Jump to content
Source

Lederer weg + neuer Trainer Alfred Tatar - offizieller Partyfredl

37 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen ist übrigens eine Pressekonferenz geplant, der Thread könnte bald zum Einsatz kommen :v:

Obwohl Lederer statt Tatar nicht so ein toller Tausch ist, aber man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben,

Reinreden wird er sich aber eher nicht lassen, ich schätz ihn auf jeden Fall nicht so ein.

Edited by Source

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ist übrigens eine Pressekonferenz geplant, der Thread könnte bald zum Einsatz kommen :v:

Obwohl Lederer statt Tatar nicht so ein toller Tausch ist, aber man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben,

Reinreden wird er sich aber eher nicht lassen, ich schätz ihn auf jeden Fall nicht so ein.

Hoffentlich geht's da um die Bekanntgabe des neuen Trainers und nicht um die Bestätigung des alten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber dass Lederer bleibt, war doch vorher schon klar, oder? Ich dachte, das Modell "neuer Trainer + SP" wäre schon mit dem Abstieg ausgemacht gewesen. Wird er halt zum Grüßaugust, ist ja ein netter Kerl. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wirklich unfassbar, dass der lederer nach dem abstieg vom trainer zum sportdirektor umfunktioniert wird. weiß der was über euren präsidenten, mit dem er ihn erpressen kann?

tartar ist kein ganz schlechter, allerdings, auch bei weitem nicht so toll, wie vor einigen jahren noch angenommen.

das wichtigste ist wohl, dass naumoski endlich weg ist. jetzt kann der kader neu aufgebaut werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wirklich unfassbar, dass der lederer nach dem abstieg vom trainer zum sportdirektor umfunktioniert wird. weiß der was über euren präsidenten, mit dem er ihn erpressen kann?

tartar ist kein ganz schlechter, allerdings, auch bei weitem nicht so toll, wie vor einigen jahren noch angenommen.

das wichtigste ist wohl, dass naumoski endlich weg ist. jetzt kann der kader neu aufgebaut werden.

Najo, er hat halt für den Verein doch ein bissl was geleistet, 2x Uefa Cup etc. Dafür kriegt er halt einen Versorgungsposten wo er hoffentlich so wenig Kompetenzen wie möglich kriegt.

Tatar muss man mMn mindestens eine Saison Zeit geben. Mravac, Pöllhuber, Majstorovic, Gartner und Potzmann sind auch fix weg, der Rest bleibt laut Pucher, weil alle Verträge für die 2te Liga bei schlechterem Gehalt gelten.

Über die Abgänge bin ich nur bei Gartner und Potzmann unglücklich, Zugänge wirds hoffentlich noch in der IV geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...