Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wenn man dem spieler mitgeteilt haben sollte, dass man die option nicht wahrnehmen will (k a wann der termin dafür ist), dann ist es legitim, wenn er sich um einen neuen arbeitgeber umsieht. und selbstredend darf man dann auch keiner ablöse nachweinen. es wird wohl keine angebote für eine ablöse gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

option ziehen, nettes geld verlangen...man kann es nicht mit schrott vergleichen finde ich...schrott ist in die regionalliga gewechselt wenn seebacher zum wac, einem ligakonkurenten, will muss für uns mMn etwas mehr rausspringn

vorallem weil sie ja angeblich im winter für knaller auch "zu viel" verlangt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

option ziehen, nettes geld verlangen...man kann es nicht mit schrott vergleichen finde ich...schrott ist in die regionalliga gewechselt wenn seebacher zum wac, einem ligakonkurenten, will muss für uns mMn etwas mehr rausspringn

So seh ich das auch. Wobei ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann das die Admira in ziehen lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

option ziehen, nettes geld verlangen...man kann es nicht mit schrott vergleichen finde ich...schrott ist in die regionalliga gewechselt wenn seebacher zum wac, einem ligakonkurenten, will muss für uns mMn etwas mehr rausspringn

Auf diesem Niveau werden normalerweise keine Ablösen bezahlt(außer sie wollen ihn unbedingt). Fakt ist, dass Seebacher Ergänzungsspieler bei einem Abstiegskandidaten der Buli ist, also wer sollte für den was bezahlen? Da gibts hundert ähnliche Spieler die Ablösefrei sind. Wenn wir die Option auf Seebacher ziehen werden wir ihn auch definitiv behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Auf diesem Niveau werden normalerweise keine Ablösen bezahlt(außer sie wollen ihn unbedingt). Fakt ist, dass Seebacher Ergänzungsspieler bei einem Abstiegskandidaten der Buli ist, also wer sollte für den was bezahlen? Da gibts hundert ähnliche Spieler die Ablösefrei sind. Wenn wir die Option auf Seebacher ziehen werden wir ihn auch definitiv behalten.

seh ich auch so. hätte aber auch nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Als Ergänzungsspieler auf RM und RAV können wir ihn gerne behalten.

Ich würde die Option ziehen. Wenn WAC ih unbedingt will, schauen wir mal, ob sie was zahlen. Und wenn nicht behalten wir ihn eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf diesem Niveau werden normalerweise keine Ablösen bezahlt(außer sie wollen ihn unbedingt). Fakt ist, dass Seebacher Ergänzungsspieler bei einem Abstiegskandidaten der Buli ist, also wer sollte für den was bezahlen? Da gibts hundert ähnliche Spieler die Ablösefrei sind. Wenn wir die Option auf Seebacher ziehen werden wir ihn auch definitiv behalten.

seebacher hat sich vor der verletzung mit nicht all zu schlechten leistungen (in relation gesehn) gut zurückgekämpft und für den fall das plasse und palla gehen einer der 2-3 besten AVs die wir derzeit haben...und auch immer ein gutes backup als rm (auch wenn da mit burusic, pranjic junge nachkommen die offensiv vmtl. stärker sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

seebacher hat sich vor der verletzung mit nicht all zu schlechten leistungen (in relation gesehn) gut zurückgekämpft und für den fall das plasse und palla gehen einer der 2-3 besten AVs die wir derzeit haben...und auch immer ein gutes backup als rm (auch wenn da mit burusic, pranjic junge nachkommen die offensiv vmtl. stärker sind...

Da gebe ich dir sogar vollkommen recht. Aber das interesse des WAC bezieht sich wahrscheinlich nur auf einen ablösefreien seebacher (falls wir die option nicht ziehen). er hat zwar immer brav mitgespielt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals zu den stärksten im team gehört hätte oder so. Durchgesetzt hat er sich auch nicht wirklich und das auf einer der mMn am schwächsten besetzten positionen in unserem team. denn bis vor kurzem hat schick auch nicht geglänzt und seeger ist ja sowieso ein eigenes kapitel.

Du kannst also nicht hergehen und sagen, den verlängern wir um noch ordentlich ablöse zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Da gebe ich dir sogar vollkommen recht. Aber das interesse des WAC bezieht sich wahrscheinlich nur auf einen ablösefreien seebacher (falls wir die option nicht ziehen). er hat zwar immer brav mitgespielt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals zu den stärksten im team gehört hätte oder so. Durchgesetzt hat er sich auch nicht wirklich und das auf einer der mMn am schwächsten besetzten positionen in unserem team. denn bis vor kurzem hat schick auch nicht geglänzt und seeger ist ja sowieso ein eigenes kapitel.

Du kannst also nicht hergehen und sagen, den verlängern wir um noch ordentlich ablöse zu kassieren.

Andererseits muss man auch sagen das er, wenn er gebracht wurde, immer seine Leistung gebracht hat. Ich stell es mir schwer vor so einen soliden Backup zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits muss man auch sagen das er, wenn er gebracht wurde, immer seine Leistung gebracht hat. Ich stell es mir schwer vor so einen soliden Backup zu finden.

wirst du auch nicht, vorallem kannst du ihn als RM oder RV einsetzen und er bringt seine Leistung, die ausreichend ist um als verläßlicher Backup zu gelten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

darum gehts ja...für den fall das uns mit saisonende 2 AVs verlassn werden (ich glaube trotzdem an einen verbleib von palla) haben wir ein gutes backup das bereits in die mannschaft integriert ist....einen adäquaten ersatz finden kostet->wenns ihn habn wolln bitte um eine spende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tischler

Auer/Seebacher - Ebner/Drescher - Schößwendtner/Windbichler - Weber

Schick/Schicker/Sax - Schachner/Toth/Windbichler - Thürauer/Schwab - Pranjic/Tito

Sakko/Burusic - Segovia/Burusic

schaut eigentlich nicht so schlecht aus der Kader, mit div. Kaderergänzungen die wir

jetzt schon haben, bzw. von den Amateuren hochgezogen werden könnten!

Einzig ein Backup für RV/LV würde mir noch fehlen.

Die Frage ist halt wer uns verlassen wird, denke aber das keiner so ne großartige Saison gespielt hat, dass ihn uns

irgendwer wegkaufen wird!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tischler

Auer/Seebacher - Ebner/Drescher - Schößwendtner/Windbichler - Weber

Schick/Schicker/Sax - Schachner/Toth/Windbichler - Thürauer/Schwab - Pranjic/Tito

Sakko/Burusic - Segovia/Burusic

schaut eigentlich nicht so schlecht aus der Kader, mit div. Kaderergänzungen die wir

jetzt schon haben, bzw. von den Amateuren hochgezogen werden könnten!

Einzig ein Backup für RV/LV würde mir noch fehlen.

Die Frage ist halt wer uns verlassen wird, denke aber das keiner so ne großartige Saison gespielt hat, dass ihn uns

irgendwer wegkaufen wird!

Schwab wird uns schon sehr fehlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.