Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juli 2013 Saisonhalbzeit: Endtabelle: Ansonsten hoff ich, dass es keine Ausschreitungen gibt und die Spiele halbwegs gut besucht werden. Sehr realistisch. Sturm wird bei mir trotzdem Meister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2013 Ich erwarte (erhoffe) mir (wie jedes Jahr )... 1. International möglichst viele Siege 2. einen besseren Zuseherschnitt als in der vergangenen Saison 3. Eine Saison, die bis zum Schluss spannend bleibt (sowohl im Abstieg als auch um den Meistertitel) 4. Rbs und Austria, die international selbstbewusst auftreten und bis in die Gruppenphase kommen 5. mehr positive Berichte in den Medien über den öst. Fußball 6. weniger Spielabsagen 7. attraktiveren Fußball 8. etc... etc... etc... MMn ist das Wichtigste, International möglichst erfolgreich zu sein.. Alleine für RBS und die Austria würden die Kassen nur so klingen, wenn ein Sieg in der Ch-League Gruppenphase rausspringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Dann könnte Red Bull Salzburg endlich seinen Kader verstärken und müsste nicht auf lauter Österreicher setzen .... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2013 Salzburg zeigt gleich am Anfang, wo der Bartel den Most holt. Wirklich beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Salzburg dürfte endlich kontinuierlich das spielen, was man sich erwartet, das zuschauen macht da momentan sehr viel spass. was mich aber auch beeindruckt ist die einstellung, das hat man von RBS-mannschaften bisher kaum gekannt. da dürften einige sehr gute charaktere im team sein. Schmidts und Rangnicks plan dürfte aufgehen. ich hoffe, Salzburg kommt zumindest in die EL und fliegt nicht unglücklich vor der gruppenphase raus. zumindest dieser offensive ist mmn. auch international einiges zuzutrauen. bearbeitet 27. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2013 Salzburg dürfte endlich kontinuierlich das spielen, was man sich erwartet, das zuschauen macht da momentan sehr viel spass. was mich aber auch beeindruckt ist die einstellung, das hat man von RBS-mannschaften bisher kaum gekannt. da dürften einige sehr gute charaktere im team sein. Schmidts und Rangnicks plan dürfte aufgehen. ich hoffe, Salzburg kommt zumindest in die EL und fliegt nicht unglücklich vor der gruppenphase raus. zumindest dieser offensive ist mmn. auch international einiges zuzutrauen. Sehe ich auch so. Wobei ich die Austria jetzt aber auch nicht so schlecht sehe, nur weil sie 5:1 unter die Räder gekommen sind. Haben ja auch ihre Chancen gehabt, die man in Salzburg gegen diese Mannschaft erst einmal haben muss. Ich hätte lieber nicht das schnelle Tor nach der Halbzeit gehabt, dann wäre es vermutlich noch spannender geworden. Das 3 zu 1 direkt nach dem Wiederanpfiff war in meinen Augen der Knackpunkt. Salzburg wirklich gut gespielt und die Austria auch brav mitgespielt. Über uns sage ich lieber nichts. Letze Woche war gut diese Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2013 Salzburg dürfte endlich kontinuierlich das spielen, was man sich erwartet, das zuschauen macht da momentan sehr viel spass. was mich aber auch beeindruckt ist die einstellung, das hat man von RBS-mannschaften bisher kaum gekannt. da dürften einige sehr gute charaktere im team sein. Schmidts und Rangnicks plan dürfte aufgehen. ich hoffe, Salzburg kommt zumindest in die EL und fliegt nicht unglücklich vor der gruppenphase raus. zumindest dieser offensive ist mmn. auch international einiges zuzutrauen. international erfolgreicher waren in den letzten jahren aber doch eher österreichische mannschaften, die defensiv überzeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ist jetzt zwar nur die Tageszeitung Österreich, aber bin gespannt, ob hier noch mehr Infos folgen: http://www.österreich.at/nachrichten/Liga-Bosse-stehen-schwer-unter-Beschuss/111901826 bearbeitet 2. August 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2013 Ist jetzt zwar nur die Tageszeitung Österreich, aber bin gespannt, ob hier noch mehr Infos folgen: http://www.österreich.at/nachrichten/Liga-Bosse-stehen-schwer-unter-Beschuss/111901826 ob an den wortfetzen von Ö was dran ist, darf bezweifelt werden. allerdings ist recht eindeutig, dass weder Rinner noch Pangl die liga weiterbringen, das ist alles dermaßen fantasielos. würde es gut finden, sollte man beide abservieren und wirkliche fachleute als nachfolger bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 ob an den wortfetzen von Ö was dran ist, darf bezweifelt werden. allerdings ist recht eindeutig, dass weder Rinner noch Pangl die liga weiterbringen, das ist alles dermaßen fantasielos. würde es gut finden, sollte man beide abservieren und wirkliche fachleute als nachfolger bringen. vor alle der satz bzg. 16er liga ist wohl nur aufgrund eines interviews von rangnick hinzugefügt worden, der vor kurzem die sinnhaftigkeit von 4 spielen pro saison gegen den gleichen gegner bezweifelt hat. rinner und pangl gehören natürlich trotzdem weg und zwar beide. rinner ist ohnehin ein fossil ohne visionen (vor allem arbeitet der m.m. nach genau gar nix). pangl ist in vielfacher hinsicht nur mehr peinlich und unprofessionell hoch drei. der kocht doch lieber sein eigenes süppchen anstatt sich an die beschlüsse zu halten und diese sinnvoll zu exekutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) alleine die verlegung der anspielzeiten ist dermaßen provinziell abgelaufen. in anderen ländern gibts da fanbefragungen und studien, während man es bei uns einfach beschließt, um nacher draufzukommen, dass das für die zeitungen ob redaktionsschluss nicht ganz so optimal ist. von der witterung im winter gar nicht zu sprechen. aber medial dürfte es da eh einigen gegenwind geben, der im winter wohl noch heftiger wird. siehe angehängter kommentar aus der Krone vor wenigen tagen. oder man braucht sich auch nur Ried-Reiters worte zur überhastigen vergabe der TV-rechte ins gedächtnis rufen. oder dass die Erste Liga seit jahren keinen sponsor hat. oder... bearbeitet 2. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. August 2013 red bull ist pro-16er liga? wie des? mit liefering in der bundesliga? des kann i ma kaum vorstellen. wobei halbprofi 16er zweite division darunter warad schon leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) alleine die verlegung der anspielzeiten ist dermaßen provinziell abgelaufen. in anderen ländern gibts da fanbefragungen und studien, während man es bei uns einfach beschließt, um nacher draufzukommen, dass das für die zeitungen ob redaktionsschluss nicht ganz so optimal ist. von der witterung im winter gar nicht zu sprechen. aber medial dürfte es da eh einigen gegenwind geben, der im winter wohl noch heftiger wird. siehe angehängter kommentar aus der Krone vor wenigen tagen. oder man braucht sich auch nur Ried-Reiters worte zur überhastigen vergabe der TV-rechte ins gedächtnis rufen. oder dass die Erste Liga seit jahren keinen sponsor hat. oder... stimmt alles. sehr entlarvend auch pangl's diverese kommentare zum liefering aufstieg, den er anderen "großen" teams ja sogar als "kreaktiven weg" anbietet die vorher beschlossene amateurteamregelung zu umgehen. dass er sich an solche beschlüsse zu halten, bzw. diese eigentlich zu exekutieren, hat, scheint da wohl nebensächlich... immerhin weiß er ja was gut für den österr. fussball ist, oder nicht? bearbeitet 2. August 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 red bull ist pro-16er liga? wie des? mit liefering in der bundesliga? des kann i ma kaum vorstellen. wobei halbprofi 16er zweite division darunter warad schon leiwand Das Argument ging nicht weiter als "es ist fad, immer gegen die gleichen Mannschaften zu spielen ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. August 2013 ja eh. da wird ja auch kaum wer widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts