Saisonvorbereitung 2013/2014


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Warum schaffen wirs eigentlich nicht auch mal, einen internationalen topklub für die vorbereitung zu bekommen!? ich mein, arsenal hat gegen die columbia und schwadorf gespielt, sturm bekommt heuer PSG, Salzburg bekommt Schalke...

Solche spiele sind zwar für den Verein sicher ein finanzieller Aufwand, aber bei einem Topklub kann man ein ausverkauftes Stadion und einen wahnsinnigen Werbewert erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaffen wirs eigentlich nicht auch mal, einen internationalen topklub für die vorbereitung zu bekommen!? ich mein, arsenal hat gegen die columbia und schwadorf gespielt, sturm bekommt heuer PSG, Salzburg bekommt Schalke...

Solche spiele sind zwar für den Verein sicher ein finanzieller Aufwand, aber bei einem Topklub kann man ein ausverkauftes Stadion und einen wahnsinnigen Werbewert erwarten!

gab da letzte Woche eine kurzen Bericht in irgendeinem Medium - in NÖ gibts ein eigenes Team welches sich um Trainingslagergäste in NÖ bemüht, inkl. dem Hinweis des tollen Testspielortes St. Pölten!

wird wohl ein Mitgrund sein - der Werbewert wird gegen 0 gehen -> und garantiert voll wirst wohl nur gegen einen großen türkischen Klub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das 1. Testspiel amDienstag, 18. ,ist ja immer noch geheimnisumwoben .Möglicherweise verhallt derSchrei nach dem Gegner NITRA ungehört !!! Denn an diesem Tag geigt NITRA angeblich vs Mattersburg auf .Um dem Entzug entgegen zu wirken könnte man vielleicht einen Fanbus nach Breitenbrunn ,wo das Spiel stattfindet, organisieren !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum schaffen wirs eigentlich nicht auch mal, einen internationalen topklub für die vorbereitung zu bekommen!? ich mein, arsenal hat gegen die columbia und schwadorf gespielt, sturm bekommt heuer PSG, Salzburg bekommt Schalke...

Solche spiele sind zwar für den Verein sicher ein finanzieller Aufwand, aber bei einem Topklub kann man ein ausverkauftes Stadion und einen wahnsinnigen Werbewert erwarten!

Einfach zu teuer. Wenn ein Geldgeber sagt, er zahlt das, dann ist das kein Probelm. Paris macht Trainingslager in der Steiermark und wenn die die stärkste Regionalmannschaft fordern wollen, muss Sturm vielleicht auch nicht blechen. Salzburg ist ein anderes Kapitel.

Der Werbewert hält sich wohl in Grenzen, wenn man den Gegner nicht zufällig erwischt, dass er einem ins Vorbereitungsprogramm passt, dann bekommst das Geld nie und nimmer rein, zumindest nicht die Admira.

Für die Fans ist so etwas schön, aber ob Testspiel gegen schwächere Mannschaften vom sportlichen nicht sinnvoller sind, ist die andere Frage. Aber es wird wohl sinnvoller sein, sich solche Ausgaben sich für Jubiläumsjahre aufzuheben.

Und es ist ja nicht so, dass man überhaupt keine starken Gegner dabei hat, es fehlen ja nur die großen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auf der homepage steht, das wir am 18.06 gegen arapongas aus braslien spielen!!!!

Das is ja mal geil!!!

http://www.transfermarkt.at/de/arapongas-esporte-clube-pr/startseite/verein_24997.html .....lauter Brasilianer, da können wir gleich einen behalten. ;-)

17h ist Ankick.

Am gleichen Tag startet übrigens auch der Aboverkauf und wir sollten einen neuen Trainer haben. Tippe stark darauf, dass Nastl gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaub ich auch! Daxbacher wird wohl, sofern er wirklich kommt (oder sofern es die admira am Dienstag überhaupt noch gibt :rofl: ), seinen eigenen Trainerstab (torwarttrainer!!!!) mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

http://www.transfermarkt.at/de/arapongas-esporte-clube-pr/startseite/verein_24997.html .....lauter Brasilianer, da können wir gleich einen behalten. ;-)

17h ist Ankick.

Am gleichen Tag startet übrigens auch der Aboverkauf und wir sollten einen neuen Trainer haben. Tippe stark darauf, dass Nastl gehen wird.

Sobald jemand weiss, wo gespielt wird, bitte melden! Im Stadion wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.