behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. Mai 2013 Nicht im Kader. Im cup nur 5 Wechselspieler. Ein goalie ein verteidiger und stõgers 3 Lieblinge. Nur 5 erlaubte Wechselspieler? Wasn der Cup für eine Witzveranstaltung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2013 Bei allem Respekt, aber mittlerweile wundert es mich nicht mehr, wieso Pasching RBS und Rapid aus dem Cup geworfen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2013 Gorgon schon zwei mal mit guten Aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2013 Tiki taka beim freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2013 Aus Standarts bis jetzt sehr gefährlich unsere Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Finde es eigentlich nicht peinlich wenn ich mir die Spieler des FC Pasching anschau. Oja,eine Niederlage wäre doch peinlich. Bei allem Respekt an Pasching. Glaube auch,dass wir das Ding nach Hause holen werden. Bisher gute Partie und gute Chancen auf beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2013 16500 sinds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Mai 2013 heast das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Naja über Rapid und Salzburg lachen ihr seid auch um nichts besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 Naja über Rapid und Salzburg lachen ihr seid auch um nichts besser! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 unsere Leistung bisher ist nicht wirklich berauschend .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 gibts einen Stream für Menschen, die im Ausland sitzen? konnte keinen finden, auf den mir bekannten seiten und ORF.AT ist im ausland gesperrt, sieht man nix.... danke für die Antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2013 Naja über Rapid und Salzburg lachen ihr seid auch um nichts besser! Du kommst aber auch nur zum Stänkern her, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 gibts einen Stream für Menschen, die im Ausland sitzen? konnte keinen finden, auf den mir bekannten seiten und ORF.AT ist im ausland gesperrt, sieht man nix.... danke für die Antworten Klar: http://schoener-fernsehen.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Naja über Rapid und Salzburg lachen ihr seid auch um nichts besser! Naja,die Tabelle sagt was anderes....RBS O.K.. Díe sind gleichauf. Aber Rapid..... Ned bös sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts