Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Botaniker

Soferne deren Verträge auch für die hfml gelten ...

Segovia und Mikus wohl sicher (kamen ja erst im Herbst als wir schon hinten drin waren).

Sakko nehme ich auch fast an.

Aber was willst machen. Suli einen weiteren Vertrag geben; dann bleiben wir oben und schleppen ihn ein weiteres Jahr samt Gehalt mit?

Die Verpflichtungen im Jänner (für die wir wegen Kaufsucht kritisiert wurden) sind ja gemacht worden, um diese erwartbaren Abgänge im Sommer bereits vorzeitig zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber was willst machen. Suli einen weiteren Vertrag geben; dann bleiben wir oben und schleppen ihn ein weiteres Jahr samt Gehalt mit?

Nein, nein, diese Trennung ist schon ok.

Außerdem erwarte ich mir ja auch ein Nachrücken von jungen Stürmern von den Amas (Burusic, etc) ..

By the way:

Hoffe du must deine Signatur nicht erweitern ... (St.Pölten .... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nein, nein, diese Trennung ist schon ok.

Außerdem erwarte ich mir ja auch ein Nachrücken von jungen Stürmern von den Amas (Burusic, etc) ..

Burusic hab ich ganz vergessen. Ja, der kommt auch noch nach.

By the way:

Hoffe du must deine Signatur nicht erweitern ... (St.Pölten .... )

Auch wenn wir absteigen, ändert das nichts daran, daß St.Pölten seit 1994 keine Erstliga-Luft schnuppern konnte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Denke, bei einem etwaiigen Klassenerhalt ist nicht viel zu ändern. Ein Tormann (Macho wird sich das nicht mehr antun) wäre wichtig, man sieht wie Tischler durch diese Verpflichtung aufgegangen ist. Pascal Grünwald oder (wenn finanziell machbar) Robert Almer. Nicht gleich sagen, dass wir uns den nicht leisten können, die Gehälter von Jezek und Plasse fallen weg, möglicherweise auch Machos. Damit wäre sicher Platz für 1-2 Leute, die ein bissl mehr verdienen ;) beide gehen weg von ihren Vereinen und würden daher (wohl) keine Ablöse kosten.

Ein IV wär mir auch noch recht. Da liegt meine Entscheidung aber seit Oktober schon fest: der Capitano MUSS zurück ;) irgendwie geht das schon (ja, wenn's so einfach wäre)

Nach dem Plasse Abgang brauchen wir auf rechts (seebacher seh ich eher im Mittelfeld) jemanden als Backup für Auer/Weber - zwierschitz wär schon ok.

Als RM haben wir Schick, dahinter vlt seebacher, sollte der gehen hoffe ich auf einen fixplatz im Kader für unser aller Liebling RENÉ SCHICKER.

Im Sturm haben wir mit Sakko, Segovia, Mikus und Burusic eig. 4 Leute für 2 Positionen, das is ok. Im Notfall können Schwab (bitte nicht) oder Chica auch vorne spielen.

Trennen kann man sich meiner Meinung nach noch von pöllhuber, Palla, Tito, Mevoungou, Seebacher. Damit wäre dann jede Position doppelt besetzt und ich glücklich!

Noch einmal kurz: Klassenerhalt vorausgesetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat mir pranjic bei seinen bisherigen Auftritten wesentlich besser gefallen als Tito

so kann man das nicht sagen! aber pranjic hat soviel talent das es nicht notwendig ist dafür nen spanier zu verpflichten, der bestimmt auch was kann, aber etwas launisch wirkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Außerdem hat mir pranjic bei seinen bisherigen Auftritten wesentlich besser gefallen als Tito

nach seinen ersten beiden einsätzen ist tito auch hochgelobt worden...ich glaube aber da didi wird ihn nur haltn wenn er davon überzeugt ist, das er uns weiterbringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kosten / Nutzen Rechnung -> Wozu haben wir nen starken Nachwuchs

Naja, mir hat Tito bei seinen Auftritten meist recht gut gefallen, und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass er so mordsmäßig viel verdient. Wenn wir oben bleiben, und er charakterlich in Ordnung ist (was ich nicht beurteilen kann), würde ich ihn schon gerne behalten. Pranjic ist klasse, aber es ist immer gut wenn man doppelt besetzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.