Recommended Posts

Du kommst aber auch nur zum Stänkern her, oder?

Der kleine Max ist nunmal frustriert. Kann mal jemand die Heizung einschalten, unser Spiel friert und ist verkatert.. Oder war das ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

pasching wird wohl kaum dieses tempo auf dauer abliefern können.

das sie sich von anfang an kampflos ergeben war wohl klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unterhaltsame partie eigentlich .... pasching sehr brav und engagiert und bei euch sinds starke freistöße und hosiner einzelaktionen ... hät ich schlimmer bzw viel einseitiger erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Du kommst aber auch nur zum Stänkern her, oder?

nein das war nur eine feststellung!Wenn ihr euch das Spiel so anschaut sieht man hier nicht wer von den beiden der Meister ist oder?Ich hab weder geschimpft noch sonst irgendwas schlechtes über euch gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterhaltsame partie eigentlich .... pasching sehr brav und engagiert und bei euch sinds starke freistöße und hosiner einzelaktionen ... hät ich schlimmer bzw viel einseitiger erwartet

Hätten sich unserer Spieler auch einseitiger erwartet :D

Hätten sich unserer Spieler auch einseitiger erwartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

nein das war nur eine feststellung!Wenn ihr euch das Spiel so anschaut sieht man hier nicht wer von den beiden der Meister ist oder?Ich hab weder geschimpft noch sonst irgendwas schlechtes über euch gesagt!

Eig. eine Frechheit Rapids Spiel gegen Pasching mit dieser Austria gleichzusetzen und das als Feststellung hinzustellen. Schau dir allein die Statistik an, was haben die ghabt? Einen Torschuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig. Pasching spielt sehr gut mit. Das Remis zur Pause geht absolut in Ordnung. Denke am Ende wird sich unsere Qualität knapp aber doch durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten