Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Sakko noch in Afrika Mevoungou "verschollen" in Afrika (keiner weiß wo er ist ) Domoraud hatte heute nachmittag MRT (um sicher zu gehen dass er auch tatsächlich fit ist und keine Verletzung mehr hat - obwohl er heute schon voll mittrainiert hat) Ist immer das gleiche mit den Afrikanern und Konsorten. Mit Ledesma war auch immer ein Theater, kommen sie überhaupt noch zurück, oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Ist immer das gleiche mit den Afrikanern und Konsorten. Mit Ledesma war auch immer ein Theater, kommen sie überhaupt noch zurück, oder was bearbeitet 20. Juni 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2013 Ist immer das gleiche mit den Afrikanern und Konsorten. Mit Ledesma war auch immer ein Theater, kommen sie überhaupt noch zurück, oder was Ledezma ist aus Costa Rica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Ledezma ist aus Costa Rica. Ja ich weis und darum habe ich auch gesagt "Konsorten", haben alle die gleiche Mentalität Verzeih, dass ich ihn nicht mit "z" geschrieben habe, aber Du weist ja , wen ich meine bearbeitet 20. Juni 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2013 Ja ich weis und darum habe ich auch gesagt "Konsorten", haben alle die gleiche Mentalität Verzeih, dass ich ihn nicht mit "z" geschrieben habe, aber Du weist ja , wen ich meine Wissen's, da bin ich ein bisserl heikel. ;-) Mentalität, da musst Du mit meta sprechen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Wissen's, da bin ich ein bisserl heikel. ;-) Mentalität, da musst Du mit meta sprechen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. Juni 2013 Wissen's, da bin ich ein bisserl heikel. ;-) Mentalität, da musst Du mit meta sprechen... ;-) que? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2013 Sporthirado.hu berichtet von einem Testspiel gegen Hapoel Ramat Gan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2013 Was hörst du denn für Sender?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2013 Admira Wacker - MFK Ruzomberok 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2013 http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/testspiel_gegen_mfk_ruzomberok toth nach 16 minuten ausgewechselt für schachner...schon wieder verletzt oder hams sich da vertippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juni 2013 War ganz ok, die Partie. Domoraud nicht schlecht. Noch etwas schwerfällig, aber mit einigen guten Aktionen. Schachner für mich bester Mann. Mikus fand ich schwach. Hoffentlich wird der noch besser. Die Variante mit Ebner als 2. DM in einer Doppel-6 in der 2.HZ war zumindest originell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2013 Torloses Remis im zweiten TestspielAm heutigen Samstag, 22.06.2013 fand in Maria Enzersdorf gegen den MFK Ruzomberok aus der Slowakei das zweite Testspiel unter Neo-Trainer Toni Polster statt.In der 6. Minute die erste Chance für die Admira. Lukas Thürauer probierte es aus gut und gerne 35 Metern, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Einen scharfen Schuss von Stephan Zwierschitz nach 20 Minuten konnte der gegnerische Torhüter gerade noch entschärfen. In der 31. Minute dann eine gute Möglichkeit für Bernhard Schachner. Aber auch sein Schuss von der Strafraumgrenze verfehlte knapp sein Ziel. So ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause.Nach Seitenwechsel kam es zu einem Doppeltausch bei der Admira. Andi Leitner ersetzte Patrick Tischler im Tor und Matus Mikus kam für Daniel Segovia aufs Feld. In der 48. Minute bediente Neuzugang Domoraud mit einem Stangelpass perfekt Rene Schicker, doch der konnte aus kurzer Distanz den Ball nicht im Tor unterbringen. In der 59. Minute die nächste gute Flanke von Domoraud auf Schachner, aber dieser scheiterte klar mit seinem Kopfball. In der 67. Minute dann die erste nennenswerte Chance für unsere Gäste. Ein gut geschossener Freistoß an der Strafraumgrenze ging nur knapp am Tor der Admira vorbei. In der 79. Minute fast das 0-1 für MFK Ruzomberok, doch ein Freistoß aus circa 20 Metern ging ans Lattenkreuz.Mit einem Torerfolg der Admira sollte es auch am heutigen Abend nicht klappen und somit endete das Spiel mit 0:0.Bereits am kommenden Dienstag geht es mit dem nächsten Testspiel ab 18.00 Uhr in der Trenkwalder-Arena weiter. Unser Gegner ist dann der Wiener Sportklub.Testspiel, 22.06.2013FC Admira Wacker Mödling vs. MFK Rozomberok 0:0 (0:0)Trenkwalder-ArenaAufstellung Admira:Tischler (46. Leitner) – Zwierschitz (62. Weber), Schößwendter (62. Pöllhuber), Ebner, Auer (62. Wessely) -Schicker (62. Pranjic), Toth (16. Schachner) Schwab (62. Burusic), Thürauer (62. Drescher), Domoraud – Segovia (46. Mikus) Toth verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2013 Was mir auffällt ohne das spiel gesehen zu haben -> scheinbar einige versuche aus der 2. reihe -> auch ne neue entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juni 2013 Was mir auffällt ohne das spiel gesehen zu haben -> scheinbar einige versuche aus der 2. reihe -> auch ne neue entwicklungDie Stürmer waren dafür komplett abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts