Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

man wird einen neuen goalie brauchen...entweder einen zweier oder einen dreier, weil auch kuttins vertrag noch immer nicht verlängert wurde...als zweier würde mir stankovic von horn einfalken, der bis jetzt keinen vertrag für nächste saison hat und wohl auch leistbar sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

So wie Du das schilderst, klingts für mich, als hätte er abgewartet, ob wir oben bleiben...

Wäre nicht das Dümmste gewesen.

ja, wird auch so sein

Torwartfrage:

Robert Almer als Nr.1 (teuer aber gut)

Karl-Heinz Gschwindl (unser derzeitiger 2er Goalie) könnte ich sehr empfehlen, ärgert mich sehr, daß man ihn nicht beim SKN halten will (oder kann?).

Ein sehr talentierter Bursch, hat auch Freitag im letzten Spiel gegen Hartberg fehlerfrei die 90 min abgespult und starke Paraden gezeigt.

Aber er ist sicher frustriert weil er nur zum Zug kommt wenn der Riegler schon am Strand liegt so wie jetzt am letzten Spieltag.

Und dann gibts da euch betreffend eben dieses Gerücht mit Mandl, aber Mandl & Kühbauer ... naja....

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich würde auf links auf jeden Fall wen suchen. Tito war stark. Die Frage ist - meint Didi, dass er Jezek halbwegs ersetzen kann?

Auch würde ich auf einen Linksfuß als LV Ausschau halten. Wenn sich da was anbietet, dann müsste man zuschlagen. Aber auch einen erfahrenen SPieler werden wir brauchen. Derzeit sind wir ja eine sehr junge Mannschaft!! Auf jeden Fall wäre mir die Rückholung von Dibon ein großes Anliegen!!! Nachdem bei RB der Trainer bleibt, wird er weiterhin nur die Bank drücken! Also zurück zu uns und mit Ebner oder Schößwender eine Abwehrkette bilden.

Tormann kann man holen muss aber nicht unbedingt sein. Nur wenn sich Tischler verletzt, dann wird es ziemlich Nacht in der Südstadt. ;-)

Es sind aber nur punktuelle Änderungen. Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass sich unsere junge Truppe ganz gut weiterentwickelt hat.

Ebner, Auer, Schick, teilweise Thürauer und Schwab. Wenn noch Sax und Burusic aus den Startlöchern kommen, dann haben wir wirklich eine junge starke Truppe fürs nächste Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich muß ehrlich sagen, nach dieser Rückrunde von Ebner, halte ich eine Dibon-Rückholung für nicht mehr sehr sinnvoll.

Ebner-Dibon ist einfach zu klein (für Kopfbälle) und wenn Dibon Ebner verdrängen würde, fände ich das mittlerweile sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ebner ist für mich auch der neue Dibon,....weiß zwar nicht ob er die Mannschaft (in Zukunft führen könnte) aber er erinnert mich von seiner Spielweise extrem an Dibi,....trotzdem hätte ich nix gegen eine rückholaktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tischler hat die letzten Partien gut gehalten, aber er muss erstmal beweisen, dass er diese Leistungen auch über einen längeren Zeitraum bringen kann, weil genau das macht einen guten Goalie aus, und das ist er uns bisher (noch) schuldig geblieben. Daher wäre es mMn schon gut, wenn man jemanden (Knaller?) bekommen könnte der sich mit Tischler um das 1er Leiberl matchen kann, weil ich hab das Gefühl der Konkurrenzkampf tut dem Patrick extrem gut. Falls man niemanden finden sollte, wäre es allerdings auch kein Beinbruch, Tischler eben wie gesagt nicht soo schlecht, und von Leitner halte ich persönlich eigentlich auch recht viel.

Die "Pflicht-Transfers" beschränken sich heuer lediglich auf 2 Außenverteidiger, da uns ja Palla und Plassnegger verlassen haben. Hier haben wir mit Auer schon einen soliden, und mit Weber einen (mMn) hochtalentierten Spieler, aber man sollte überall doppelt besetzt sein. Ein neuer AV dürfte wohl Zwierschitz sein, bräuchte man nur noch einen für links, aber da wird man sicher auch noch wen finden (auf die schnelle fallen mir ein: Rath, Holzmann, Zech, Stangl...).

Ansonsten gibt's wirklich nicht viel zu tun, weil schon alles im Winter erledigt. Einzig falls man die Option auf Tito nicht zieht, braucht man noch einen LM, denke aber er wird bleiben. Und auch noch gespannt bin ich, was mit Schicker und Fucik passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bei Tito/Pranjic stellts sich halt folgendes Problem:.

Pranjic nicht regelmäßig spielen zu lassen, wäre eigentlich eine Verschwendung. Aber Tito (und damit einen Legionär) auf die Bank zu setzen, ist auch nicht ideal.

Gehen lassen (ohne Ersatz) kann man den Tito aber auch nicht, denn was ist wenn Pranjic ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die "Pflicht-Transfers" beschränken sich heuer lediglich auf 2 Außenverteidiger, da uns ja Palla und Plassnegger verlassen haben. Hier haben wir mit Auer schon einen soliden, und mit Weber einen (mMn) hochtalentierten Spieler, aber man sollte überall doppelt besetzt sein. Ein neuer AV dürfte wohl Zwierschitz sein, bräuchte man nur noch einen für links

Weber/Auer und Wessely auf links

Auer/Weber und Zwierschitz auf rechts

Da ist man doch schon doppelt besetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weber/Auer und Wessely auf links

Auer/Weber und Zwierschitz auf rechts

Da ist man doch schon doppelt besetzt?

Wessely hat schon auch viel Talent, aber ob es für die BL schon reicht? Vorallem körperlich hab ich da meine Bedenken, er ist doch sehr klein, und von der Statur her noch recht ein Hendl, was ich so in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ebner ist für mich auch der neue Dibon,....weiß zwar nicht ob er die Mannschaft (in Zukunft führen könnte) aber er erinnert mich von seiner Spielweise extrem an Dibi,....trotzdem hätte ich nix gegen eine rückholaktion ;)

Witzig, dabei sind sie 2 total konträre Spielertypen. Dibon hat mir seinem guten Stellungsspiel Zweikämpfe eher vermieden. Ebner sucht die Zweikämpfe ja förmlich und gewinnt sie auch in überwiegender Mehrheit.

Wessely hat schon auch viel Talent, aber ob es für die BL schon reicht? Vorallem körperlich hab ich da meine Bedenken, er ist doch sehr klein, und von der Statur her noch recht ein Hendl, was ich so in Erinnerung hab.

Gut, das war Palla aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.