Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Analyse vom Schneckerl war wirklich OK, der Rest einfach nur peinlich, peinlich, peinlich...

den rest hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Italien soll bitte bei.der dreierkette bleibn...einfach nur stark...die gegner kommen damit einfach nicht zrecht

Stimmt,bis auf den FC Bayern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Italien soll bitte bei.der dreierkette bleibn...einfach nur stark...die gegner kommen damit einfach nicht zrecht

Das stimmt, was mir aber fast am Besten bei den Italienern gefällt, sind diese punktegenauen Pässe über 30,40m oder mehr, mit denen blitzschnell das Spiel verlagert wird. Das scheint den Spaniern auch ziemlich zuzusetzen und zwingt sie deutlich defensiver zu agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Das stimmt, was mir aber fast am Besten bei den Italienern gefällt, sind diese punktegenauen Pässe über 30,40m oder mehr, mit denen blitzschnell das Spiel verlagert wird. Das scheint den Spaniern auch ziemlich zuzusetzen und zwingt sie deutlich defensiver zu agieren.

die pässe sind echt stark...die breite durch die 5er kette ...

Candreva daugt ma a extrem...aber wenn ma auch vergleicht was gestan a cavini nach hinten macht, und heute siehst n pedro^^

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum Badkicker Pedro ein Stammleiberl hat, werd' ich auch nie verstehen.

Vielleicht weil er in den letzten 11 Länderspielen 11 Tore gemacht hat. Ist zumindest meine Vermutung.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Vielleicht weil er in den letzten 11 Länderspielen 11 Tore gemacht hat. Ist zumindest meine Vermutung.^^

Valid point. Nichtsdestotrotz ist passt er mMn nicht in die Elf. Silva und Mata sind ihm grundsätzlich auf jeden Fall vorzuziehen, Iniesta hat sowieso ein Fixleiberl im OM. So sehe zumindest ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Valid point. Nichtsdestotrotz ist passt er mMn nicht in die Elf. Silva und Mata sind ihm grundsätzlich auf jeden Fall vorzuziehen, Iniesta hat sowieso ein Fixleiberl im OM. So sehe zumindest ich das.

Pedro hat halt einen Lauf. Fußballerisch sind im Normalfall Silva und Mata sicher stärker. Wobei Silva habe ich persönlich beim Confed-Cup bisher schwach gefunden.

Navas bringt bis dato am meisten Schwung rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag