raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2013 Analyse vom Schneckerl war wirklich OK, der Rest einfach nur peinlich, peinlich, peinlich... den rest hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Juni 2013 Italien soll bitte bei.der dreierkette bleibn...einfach nur stark...die gegner kommen damit einfach nicht zrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2013 Italien soll bitte bei.der dreierkette bleibn...einfach nur stark...die gegner kommen damit einfach nicht zrecht Stimmt,bis auf den FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Italien soll bitte bei.der dreierkette bleibn...einfach nur stark...die gegner kommen damit einfach nicht zrecht Das stimmt, was mir aber fast am Besten bei den Italienern gefällt, sind diese punktegenauen Pässe über 30,40m oder mehr, mit denen blitzschnell das Spiel verlagert wird. Das scheint den Spaniern auch ziemlich zuzusetzen und zwingt sie deutlich defensiver zu agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Das stimmt, was mir aber fast am Besten bei den Italienern gefällt, sind diese punktegenauen Pässe über 30,40m oder mehr, mit denen blitzschnell das Spiel verlagert wird. Das scheint den Spaniern auch ziemlich zuzusetzen und zwingt sie deutlich defensiver zu agieren.die pässe sind echt stark...die breite durch die 5er kette ...Candreva daugt ma a extrem...aber wenn ma auch vergleicht was gestan a cavini nach hinten macht, und heute siehst n pedro^^ bearbeitet 27. Juni 2013 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Warum Badkicker Pedro ein Stammleiberl hat, werd' ich auch nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2013 Mata kommt endlich einmal ins Spiel. Kann ohnehin nicht verstehen, warum er nicht öfter spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Warum Badkicker Pedro ein Stammleiberl hat, werd' ich auch nie verstehen. Vielleicht weil er in den letzten 11 Länderspielen 11 Tore gemacht hat. Ist zumindest meine Vermutung.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2013 ein Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Vielleicht weil er in den letzten 11 Länderspielen 11 Tore gemacht hat. Ist zumindest meine Vermutung.^^ Valid point. Nichtsdestotrotz ist passt er mMn nicht in die Elf. Silva und Mata sind ihm grundsätzlich auf jeden Fall vorzuziehen, Iniesta hat sowieso ein Fixleiberl im OM. So sehe zumindest ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juni 2013 Mach ma Verlängerung, muss eh erst um 4 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2013 Weiß von euch wer, ob eine Eckballwette (bet365) über 90 oder doch 120 min geht?? Geht genau um dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 das wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Valid point. Nichtsdestotrotz ist passt er mMn nicht in die Elf. Silva und Mata sind ihm grundsätzlich auf jeden Fall vorzuziehen, Iniesta hat sowieso ein Fixleiberl im OM. So sehe zumindest ich das. Pedro hat halt einen Lauf. Fußballerisch sind im Normalfall Silva und Mata sicher stärker. Wobei Silva habe ich persönlich beim Confed-Cup bisher schwach gefunden. Navas bringt bis dato am meisten Schwung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts