weight78 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2013 Wie haben sich Mikus bzw. Zwierschitz eigentlich geschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2013 weil keiner der 3 da war! Entschuldige die blöde Frage aber wo waren sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juni 2013 http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/niederlage_im_ersten_testspiel_gegen_arapongas_ec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 18. Juni 2013 Zum spiel wurde ja eh schon alles soweit gesagt. Persoenliches fazit: war heute mal wieder in der fankurve (bin ja eigentlich sitzplatzschwein). War erstaunt, dass matthias mich mit namen kannte...danke uebrigens fuer das nette gespraech! @bertlsf95: bist du der bertl den mir matthias vorgestellt hat? Und noch ein wild guess. Ist der herr admira fan der grosse herr mit dem evn leiberl? Sorry fuer meine neugierde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Juni 2013 keine details! hier liest sicher auch die NSA mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juni 2013 Zum spiel wurde ja eh schon alles soweit gesagt. Persoenliches fazit: war heute mal wieder in der fankurve (bin ja eigentlich sitzplatzschwein). War erstaunt, dass matthias mich mit namen kannte...danke uebrigens fuer das nette gespraech! @bertlsf95: bist du der bertl den mir matthias vorgestellt hat? Und noch ein wild guess. Ist der herr admira fan der grosse herr mit dem evn leiberl? Sorry fuer meine neugierde Bertl gibts imho nur einen in der Kurve und das erste Attribut das mir zum Körper vom AdmiraFan einfallen würde ist sicherlich nicht groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 18. Juni 2013 Bertl gibts imho nur einen in der Kurve und das erste Attribut das mir zum Körper vom AdmiraFan einfallen würde ist sicherlich nicht groß. ich hoffe du verzeihst meine unwissenheit. Wenn man immer nur haupttribuene sitzt, entgeht einem halt so einiges. Was mich echt erstaunt ist das gedaechtnis von matthias. Da is ja ein elefant nix dagegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. Juni 2013 Zum spiel wurde ja eh schon alles soweit gesagt. Persoenliches fazit: war heute mal wieder in der fankurve (bin ja eigentlich sitzplatzschwein). War erstaunt, dass matthias mich mit namen kannte...danke uebrigens fuer das nette gespraech! @bertlsf95: bist du der bertl den mir matthias vorgestellt hat? Und noch ein wild guess. Ist der herr admira fan der grosse herr mit dem evn leiberl? Sorry fuer meine neugierde Denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 bitte keine Namen aber wenigstens wissen jetzt auch jene die schon seit Wochen versuchen herauszufinden wer ich bin, wer ich bin! Sehr gut, besten Dank Zum Spiel: Burusic kann definitiv kicken, scheint aber nicht ganz fit zu sein Mikus dürfte auch ein paar Kilo zu viel haben, oder eine zu kleine Dress Segovia eher unauffällig 1. Halbzeit war das eigentlich ganz brav 2. Halbzeit sind wir bisal eingegangen, und wurden sauber ausgekontert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2013 Sakko noch in Afrika Mevoungou "verschollen" in Afrika (keiner weiß wo er ist ) Domoraud hatte heute nachmittag MRT (um sicher zu gehen dass er auch tatsächlich fit ist und keine Verletzung mehr hat - obwohl er heute schon voll mittrainiert hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) btw sind die heutigen dressen schon die für die meisterschaft? schaun nämlich ziemlich gut aus! bearbeitet 18. Juni 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juni 2013 ich hoffe du verzeihst meine unwissenheit. Wenn man immer nur haupttribuene sitzt, entgeht einem halt so einiges. Das war auch eher eine Spitze gegen den AdmiraFan als gegen dich. Mevoungou "verschollen" in Afrika (keiner weiß wo er ist ) Wotzefack???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Das war auch eher eine Spitze gegen den AdmiraFan als gegen dich. du bist ja nur so goschert weilst 1.000km entfernt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2013 Update zur Saisonvorbereitung auf der HP, kanns leider momentan nicht reinkopieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Update zur Saisonvorbereitung auf der HP, kanns leider momentan nicht reinkopieren... hab ich schon in den Presse-Thread kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts