) die Aufgabe unterschätzt.

Pasching hat verdient gewonnen, wir haben aber auch gesehen, dass uns doch noch einiges an Qualität fehlt. Ohne Verstärkungen wird es international schwer werden.

Es ist kein Beinbruch, aber mich (und wahrscheinlich nicht nur mich) macht die Performance doch nachdenklich.

Schade, ich hätte gerne einen anderen Ausklang der Saison gehabt.

16 500 (wahrscheinlich 15 000 Violette) bei diesem Scheisswetter waren allerdings beachtlich.

Das wenigstens freut einem, denn so wird es an Unterstützung in der kommenden Saison, vor allem im Europacup, nicht fehlen.

+1 Danke

Wie hier alle wieder rumstänkern, als wären wir gerade abgestiegen...

Kader halten + Fanstreit beilegen, dann kann man schon positiv in die nächste Saison blicken.

Btw., ich weiß nicht, wie es im TV ausgeschaut hat, aber Pasching hat gestern auch nicht wirklich schlecht gespielt? Klar, dass wir als Meister nur den Titel als Anspruch haben, trotzdem Respekt an Red Bull, oderso..

bearbeitet von Dr.Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten