Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Postaholic

Gibt's dafür nicht schon einen Thread?

Auf der Position des Torwarts Seh ich gar keinen Handlungsbedarf. Einen LV und einen Mann der da Team auf dem Feld führt, mehr brauchst nicht.

Gibt's dafür nicht schon einen Thread?

Auf der Position des Torwarts Seh ich gar keinen Handlungsbedarf. Einen LV und einen Mann der da Team auf dem Feld führt, mehr brauchst nicht.

Thread gibts m.W. nur diesen hier!

Was den Tormann betrifft, kann ich Deine Meinung nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Was den Tormann betrifft, kann ich Deine Meinung nicht teilen.

Musst du auch nicht. Für mich hat Tischler in den letzten Spielen bewiesen da er zu alter Stärke zurück gefunden und sein Tief überwunden hat.

ja, nach den Abgängen von JPJ und Plasse wäre zumindest ein Ü30-Routinier nicht so schlecht.

Der muss nichtmal Ü30 sein. Es reicht einer der Führungsqualitäten hat, so wie Dibon einer war. Eigentlich wäre Schachner dafür prädestiniert, er ist es aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Simon Bolivar

Und wenn Tischler sich verletzt, womöglich länger ausfällt, dann stellst den Leitner ins Tor? (BL-Erfahrung gleich 0)

Dann frage ich mich, warum wir überhaupt den Macho geholt haben??? ;)

das fragst du dich jetzt erst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wie konkret ist die Verpflichtung von Zwierschitz einzuschätzen?

das frage ich mich schön langsam auch.

Zwierschitz hat vor Wochen der Vereinsführung erklärt, er will nächste Saison BuLi spielen.

Also er geht auf jeden Fall weg.

Dann habt ihr ihm ein Angebot gemacht und er war schwer begeistert, wieviel man in der großen weiten Welt so verdienen kann (hatte bei uns ja immer noch einen Jungprofivertrag)

Das war Ende April/Anfang Mai.

Seitdem spielt er brav seinen Stiefel bei uns runter, kann man ihm nix vorwerfen.

Aber "das mit der Admira ist noch lang nicht fix".

Der SKN kann da nicht dazwischenfunken da er ja BuLi spielen will.

Man rechnete auch nicht mehr mit einem Sinneswandel, hat inzwischen ja (besseren, aber leider auch teureren) Ersatz verpflichtet.

Also muß irgendein anderer Bundesligist da dazwischenfunken, sonst hätt er längst euer Angebot unterschrieben.

Wäre eine Ironie des Schicksals wenn dieser mysteriöse 2. Interessent Mattersburg wäre

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das fragst du dich jetzt erst?

Weil das Thema wieder aktuell ist, seit Macho mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr für uns spielen wird (kann). Urplötzlich brauchen wir keinen Ersatz für Ihn (lt.Simon Bolivar) reicht der Tischler völlig aus)?

Warum nicht? Ich würde den Budgetposten eines 3. Torwarts lieber einsparen.

Willst gleich von Beginn weg riskieren, dass es uns besten Falls so geht wie heuer?

Einsparen kann mann nur dort, wo es sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will riskieren da es uns so geht wie letzte Saison.

Oder die Saison davor!!

dieses elendige Tischler-bashing ist zum Kotzen! Das im Herbst alle DefensivLeute fürn oarsch waren, und großteils im Frühjahr

nicht mehr dabei waren, sehen die wenigsten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, ich will riskieren da es uns so geht wie letzte Saison.

Dass wir nur mit einer unheimlichen "Masen" oben bleiben? :facepalm:

Oder die Saison davor!!

dieses elendige Tischler-bashing ist zum Kotzen! Das im Herbst alle DefensivLeute fürn oarsch waren, und großteils im Frühjahr

nicht mehr dabei waren, sehen die wenigsten

Hast noch nicht mitbekommen, dass es hier gar nicht um den Tischler geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wozu willst dann an Torhüter holen!? nur für den Fall der Fälle?

Genau deshalb, wie es überall üblich ist, und möglichst einen mit Bulierfahrung, er muss ja nicht gleich. die Nummer 1 sein, das wird sich dann sowieso zeigen.

Der Fall der Fälle kann, wie man sieht, schneller eintreten, als man .glaubt. Gründe hierfür gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das frage ich mich schön langsam auch.

Zwierschitz hat vor Wochen der Vereinsführung erklärt, er will nächste Saison BuLi spielen.

Also er geht auf jeden Fall weg.

Dann habt ihr ihm ein Angebot gemacht und er war schwer begeistert, wieviel man in der großen weiten Welt so verdienen kann (hatte bei uns ja immer noch einen Jungprofivertrag)

Das war Ende April/Anfang Mai.

Seitdem spielt er brav seinen Stiefel bei uns runter, kann man ihm nix vorwerfen.

Aber "das mit der Admira ist noch lang nicht fix".

Der SKN kann da nicht dazwischenfunken da er ja BuLi spielen will.

Man rechnete auch nicht mehr mit einem Sinneswandel, hat inzwischen ja (besseren, aber leider auch teureren) Ersatz verpflichtet.

Also muß irgendein anderer Bundesligist da dazwischenfunken, sonst hätt er längst euer Angebot unterschrieben.

Wäre eine Ironie des Schicksals wenn dieser mysteriöse 2. Interessent Mattersburg wäre

So wie Du das schilderst, klingts für mich, als hätte er abgewartet, ob wir oben bleiben...

Wäre nicht das Dümmste gewesen.

Genau deshalb, wie es überall üblich ist, und möglichst einen mit Bulierfahrung, er muss ja nicht gleich. die Nummer 1 sein, das wird sich dann sowieso zeigen.

Der Fall der Fälle kann, wie man sieht, schneller eintreten, als man .glaubt. Gründe hierfür gibt es genug.

Vorschläge?

Welcher Tormann mit Buli-Erfahrung würde zu uns kommen, um den 2er hinter Tischler zu machen?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.